tach,
ich wollt mal fragen, ob amn jezz schond as genaue Realese Datum kennt, und was es neues geben wird, und so zeugs^^
ich wollt mal fragen, ob amn jezz schond as genaue Realese Datum kennt, und was es neues geben wird, und so zeugs^^
Hi, ^^ wie meinst du das? Dein Titel heißt ICQ 5, Version 5 ist doch schon lange draußen!? Oder meist du Version 6? Hmm, KA, würd ich auch gerne mal wissen.
scheiß auf icq, man benötogt nur das Protokoll und dann Miranda updaten ;)
Ich werd eh nie raffen, was die immer wollen mit neuen Versionen ... bloß immer noch mehr vollstopfen mit relativ sinnlosen Features ...
Naja, wer's braucht.
Naja, wer's braucht.
Mehr Features(Sinnlos?)
Noch ein grösserer RAM-Fresser
Noch mehr Werbung drinnen
Das sind so die vorstellungen von mir für ICQ6
Noch ein grösserer RAM-Fresser
Noch mehr Werbung drinnen
Das sind so die vorstellungen von mir für ICQ6
"Noch ein grösserer RAM-Fresser"
mich kümmerts nicht... 2GB DDR2 RAM :P *angeb*
"Noch mehr Werbung drinnen"
ICQ bannerremover - und der dreck ist weg :D
mich kümmerts nicht... 2GB DDR2 RAM :P *angeb*
"Noch mehr Werbung drinnen"
ICQ bannerremover - und der dreck ist weg :D
Also mir gefällt ICQ6 bis jetzt recht gut. Das RAM-Problem ist bei mir interessanterweise ganz verschwunden. Camchat und Push-to-talk wurden imo erheblich verbessert und die Einstellungsmöglichkeiten sind wesentlich umfangreicher als noch in 5.1, auch wenn einige Funktionen in der Beta noch nicht nutzbar sind. Ahja...die Smilies sind wieder die alten. Nichtmehr die hässlichen 5.1-Teile.
EDIT: Desweiteren wird die Kontaktliste schneller geladen und der Avatar-Bug ist behoben. Die Dinger werden jetzt immer schön angezeigt. ;p
EDIT: Desweiteren wird die Kontaktliste schneller geladen und der Avatar-Bug ist behoben. Die Dinger werden jetzt immer schön angezeigt. ;p
mann, ich kann mit die preview nicht downloaden... da kommt immer folgende fehlermeldung:
"Sorry,
you can't download ICQ 6 Preview Version, since you're not registered to it.
Want a chance to try the new version? Ask someone to send you an invitation!"
weiß jemand, was man degegen tun kann?
"Sorry,
you can't download ICQ 6 Preview Version, since you're not registered to it.
Want a chance to try the new version? Ask someone to send you an invitation!"
weiß jemand, was man degegen tun kann?
Ask someone to send you an invitation! <-- DAS kann man dagegen tun :-P
oder halt zunächst mal englisch lernen :-P
da steht nämlich:
"sorry, du kannst die icq 6 preview version nicht unterladen weil du nicht et bist.
du willst eine möglichkeit die neue version zu probieren? dann frage jemanden ob er dir eine eine einladung schickt!"
oder halt zunächst mal englisch lernen :-P
da steht nämlich:
"sorry, du kannst die icq 6 preview version nicht unterladen weil du nicht et bist.
du willst eine möglichkeit die neue version zu probieren? dann frage jemanden ob er dir eine eine einladung schickt!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.