Far Cry - Stecke fest (Xbox)

Far Cry - Stecke fest (Xbox)

Hallo,

ich habe mir gerade Far Cry ausgeliehen und bin schon in den ersten Levels gescheitert. Momentan stehe ich, nach dem ich mich erfolgreich durch irgendwelche bergigen Reisfelder gekämpft habe auf einem Klippenvorsprung. Unten fließt ein Fluß. Habe schon mehrmal versucht, auf die andere Seite zu kommen aber ich schaffe es nicht. Gibt es da einen anderen Ansatz, außer Springen? So kompliziert kann es doch nicht sein? Please help, will heute abend gleich weiter zocken...:-)
muhahaha der abend ist versaut ^^
guck dich noch mal im level um vieleicht findest du dann dein problem...
du alter schlumpf wie kann man bei diesen leichten spiel fest stecken
welcher teil von farcry ist es?
auf xbox gibt es nur einen, Far Cry instincts
Auf der Xbox gibt es Far Cry Instincts und Far Cry Instincts Evolution. Schätz mal,das er das zweite meint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.