Wie findet Ihr den Schauspieler Jet Li? (Film und Musik)

Wie findet Ihr den Schauspieler Jet Li? (Film und Musik)

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung über Jet Li mitteilt!
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man Filmposter herbekommt?
Na ja würd mich über spannende Antworten freuen:)
euer treuer MasterTy
ich find ihn und seine Filme klasse.
jedenfalls die, die ich bis jetzt gesehen hab.
Ich habe fast alle in Deutschland ausgestrahlten Filme gesehen (sind. ca 10-15). Ich habe zwar Respekt vor seinem Können (er war immerhin Kung-Fu Weltmeister), aber seine Filme sind nicht so mein Fall, weil die Kampfszenen oft unrealistisch (Drahtseile) sind. Dass er mehr kann beweist er in "High Risk" (weiß nicht mehr genau wie der Film hieß, aber dort spielte er einen Stuntman), "The Master" und "Bodyguard aus Peking".

Aber mein absoluter Favourit unter Hongkongs Darstellern ist Donnie Yen ("Hero", "Tiger Cage" Serie, "In the Line of Duty 4" sind auch in Deutschland gelaufen), wenn man mal von den Fantasy Streifen absieht.
ich finde ihn verdammt cool vorallem in "The One"
jau ich auch, einer meiner lieblingsschauspieler :) noch besser find ich ihn aber in "Kiss of the Dragon" =)
Kiss of the Dragon hab ich noch nicht gesehen kannst du mir ne kleine einführung in die story geben ????
Wirklich guter Film, kann ich nur empfehlen.
Handlung:
Liu Jian, Pekings höchstdekorierter Polizeioffizier, eilt auf Bitten von Interpol höchstpersönlich nach Paris, um dem ortsansässigen Kollegen Richard bei der Festnahme eines weltweit gesuchten Triadenhäuptling zu assistieren. Richard treibt jedoch ein doppeltes Spiel und nutzt die Gelegenheit, das Zielobjekt zu töten und Liu Jian den Mord in die Schuhe zu schieben. Der ist auf fremdem Pflaster zunächst auf die Hilfe einer jungen Prostituierten angewiesen und geht, als er seine Sachen wieder geordnet hat, postwendend zum Gegenangriff über.
jau, so siehts aus, danke Vampire Lord :)
vielleicht noch zu erwähnen. er lebt den film über dann bei seinem Onkel in soner kleinen bruchbude für essen(stellt halt dort essen her^^) und vor dem laden des onkels ist halt diese Straße wo die Prostituierten immer stehen
wow danke für die zusammenfassung ich werde mirdenn film dann wohl mal ansehen ;)
Stimmt es das Jet Li und Jackie Chan bald zusammen vor der Kamera stehen werden?
keine ahnung aber ich weiß das Sephiroth aus FF7AC Jet Lis deutsche stimme hat ;)
hero ist auch gut
Jet Li ist der beste^^
vorallem die kampfkunst ich finds hammer denn müsste man als lehrer haben =)
die stimme von Sephi?? is ja fett!^^ *doppelfreu* :)

achso, Born 2 die und romeo must die find ich aber auch gut =)
ja er hat die stimme von Sephi ;)die meisten finde dass die stimme nicht zu ihm passt aber ich find megacool ;)

born 2 die ist fett ;)
Es geht!
Es gibt bessere zB:
Bruce Willis (Stirb Langsam 1,2 und 3)
Will Smith (Bad Boys 1 und 2; Men In Black und 2)
Martin Lawrence (Bad Boys 1 und 2; Lebenslänglich(oder so))
Vin Diesel (xXx-Tripple X; The Fast and the Furious)
Samuel L. Jackson (xXx-Tripple X 2; S.W.A.T.- Die Spezial Einheit; Shaft)

Aber troztdem ist Jet Li kein schlechter Schauspieler. Schließlich spielt er oft mit DMX zusammen in Filmen mit.
@Shadow Flare
ja das stimmt er wird mit jackie chan auftreten ich glaub 2008
Die zwei sollten gleich noch Donnie Yen, Samo Hung und Tony Jaa mit ins Boot nehmen und Prachya Pinkaew übernimmt am besten die Regie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.