Mogelpower stinkt !!!!!!! (PlayStation 1+2)

Mogelpower stinkt !!!!!!! (PlayStation 1+2)

Was ist mit Mogelpower los ??? Warum haben die so ein doofes update gemacht ?? Die ganzen guten Beiträge sind alle weg.
Ja das ist nicht ganz so richtig.Die kommen ja bald wieder.

Aber erstmal: HALLO B&W!!!!
Ich hab dich vermisst.Wie geht es Rep und den andern. :-)
Naja guck mal bei Stammleser.Da hat sven gesagt alle und auch die älteren threads würden bis ende der woche wieder da sein.oder geh in den chat und frag da.Ich warte dort dan mal auf dich.

Mfg

dein Freund Rei
rei is ein ungewöhnlicher name für nen jungen oder kommste aus saxen oder hessen ich glaub dir würden das anders aussprechen *g* wills mir gar nicht vorstellen muß sich echt sche_ anhören.
FFX is ganz schön gut und wenn ich ganz schön gut sag dann muß es auch ganz schön gut sein.

mike 4never
*lol* *ggg*

Sag mir einen eingeklammerten Namen der nicht ungewöhnlich ist und ich akzeptiere deine Kritik. :)
Sachsen komm ich nicht und in Kassel war ich glaub ich schonma.

Belassen wir es einfach dabei:Ich bin ein Pubatärverwirrtes Mädchen mit einer Rechtschreibschwäche was Geschlechtsbetreffende fürwörter betrifft mit langen schwartzen Haaren und grünen Augen. ja?

oder einfach so:Mein Bruder hat mein Passwort rausgekriegt. :)
nein Witz.Ich hab den Namen Rei aus einem netten Rollenspiel mit Namen "Breath of fire 3" !!!
Da is son Katzenmensch der auch Rei heißt.

Fragst du mich den garnicht wie mein Urlaub war? :(
Ich weiß Rei ist ein Japanischer mädchenname. :)
So heißt doch eine Freundin von dir,oder REP?
Ey wo waren wir damals beim "Final Fantasy 9,8 oder 7" Forum stehen geblieben? Habs jetzt einfach Final Fantasy Forum genannt. *g*
oh ich hab meine manieren in all der langeweile ohne dich vergessen *g*
(nebenbei wenn du ein mädchen wärst ich mag etwas kürzere haare lieber *g*)ansonsten wars schon ganz richtig *g*.
wie war dein urlaub????
ich hab momentan keine freundinn aber mein name kommt aus einem anime film ud da heißt meine team kollegin rei ayanamie.
hm Das könnte dieses Neo genesis sein oder so, hm?
An alle. Mein geschlecht bleibt geheim.das verlangt meine männlichkeit von mir. :)
Meine Freundin hatt lange haare.Das finde ich süß.mann kann sich immer so toll darin verschmusen. :)

Zu meinem Urlaub...da waren Menschen...
Sehr viele Menschen...
furchteregend viele Menschen....
Sowas von unglaublich fänomenal überfüllte Fußwege...
...Und an jeder Ecke Pokémon oder fressbuden....

Aber ich war in "Kyoto". Da war es schon etwas Ruhiger und n bisschen mehr auf dem Land.

Sehr nett da.Ich glaube ich zieh nach Japan wenn ich groß bin. :)

Trotz 18 Stunden im Flugzeug.
Tipp von Rei:Niemals Bordpferflegung bei Neckermann flügen.Lieber 18 Stunden Hungern. Neckermann machts möglich. :)

Schön Kolwe das du einen Neuen FF thread angefertigt hast.Du hättest aber auch einfach warten können bis wieder alle threads da sind.Wenn ich jetzt ein FF Forum fordere werden alle sagen Im PS2 forum gibts schon genug zu FF! Mensch KOLWE!!!!!
...Ich glaub wir waren letztes mal irgendwo bei Sephirot's Masumanerume (dieses Schwert ihr wisst schon) stehen geblieben. Oder bei den weapens. Irgendwo bei FF7 jedenfalls. :-)

Mfg

Rei
Bei Breath of Fire III heißt auch einer Rei !!

fox
also lange haare sind schlecht.
ich zieh da hin wenn ich erwachsen bin.
<<<<fand das essen auch scheiße und die stäbchen bleiben einem volll im mund kleben.
Fox das hab ich hier auch schonmal hingepostet,aber danke für deine AUfmerksamkeit.Rei ist da wirklich niedlich.Und dieser süße schrei wenn er angegriffen wird.Und erst dieser niedliche Schwanz...ich finde "rei" sollte ein Katzenname sein.

Weißt du ich hatte auch vor nach Japan zu ziehen.
Wie alt bist du? wenn wir 18 sind können wir ja zusammen dahin.

Du das Essen war gut.Ich könnte mich täglich so ernähren.Aber nimm doch abgefeilte oder plastig Stäbchen.wenn der Reis dan nicht ausgerechtet der Matschigste ist kleben die dir auch nicht im Mund.Und Messer und Gabel kann man da auch auftreiben.Ich meine bei uns gibts ja auch stäbchen.
MENSCH SCHLUSS MIT DEM ESSEN REP!
WIR MACHEN ECHT ALLE THREADS ZU EINEM ERNÄHRUNGSFORUM.

Lass uns versuchen das nachzulassen.sonnst machen wir uns noch feinde.ok?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.