Welche Season findet ihr besser?
King of Queens Season 1 oder 2?
Schreibt mir eure Antworten
Ik freu mich euer Ty
King of Queens Season 1 oder 2?
Schreibt mir eure Antworten
Ik freu mich euer Ty
Gibt doch weit mehr als diese zwei Staffeln? o.O
Kenn zwar nicht alle Folgen der jeweiligen Staffeln auswendig, aber ich denke ich finde die zweite besser.
Die ersten Folgen fand ich ziemlich beschissen, als Arthur kam, Carrie total hässlich war, und Ihre Schwester im Haus wohnte. -.-
Kenn zwar nicht alle Folgen der jeweiligen Staffeln auswendig, aber ich denke ich finde die zweite besser.
Die ersten Folgen fand ich ziemlich beschissen, als Arthur kam, Carrie total hässlich war, und Ihre Schwester im Haus wohnte. -.-
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d/302-1083075-9740035?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=King+of+queenz&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go|
Die 6 Staffeln von king of queenz gibt es bei amazon zu bestellen
Die 6 Staffeln von king of queenz gibt es bei amazon zu bestellen
King of Queens ist einfach das beste was es gibt. Zuerst hab ich es gehasst wie die pesst. Aber nach 2-3 Folgen hab ich den humor verstanden und finde es bis heute einfach nur geil. Würde es heute gerne angucken da ich vll. 20 vhs kasseten aufgenommen hab, aber leider hab ich keinen videorekorder mehr und die neuen staffeln sind zum KOTZEN ! :)
ich find die erste jetzt au mal geil, ich mein klar wirds besser und die coolsten sind soo staffel 2 und 3 aber die figuren müssen sich ja au mal entwickeln.
Die letzten folgen find ich schlecht, weil die carrie zum Beispiel da echt nur "böse" isch, und auf so ne art das es nemme witzig isch wie in in den anderen staffeln wo das nur so indirekt gezeigt wurde.
Die letzten folgen find ich schlecht, weil die carrie zum Beispiel da echt nur "böse" isch, und auf so ne art das es nemme witzig isch wie in in den anderen staffeln wo das nur so indirekt gezeigt wurde.
Alles von King of Queens is witzig . (Kenn so ziemlich jede Folge auswendig)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.