ich wollte nur mal fragen ob es paare gibt d.h.ob z.b. meine person selber einen freund bzw eine freundin (pärchen) haben kann? das habe ich mal gehört aber ich weiß nicht ob das nur ein fake ist oder...???
Über WiFi kannst du dich mit anderen Spielern anfreunden, aber sonst geht da nicx
welche Tiere würden am betsen zusammen passen?
ich finde:
Lupa,Lupo
Elisa,Benni
Hasso,Isolde
Tanja,Mia
ich finde:
Lupa,Lupo
Elisa,Benni
Hasso,Isolde
Tanja,Mia
hasso und doris passen meiner meinung nach besser zusammen. isolde ist so eingebildet...
wer findet ihr passt besser zusammen?
peter und pelly oder peter und peggy.
(ich finde peter passt nicht zu pelly, weil pelly so süß und nett ist und peter ist ein oberflächlicher schleimer...)
peter und pelly oder peter und peggy.
(ich finde peter passt nicht zu pelly, weil pelly so süß und nett ist und peter ist ein oberflächlicher schleimer...)
Lupa un Lupo sind glaub ich geschwister! genauso wie die anderen! und peter, pelly und peggy auch!
QUATSCH !
Peter ist nicht ihre Bruder, Peter ist in Peggy verliebt und Pelly aus.
Peter ist nicht ihre Bruder, Peter ist in Peggy verliebt und Pelly aus.
ich finde Hasso und Bienchen.
die beiden wohnen bei mir und reden die ganze zeit von sich.
die beiden wohnen bei mir und reden die ganze zeit von sich.
bei mir wohnen hasso und doris und die zwei mögen sich auch total gerne. doris war sogar auf hassos geburtstag. sagen wir es mal so: es gibt die zwillinge hasso und hasso und einer von ihnen ist mit doris zusammen, der andere mit bienchen^^ *grins*
oh na dann! weil ma die Knuspi zu mir gesagt hat, das sie und Paulina geschwister wären!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.