Hallo Sims2-Fans!
Ich habe den Dirketor der Privatschule zu mir eingeladen.Ich habe eine Bar und der Direktor hat wohl Lust auf n Drink gehabt und einen getrunken.Danach stand in der Anzeige wo díe Punkte sind das:
Der Direktor hat einen Drink genossen!(+10 Punkte)
Placeholder Text:Please Don't Rewrite this
without talking to Charles Gast.Thanks.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Ich habe den Dirketor der Privatschule zu mir eingeladen.Ich habe eine Bar und der Direktor hat wohl Lust auf n Drink gehabt und einen getrunken.Danach stand in der Anzeige wo díe Punkte sind das:
Der Direktor hat einen Drink genossen!(+10 Punkte)
Placeholder Text:Please Don't Rewrite this
without talking to Charles Gast.Thanks.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Kannst du mir das Englische bitte mal auf Deutsch übersetzen ich kann nicht so gut Englisch...
Wäre nett
Wäre nett
irgentwas mit:bitte benutze das mmit sprecehn charles und gast.danke..
mm...neee hört sich komisch an..
mm...neee hört sich komisch an..
Das stand so dran.Ich hab keine Ahnung was des auf Deutsch heißt!Ich kann selber nur n wenig English.
also mit Englisdch akn ich euch helfen .
Klickt mal auf Google und gebt Leo ein und da das 2. das ist ein Wörterbucxh !
Was da gibt es gleich 10 Punkte , das ist ja krass !
Klickt mal auf Google und gebt Leo ein und da das 2. das ist ein Wörterbucxh !
Was da gibt es gleich 10 Punkte , das ist ja krass !
Übersetzung:
Platzhalter text: Bitte schreibe diesen Text nicht neu ohne mit Charles Gast gesprochen zu haben.
So ca. sollte das stimmen. Aber was hat das damit zu tun???
Platzhalter text: Bitte schreibe diesen Text nicht neu ohne mit Charles Gast gesprochen zu haben.
So ca. sollte das stimmen. Aber was hat das damit zu tun???
ja genau schwarzes schaf jetzt piss dir blos nicht ein weil er vergessen hat danke zu übersetzten. jedenfalls hat er den text besser übersetzt als du. dein sarkasmus kannst dir knicken.
Da ist mir ja gestern ein Malör passiert , den Direk eingeladen und dann lief es ganz gut und ich habv ihm einen Experesso gemacht und die kinder wegen Müdigkeits und damit die ncihts von Vaters Affaiere Merken verkauft und dann hatte ich 91 punkte zusammen , aber trotzdem dürften mein Kids nciht auf die Privatschule !
;-((((
;-((((
Du hast die Kinder verkauft??? Wen wolltest du dann auf die Schule schicken? Das verstehe ich jetzt total falsch oder du hast dich falsch ausgedrückt oder beides.
Kinder Verkauft mit moveobjects on .Äh den Kinder auf Die Privatschule !
Wie willst du nicht vorhandene Kinder auf die Privatschule schicken???
na ja da sind sie schon nur sie waren zu dem Zeitpunkt nicht da aus geschilderten Umständen , das war wohl ein Fehler . Und keiner Hat eine Erinnerung nciht mal Papa !
Du armer, aber solange du nicht allen nochmal das laufen beibringen musst geht es doch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.