Wo sind die Schwänze? (Dragon Ball)

Wo sind die Schwänze? (Dragon Ball)

Habt ihr eigentlich mal bemerkt das Son-Gohan, Son-Goten, Trunks und Pan keine Schäne haben.

Warum nicht?

Und wo ist Vegetas Schwanz hin? Als SSJ4 hat er doch auch wieder einen!
Schäne? Was hab ich mir den dabei gedacht? Ich meine natürlich Schwänze!
Also:

bei pan trunks und goten wurde der schwanz wahrscheinlich bei der geburt abgetrennt!
beo Son-Gohan wurde er mehr als einmal abgeschnitten.
Bei Vegeta ist es so: Sein Schwanz bzw. schan xD
wurde von janijirobi abgeschnitten.Wie wohl bekannt ist^^ kann man nur mit einem schwanz zum wehraffen werden doch bulma hat eine maschine entwickelt mit der Vegeta sich auch so in einen verwandeln kann.Tja und der ssj4 hat nun wieder seine besonderheiten (z.B.: schwanz bzw. schan).

das dürfte geklärt sein xd
Aber wenn der Schwanz von Son-Gohan wieder nachgewachsen ist, wieso wächst der Schwanz von Vegeta nicht wieder nach?
Dachte auch das der von Vegeta wieder nachgewachsen ist.

Zu Trunks und co.
Wenn der Schwanz nur abgeschnitten wird, wächst er doch wieder nach. Da muss doch Gott ans Werk das der nicht mehr nachwächst.
Bei Pan ist es eigendlich logisch.Den sie ist nur ein viertel Sj.
logisch xD
Schneidet doch einfach mal euren eigenen Schwanz ab dann ist die Frage mit dem Nachwachsen geklärt...
jaja... aber vegeta hatte kurz bevor er auf namek geflogen ist ja zu dem einen arzt von freezers leuten gesagt das sein schwanz wieder nachwächst.da hab ich mich auch immer gewundert das er nie mehr einen hatte.
Ich habs Wenn mann den den Affen den Schwanz abschneidest dann wird er wahrscheinlich nicht mehr Nachwachsen aber wenn man es in der Normal form des Sayajin abschneiden dann wächst es 25% wieder nach.
Ihr habt wohl keine Ahnung wie es wiklich ist!1.Pan und Trunks hatten nie einen Schwanz!Weil Halb-Saiyajin und Viertel-Saiyajin keinen Schwanz besitzen.Und so ist es auch bei Goten!Er ist auch ein Halb-Saiyajin.Und bei Goku hat Gott dafür gesorgt das der Schwanz nicht mehr nachwächst.Bei Vegeta wächst er nicht mehr nach weil er ein außgewachsener Saiyajin ist.Bei außgewachsenen Saiyajin wächst der Schwanz nicht mehr nach,naja nur ganz selten(5%).Und Son Gohans Schwanz wächst auch wegen Gott nicht mehr nach.Wer nun noch Fragen hat soll sich melden!
Übrigens könnt ihr mehr über Dragonball/Z/GT erfahren wenn ihr auf diese Seiten geht:www.dragonball.de,www.dragonballz.de.
@Ultimate
du hast auch kein plan du laberst ürgentwas von halbe sayjyains haben kmeinen schwanz und sagst son goten und trunks haben keinen weil sie halbe portion sind und son gohan hatte einen und gott hat ihn entfernt...
wei unlogisch ist das denn!??!
songohan ist selber ein halber sajayjin
Sieh einfach unter www.dragonballz.de nach!Dort musst du auf Forum gehen.Hier müsstest du eine richtige genaue Antwort finden!!!
irgendwie hört sich der titel dieses threads unheimlich schweinisch an...
ausserdem gibt es ein adjektiv das diesen thread beschreibt aber ich würde wahrscheinlich gesperrt werden wenn ich euch jetz alle als stock schw*l bezeichnen würde^^
is mir egal haubt sache es macht spass
nachdem ich diesen thread durchgelesen hatte, hatte ich bauchschmerzen vor lachen
lol leute das weiss keiner wieso die keinen schwanz haben das wurde niemals erwähnt warscheinlich wurde das einfach vergessen...(und das mit den prozenten is ja wohl voll behindert die die das geschrieben haben wissen sowieso am wenigsten
@Breaker
Ja xD Und eiegntlich gibts auch ein andres Wort für Schwanz nämlich Schweif^^

