Hi,
ich weiß nicht genau ob meine Frage hier hin gehört, aber ich wusste nicht wo ich sie hinstecken sollte. Also, ich habe vor eine VPN- Verbindung mit einem Freund zu machen und zwar um darüber zu zocken, jetz bin ich mir aber nicht so sicher ob diese Anleitung: www.netzwerktotal.de/vpnwinxp.htm , das richtige für meine idee ist, könnte mir da einer weiterhelfen? Für schnelle Antwort wäre ich dankbar!
ich weiß nicht genau ob meine Frage hier hin gehört, aber ich wusste nicht wo ich sie hinstecken sollte. Also, ich habe vor eine VPN- Verbindung mit einem Freund zu machen und zwar um darüber zu zocken, jetz bin ich mir aber nicht so sicher ob diese Anleitung: www.netzwerktotal.de/vpnwinxp.htm , das richtige für meine idee ist, könnte mir da einer weiterhelfen? Für schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Verwendet einfach Hamachi. Einfacher geht es kaum und funktioniert wunderprächtig.
das kenne ich auch, es geht leider aus welchen gründen auch immer bei ein paar freunden nicht und daher...
Gleich bei ein paar Freunden? Ich verwette meinen Hut, dass ein Blick in die FAQ dem einen oder anderen geholfen hätte ^^
Aber du hast dich dann sicherlich bereits an diese ausführliche Anleitung gehalten, die du da gepostet hast. Also, wie ist es gelaufen?
Aber du hast dich dann sicherlich bereits an diese ausführliche Anleitung gehalten, die du da gepostet hast. Also, wie ist es gelaufen?
Ja, also ich habe jetz schon eine ausfürhliche Anleitung auf wintotal.de gefunden, nur man braucht ja einen Server für ein VPN mit mehreren Leuten und die kosten bekanntlich was, also wenn einer vielleicht so freundlich wäre und mit meinem Freund sprechen würde (es tut mir nämlich leid, denn bei den anderen war das nur eine download-schwierigkeit, hat sich also erledigt, nach dem zweiten Versuch), seine ICQ-Nummer ist: 251-806-687 auf dem Nicknamen: ICQiu..sagt ihm bitte das ihr von mir geschickt wurdet, sonst stellt er dumme fragen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.