Welche Grafikkarte?? (Hard- und Software)

Welche Grafikkarte?? (Hard- und Software)

Ich wollte mir ne neue Grafikkarte zulegen aber ich weiss nicht welche. ne geforce2 is nicht schlecht oder?? wer kann ein paar nennen die sollten aber unter 400dm liegen.
Danke
ich würde mir eine Kyro2 64 MB SD-Ram kaufen,
(ich hab jetzt ne geforce 2 GTS die is nich schlecht aber auch das wahre)
Wie teur war die gts?
kyro 2!!!
ich bin mit meiner asus AGP-7700 (geforce2 gtsm 400DM) zufrieden! die neue ati karte soll die aber übertreffen, ich glaube aber die liegt in der preißklasse der GeForce 3.
Wenn deine CPU nicht so besonders gut ist kann ich nur eine von ATI empfehlen - ich spreche aus Erfahrung.
T&L Heist das zauberwort, das übernimmt rechenleistung des prozessors, gibts bei der GeForce auch...
Bei 1GH oder mehr Prozessor Power hol dir ne Geforce3.
Hab selber die von ASUS-V8200.
Bei unter 1GH sollte es ne Geforce2 Ultra mind. sein.
Also ich weis nicht wo ihr einkauft, aber für unter 400.-DM wird's wahrscheinlich momentan nichtmal für eine Geforce2 GTS32mb reichen (die hab ich vor kurzem erst in meinen 1200Athlon reingekauft).
Geforce3 liegt momentan noch bei etwa 1000.-DM,und deshalb wohl zur Zeit nur für Leute bei denen Geld keine Rolle spielt,oder Grafikfetischisten zu empfehlen.
Die "kleinere" Geforce2 (MX oder wie die heist..?) kriegt man aber schon für unter 200.-DM und würd ich für den kleineren Geldbeutel empfehlen. (Mein Schwager hat die drin und vom Preis/Leistungs Verhältnis gesehen bringt sie wirklich gute Grafik und ist auch für alle momentan auf dem Markt befindlichen Spiele absolut ausreichend.
...wo kauft ihr denn ein mit den preisen?
eine gf-3 für 1000,-????????
ich hab die schon für 650,- gesehen!
(no joke!)
650 ???? neeeee glaub ich dir nich musst du verwechselt haben.

die Geforce 3 kostet zuzei ca. 900 dm rum. und die Readeon 2(glaub das es die neuste is) kostet auch ca. 900 dm rum wenn sie scho draußen ist.
GEFORCE 2 GTS 64 TV OUT !!! Bei EBAY bekommt ihr das Teil für ca 150 DEM *NEU*

Ich habe mir da eine GEFORCE 3 Gekauft ( musst dann aber etwas tiefer in die Tasche greifen *450 DEM* NEU )

http://www.ebay.de <-- Einfach Geforce eingeben !!!

und ihr werdet staunen ! ;-)
Hey yo !!! du

Es kommt drauf an wie schnell dein Prozessor

300Mhz - 500Mhz Voodoo3 (ungefähr 200DM)
500Mhz - 850Mhz Geforce 2MX (ungefähr 250DM)
850Mhz - 1300Mhz Geforce 2Pro (ungefähr 380DM)
1300Mhz - 2000Mhz Geforce 3 (eine gute 1000DM)
3D Prophet 4500 64 MB. Ist die beste Grakka unter 400 DM.
yo - die hercules 3d prophet ist gut und günstig!
bekomme für pc spiel harry potter keine 3d unterstützung. versucht mit amd 550 + voodo 3-2000
und nvidia geforce2 mx400. karten werden unter 3d setup nicht erkannt! was tun ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.