also ich habe animal crossing verkauft weil es mir langweilig wurde und so.aber langsam krieg ich wieder lust drauf und jetzt hab ich es einen spinner für lausige 10€ verkauft :'( . wenn ich das spiel jetzt schonma gezockt hab,lohnt es sich noch wieder neu zu kaufen?
Also ich bekam wieder richtig lust drauf und spielte es ein ganzes jahr ca.Dann bekam ich wieder keine lust dann wieder lust u.s.w.Also ich würde mir an deiner Stelle doch ein neues kaufen.Aber ich hätte es garnicht verkauft ;-)
ja weiss ich doch dummerweise hab ich jetzt verkauft....ich wollte es nicht tun aber jetzt... ich kann mich nicht entscheiden! entweder lass ich es oder hol mir es wieder.wenn ichs mir hol kann ich aber dann mein anderes game nicht besorgen was imoment mein traum ist...
das musst du wohl selbst entscheiden. wenn du auf jemand anderen hörst, könntest du es nachher vielleicht bereuhen.
nein das ist doch meine frage! ich frage EUCH ob ichs mir kaufen soll oder nicht.ich wird das später schon nicht bereuen
na gut. ich persöhnlich würde es mir auch wieder kaufen, weil es mein absolutes lieblingsspiel ist. ob du es dir wieder kaufst, musst du selbst wissen^^ ich weiß ja nicht, wie sehr du acww magst.
ich würds mir auch auf jeden fall holen weil es das BESTE SPIEL auf der ganzen welt ist!!! (für mich jedenfalls)
ich auch!!!Nun ich würde sagen es würde sich fast jeder im Animal crossing forum es wieder kaufen*glaub ich jedenfalls*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.