Wie kANN ich denn das machen , das es uin meinem Speil keine Baugrenzen mehr gibt ?
Denn ich möchte ein Doppelhaus aneinanderer Bauen , hat da jemansd nen Tipp oder vorschlagt !
Bitte schnell !
Denn ich möchte ein Doppelhaus aneinanderer Bauen , hat da jemansd nen Tipp oder vorschlagt !
Bitte schnell !
mit moveobjects on kann man strasse wegmachen, aber ÜBERSCHREITEN??? sry, keine ahnung...
Ja , das könnte ich ja mal probieren , wer weiß vielleicht klappt es ja ! Das wäre toll !
@kampfmausi ! Das war ja wohl ein Witz !
Nein ich wollte das so machen wie halt ein Doppelhaus und in jede so eine hälft zieht eine Familie ein , ganz esay oder ?
Also kann das von Dir ja nur ein Witz sein , oder ?
@kampfmausi ! Das war ja wohl ein Witz !
Nein ich wollte das so machen wie halt ein Doppelhaus und in jede so eine hälft zieht eine Familie ein , ganz esay oder ?
Also kann das von Dir ja nur ein Witz sein , oder ?
oh schade , ja wirklich schade , Mensch sehr kreativ im Häuser gestallten sind die ja auch ncith m die Programmierer !
ich glaube das geht gar nicht. Auf die Straße kann man bauen, aber nicht über das Grundstück hinweg. Hab ich selbst auch oft versucht.
Ne nicht über das Grundstückhinweg also och baue eine Haushälfte über die Grenze und dann gehe ich auf das benachbarte Grundstück und baue auch eine Wand , also die Sims wohnen Haus an Haus aber es gibt Trennwände , wie bei einer Doppelhaushälfte auch ! Also Haus an Haus !
Ne nicht über das Grundstückhinweg also och baue eine Haushälfte über die Grenze und dann gehe ich auf das benachbarte
Grundstück und baue auch eine Wand , also die Sims wohnen Haus an Haus aber es gibt Trennwände , wie bei einer Doppelhaushälfte auch ! Also Haus an Haus !
Grundstück und baue auch eine Wand , also die Sims wohnen Haus an Haus aber es gibt Trennwände , wie bei einer Doppelhaushälfte auch ! Also Haus an Haus !
Ne nicht über das Grundstückhinweg also och baue eine Haushälfte über die Grenze und dann gehe ich auf das benachbarte Grundstück und baue auch eine Wand , also die Sims wohnen Haus an Haus aber es gibt Trennwände , wie bei einer Doppelhaushälfte auch ! Also Haus an Haus !
Wasn jetzt !
Wasn jetzt !
ach menno und dann wird man angemeckt wenn man behauptet Sims 2 ist langweilig , aber hier kann man ja nciht mal geshceit bauen !!!!!!!!!!
Wenn man schon keine Doppelhäuser bauen kann habt ihr sonst noch ein paar schöne Bau Ideen ?
SBZ !
SBZ !
Doffy hat recht , Doppelhäuser solle es wirklich geben , wieso sind die eigentlich nciht auf die Idee gekommen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.