Ausserdem, warum sollte Vegeta keinen Schweif mehr kriegen, weil er ausgewachsen ist und für Son Gokus Schweif muss extra Gott was machen? ich mein, willst du uns sagen, dass Goku nicht ausgewachsen ist oder was?^^
wo is eig. brolys schwanz/schweif abgeblieben?? er hat den nur bei der geburt aber danch nich mehr. wieso sollte er sich den schwanz/schweif entfernen?
rofl

Je länger ich das hier lese, desto mehr muss ich mich schlapp lachen^^

Pan ist ein Mädchen->Die haben keine Schwänze
"Schneidet doch mal euren eigen...dann ist die Frage mit dem Nachwachen..." rofl
ich glaube damit er net als Wehraffe den Prinz und den König angreifen kann.

er war ja schon bei der geburt stärker als der König^^

und als Wehraffe...
also mein schwanz ist mir heilig, auch wenn er mich nicht zum affen werden lässt^^
wie truns hat (gar)keinen schwanz?wie ist dr de getauft worden?ast mädchen?
Trunks ist nur ein Halb-Saijayin, deswegen auch kein Schwanz...man man man
der hat überhaupt keinen???(auch ich vorne meinse damit^^^)
omg, langsam ufert das hier aus...Kinder macht die Augen zu! XD
und son-gohan hat auch überhaupt keinen???
Son Gohan hatte einen, bis Piccolo merkte, das in ihm Kräfte erweckt werden könnten wie bei Son Goku, deswegen schnitt er ihm den ab!
jetzt hat der überhaupt keien mehr?
@milotik

Moah, guck doch Dragonball selber, dann weisste es bevor de solche Fragen stellst -.-
Sag mal, wieso hat Piccolo keinen Schwanz? *lach*lach*vorlachensterb*
Achja, wegen DB Experte, mit Piccolo,
Arme Videl!!
WIE SOLL GOHAN SONST NE TOCHTER HABE,MILOTIK??
MIT DEM FINGER??
Achja, wegen DB Experte, mit Piccolo,
Arme Videl!!
WIE SOLL GOHAN SONST NE TOCHTER HABE,MILOTIK??
MIT DEM FINGER??

Sag mal, wieso hat Piccolo keinen Schwanz? *lach*lach*vorlachensterb*


Besoffen?nochmal auf deutsch
Nee, hatte keine Zeit:
Weil du gesagt hast Piccolo hat Gohan den Schwanz entfernt...und Milotik hat gefragt ob er jetzt auch vorne keinen Schwanz mehr hat.Da hab ich gefragt wie Gohan sonst ne Tochter haben soll...Das mit Piccolo war ein Scherz...
mein gott hört doch auf mit diesen zweideutigen worten, lieg schon am boden vor lachen

hab mich schon am anfang des threads totgelacht5


LLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLL "wo sind die schwänze" XD
LACHEN,LEUTE!!!!!
Okay...
1.Ja,ich BIN nüchtern
2.Gohan hatte irgendsoeine spezielle Sajajinung...
3.Halbe kriegen einen Scwanz,Viertel un Mädchen nich(ja,nee is klar!)
4.Punkt 1 war ne Lüsche **hick****umfall**
SCHENK EIN ALDA!!!!
also das halb sajajin keinen schwanz haben is ja ein scheiß, den Son-Gohan ist auch einer hat aber nen Schwanz. die Son-Goten und Trunks wurden wahrscheinlich
wircklich die Schwänze bei der Geburt abgeschnitten. Vllt fanden Chichi und Bulma die Schwänze nicht schön. XD
oh man kiddies , das wort schwanz is ja so *uuuuhHuuhHH* meine fresse

jungs hütet euch davor das andere wort (von denen frauen die 2 teile) zu erwähnen dabei sterben se dann warscheinlich ganz weils ja so witzig is ...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2699219

Jap und das hat jetzt auch viel mit dem Thema zu tun. -.-"

Zum Thema:

Es ist sowiso komisch, dass Pan keine "Rute" besitzt. Goku Jr. besaß, soweit ich noch weiss, auch einen. Und komisch ist, dass Goku Jr. und Vegeta Jr. zu SSJ 1 werden konnten und selbst nur zu 1/16 Sayajin-Blut in sich beherbergen.

