Hi Leute würde mal gerne mehr über das spiel erfahren was man da so machen muss und so.Schreibt mal links bitte hier rein oder eure eigene erfahrung.
is des ned ein bisschen kindisch???
ich weiß ned und glaub auch ned das des cool is.
is des eher so ein kinder spiel oder auch was für nen baller-freak???
ich weiß ned und glaub auch ned das des cool is.
is des eher so ein kinder spiel oder auch was für nen baller-freak???
Haha, kindisch, wenn ich sowas schon hör. Der feine herr ist gerad 16 geworden und muss sich jetzt von allem kindlichen entfernen und nur noch erwachsenene "ballerspiele" spielen?
Mensch, schaus dir an natürlich ist es ein knuddeliges quietschbuntes und verrkücktes Kinderspiel aber dennoch machts unmengen Laune ob kindisch oder nicht!
Mensch, schaus dir an natürlich ist es ein knuddeliges quietschbuntes und verrkücktes Kinderspiel aber dennoch machts unmengen Laune ob kindisch oder nicht!
Naja, um so besser dann fällst du ja alterlich genau in diese Sparte, warum fragst du dich dann obs kindisch ist, wenn du selber noch eines bist?
Ich bin schon etwas älter ums mal so auszudrücken ;) Habe aber immer noch meinen Spaß an solchen Spielen, wer sagt es wäre kindisch und deswegen nicht "cool" so etwas zu spielen sollte selber mal überlegen wie kindisch eine solche Aussage überhaupt ist.
Ich bin schon etwas älter ums mal so auszudrücken ;) Habe aber immer noch meinen Spaß an solchen Spielen, wer sagt es wäre kindisch und deswegen nicht "cool" so etwas zu spielen sollte selber mal überlegen wie kindisch eine solche Aussage überhaupt ist.
ich hab doch gar nicht gesagt dass es nicht cool ich habs ja nicht mal.Aber nur so komische Parks bauen (glaub ich) is doch einseitig.
Naja, dein genauer Wortlaut war:"is des ned ein bisschen kindisch??? ich weiß ned und glaub auch ned das des cool is."
Hört sich so an als würdest du die zweite Aussage auf die erste beziehen.
Obs einseitig ist oder nicht liegt an einem selber, man kann eine Menge machen und hat auch viele verschiedene Möglichkeiten seinen Garten zu gestalten zumal gibt es langzeitmotivation durch die ganzen Abzeichen die man sammeln kann.
Hört sich so an als würdest du die zweite Aussage auf die erste beziehen.
Obs einseitig ist oder nicht liegt an einem selber, man kann eine Menge machen und hat auch viele verschiedene Möglichkeiten seinen Garten zu gestalten zumal gibt es langzeitmotivation durch die ganzen Abzeichen die man sammeln kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.