Also,wenn ich mir das zulege,was ich aufgelistet habe,und noch ein spiel kaufe,kann ich bereits spielen,geht das?(brauche keine festplatte und muss nich unbedingt online spielen),und brauche ich einen besonderen fernseher,oder genügt ein normaler?
Also ich würde nicht mit nem 50 hz spielen weil die meisten spiele dann ruckler haben aber 60 hz ist auch schon gut.Ja dann hast du soweit recht und du kannst loslegen.
Ich Zock auf 50Hz(Heul).Da geht PGR 3und Kameo immer Flüssig.Natürlich kann ich auch 100 HZ Zocken,bolß kein Scart mehr frei.
Was ein 50 hz wieso hohlste dir denn nicht für 100 nen 82 zoll 100 hz
naja, ich würds mir 2 ma überlegen ob ich mir ne memory unit hol... weil ein spiel hat schon so um die 10-20 mb und auf amazon.de (auch recht billig eig.) musste für so ein 64 mb teil schon 30 Euro ausgeben. das ist übertrieben wenn man sich für etwas mehr schon die 20 gigabyte Festplatte holt.Davon sind zwar nur 14 GB für dich da , aber das reicht auch. Ich hab mir die core version + 20 Harddrive geholt
wie,und 64 mb reichen nicht aus?! kann man dafür auch sd-karten verwenden?
im übrigen glaube ich nich dass sich jemand einen 82" fernseher holt... (2m bilddiagonale???) ^^
Es gibt auch keinen 10 Hz Fernseher mit 82 Zoll,ich hab ja noch einen 32 Zoll 100 Hz Fernseher.
nein man kan keine sd-karten verwenden. die 63 mb reichen schon aus aber hal nicht so für viele spiele
Wenn man ein richtiger Zocker ist reichen die 64Mb nicht aus,bist du ein gelegenheitszocker,kann man drüber reden.Festplatte ist ein muss.
Cloud21,was soll das heißen?
Das "Dann zock mal schön.." war nicht böse gemeint.Das tut man doch so bei einer Konsole...oder?
Das "Dann zock mal schön.." war nicht böse gemeint.Das tut man doch so bei einer Konsole...oder?
Also Prison46 ich bin ein echter Zocker...spiele wirklich viel und oft und ausgiebig und mir riecht die Memory Unit vollkommen denn was soll ich mit ner Festplatte wenn ich eh nicht ins Netz will...?
Ja,aber wenn man im Netz ist.Das meint ich,da ist eine Festplatte schon wichtiger wenn man richtig davon gebrauch macht.Mit "richtiger" Zocker (bisschen doof ausgedrückt)meint ich Demos runterladen,"1000" Spiele haben und mit PC verbinden und irgendwelche Videos rüberschicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.