Pan hatte um einiges mehr an Sayajin-Blut an sich (prozentual gesehen) und konnte nicht zu einem SSJ 1 oder höheres werden. Und wenn jetzt einer mit der Ausrede kommt, nur weil Pan ein Mädel ist, ist dies vollkommener Schwachsinn. Warum sollten sie diese Stufe nicht erreichen können ? -.-"

Diesbezüglich lässt sich sowieso eines schonmal vorab sagen:

Vegeta hatte als "SSJ 1" keien Chance gegen C18. Trunks und Goten ebenso nicht (ok, waren Kinder...aber beide "zusammen" und dies als SSJ 1 ist schon eine würdige Herausforderung, auch wenn sie am Ende wegen ihren Müttern geflohen sind...).

Aber klaaaar...Pan ist in GT die stärkste "Frau" überhaupt....so wie es behauptet wurde !

Wo ist ihre SSJ 1-Stufe abgeblieben ? -.-"

Unrealistisch sag ich da nur...von den KRaftverhältnissen absolut nicht nachvollziehbar.
@Herr der Zeiten

ich denke pan müsste noch stärker werden als sie schon ist, und mal bei nem kampf so richtig ihre wut/frust/emotionen rauslassen dann würds warscheinlich klappan denn das potential hätte sie

übrigens: ist pan ein vollwertiger Sayajin wie Vegeta?

ich glaub nicht den sie hat ja keinen schweif(du weisst schon was ich meine, wollte hier nicht zweideutig werden^^).
Lies genau.

Pan ist zu einem "viertel" ein Sayajin.
Gohan halb und Pan...ok, verstanden ?

Und Goku Jr. bzw. Vegeta Jr. 1/16 Sayajin. Also ist das kompletter Schwachsinn, dass die kein SSJ 1 und/oder höher werden könnte, nur wegen der Sache mit dem "Viertel-Sayajin".
Wer weiß, ob Goku Jr. ein 1/16 Sayajin ist, vllt. hat Pan ja auch was mit Trunks gehabt :O

Diese ganze Sache mit den Schwänzen überhaupt ist unlogisch... Wieso kommt bei Son-Gohan oder bei Vegeta auf einmal nichts mehr, und bei Goku wächst so ein kleiner Stümmel, der dann ein Schwanz wird xD
Ganz einfach. Wenn Goku durch Shenlong wieder klein wird, ist es kein Wunder, dass etwas bei ihm nachwächst. Ausserdem hat der Kaioshin gesagt, dass er Goku speuiell trainiert hat, damit sein Schwanz nachwächst.

Zum Thema Pan und SSJ
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Pan innerhalb der 100 Jahre, nachdem Goku mit Shenlong verschmolzen ist, ein SSJ1 geworden ist. Immerhin trainiert sie Goku Jr., und wahrscheinlich hat sie ihm gezeigt, wie man sich verwandelt, oder den SSJ kontrolliert. (Man stell sich vor, Pan ist über 100 Jahre, und wird zum SSJ)
Ultimativer Majin hatte gesagt:Ihr habt wohl keine Ahnung wie es wiklich ist!1.Pan und Trunks hatten nie einen Schwanz!Weil Halb-Saiyajin und Viertel-Saiyajin keinen Schwanz besitzen.Und so ist es auch bei Goten!Er ist auch ein Halb-Saiyajin.Und bei Goku hat Gott dafür gesorgt das der Schwanz nicht mehr nachwächst.Bei Vegeta wächst er nicht mehr nach weil er ein außgewachsener Saiyajin ist.Bei außgewachsenen Saiyajin wächst der Schwanz nicht mehr nach,naja nur ganz selten(5%).Und Son Gohans Schwanz wächst auch wegen Gott nicht mehr nach.Wer nun noch Fragen hat soll sich melden!

Ich sage aber:Wenn wie du sagtest ein haber und viertel sj keinen schwanz haben können dann erkläre mir bitte mall wie SonGohan einen Schwanz Hatte wenn er auch ein halber sj ist.?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.