One Piece! Das neue Schiff (One Piece)

One Piece! Das neue Schiff (One Piece)

Jetzt wo man weiss wie das Schiff aussieht:
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter436mqbypho.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=9925
Was haltet ihr davon,.....?
Was soll der Löwe symbolisieren,....?
schreibt alles rein wasihr dazu wisst und was ihr davon denkt und haltet,...........
sorry luikang da steht aber kein bild.
jop bei mir auch nciht jetzt hab ich schon 5 minuten gewartet und immer ncoh kein bild >.<
wo ich es reingestellt habe war noch eins moment ich suche ein neues:
http://groups.msn.com/_Secure/0SwDVDnUWz1aclsSJ6*6LMFlX5*IaG42NagNaRPx9Ro9Zy8!0lPSxosW*Xn!4BXDKNKvy5ivRE*v92NjtEFVkkJ93TPqSy3ukoEoNMLUM6QiXHk0bvK9goA/img026.jpg?dc=4675599965816257207



http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/chapter436mqbypho.msnw
(bei mir ^^geht das nicht)


mehr finde ichnicht
das erste müsste gehen das zweite istdas komplete neue kapitel,.....

AAaaah
hab was gefunden
auf das Bild drücken um es zu vergrößern:
http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&;contentid=925%22



http://img243.imageshack.us/img243/39/bild01vc2.jpg


so jetzt aber,........
also ich find's net soo toll
ich am anfang auch nich... dacht erst der kopf wär in bär
aber inzwischen find ichs ganz gut und bin auf die ganzen speziellen teile gespannt
Ich bin voll auf die Innenausstantung gespand und die Räume
(z.B. einen eigenen Medizinraum für Chopper, oder Trainingshalle für Zorro, riesige Küche für Sanji, riesigen Kühlschrank für Ruffy, ein raum nur für bücher ..)
Das Schiff ist absolut genial ... für ein One Piece Schiff.^^

Ein richtiges Träumer-Schiff. *g*
So schön putzig, der Löwe ... der wird noch Angst und Schrecken verbreiten. ;-)
boaa leute designt des der oda alles selber oder helfen ihm welche

das schifff ist endlich mahl ein würdiges piratenschiff so riesig
naja geht so. Nicht gerade typisch für nen 300Mio Käptn mit solch einer Mannschaft.

Was soll denn die große 1 bedeuten??
Das würde mich eher an Mr.1 von der Baroque-Firma erinnern.
naja ruffy is ja auch kein typischer pirat : ) er is ja ma was ganz "besonderes" :P un zu seiner kleinen aber durch aus gefährlichen crew passt dieses schiff wie die faust aufs auge: D zudem trifft es einen besiegten gegner nochmal doppelt so hart wenn er von jemandem mit so einem schiff besiegt wurde xDXDXD
ich hab erfahren das es vom gleichen holz ist wie von goldis rogers adam oder sowas
das holz soll so stark sein dass nichts es zerstören könnte also keine kanonenkugeln können es was annhaben
So frag ich mich aber ersthaft wie es Frankie schaffte das Holz zu bearbeiten. Das was CArli sagt hab ich auch gelesen. Ist bestimmt Oda magie. Oder wird das irgendwo erwähnt wie das Holz bearbeitet wir?
moment und was wird mit der flaiyn lamp [wist schon was ich mein..].
was soll mit der sein?
die is kaput?
achso
War echt traurig.
wie man im neusten kapitel sehen konnte:
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter4371.msnw
kommt franky mit und die shb will lossegeln,...
doch was ist jetzt mit lysop
wann kommt er wieder dazu?(as denkt ihr wie wird lysop das neue schiff geffalen?).
Kann mir schon sowas forstellen wie:
MarineMann1:Was ist das den für ein putziges Piratenschiff und von was für einer Piratenbande?
MarineMann2:Das ist das Schiff von dem 300Mil.Berry Piraten Monkey D Ruffy und seiner Crew die auch alle ein großes kofgeld haben.
MarineMann1:Na, was für ein Angsteinflösendes Schiff.
(das schiff soll den Charakter der Crew wohl wieder spiegeln:
groß, stark und knuffig)
hoffentlich kommt lysop gar nicht-.-aber ich mach mir da keine hoffnungn
mm...naja...werden wir dan sehn ;)
warum wollt ihr nicht das lysop zurück kommt???
???????????????????????????????????????????????
Der ist zwar nicht mein liblings character aber der ist doch voll lustig.
jop stimmt gehört zum team der lustige trottel so zu sagen ^^
ne, der is ma gar nicht lustig, sonder nervig-.-
wie man meint...
ich finde lysop zwar auch nicht am besten aber irgendwie gehört er trotzdem zur Strohhutbande, und ausserdem wer soll dann Chopper veralbern? und das neue schiff finde ich noch richtig cool, hoffentlich sieht es innen auch so cool aus.
lysop muss zürück er muss doch seinen vater finden
So - Frage von einem Unwissenden.

Hab gehört es gibt nur 289 Folgen, hab aber auch gehört dass neue Folgen am 17.Dezember in Japan oder was weiß ich erscheinen werden...
Stimmt das?

Schließlich will ich sehn was das One Piece nun wirklich ist
es gibt viel mehr folgen und jede woche (auf youtube jeden montag)kommt eine neue folge in japan,......
zurzeit sind es 289 aber wie gesagt es werden viel mehr folgen kommen,.....
wobei der manga schon viel weiter als der annime ist,....
wenn du willst kannst du hier lesen:
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter436mqbypho.msnw
viel spass,......
lysop hat sich gebessert^^ früher: 99% nerven, 1% ok;
heute: 95% nerven, 5% ok^^
jop geb recht..
juhu!
trotzdem...man mus es selbst in der serie sehen =)
Das dauert noch einbischen in japan haben sie inder srerie noch nichtmal robinbefreit das kommt alles noch(und in deutschland dauert es noch länger),....
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/shoebox.msnw
liest euch die neuen kapitel durch,......
Ich hab da mal ne frage und da ich kein neuen thread nur wegen dieser Frage eröfnen wolte dacht ich mir ich stell sie mal hier rein...

Wird sich ein Schifszimmer man der Crew anschliessen ode nicht???
Ich denke das dieser Ecki kommt aber ich habe wirklich keine ahnung...
dann hab keine ahnung noob-.-
infor mir dich auf den entsprechenden seiten, oder LESE mal hier ein paar post-.-
hier steht doch garnix drüber...
ich glaub Franki oder soo kommt in die Crew stand glaub irgentwo..
ich würde gerne Pauli oder wie der heist in der crew haben naja stimmt nicht aber ist ja auch egal..
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/shoebox.msnw
liest euch die neuen kapitel durch,......

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Lies das doch einfach kapitel 437-439 Frankie hat sich schon angeschlossen,.......
In dem neusten kapitel fahren sie von water seven weg(frankie ist dabei mit der shb an bord) um die fischmenschen insel zu ereichen auf der warscheinlich jimbei ist,......
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich hab das nicht umsonst reingestellt,.......
Wie blöd sieht das denn aus?>.<
un wie weit nach dem franky dazu kam seit ihr scho... kommt da noch n crewmitglied dazu... fänds blöd weil der dann übel spät dazu kommen würde aber ich fänds acuh langweilig wenn die den rest der kompletten reise zu 8 erledigen würden... bin echt gespannt... un irgendwann werden wir wissen was das oine piece ist und wie oda auf den namen kam^^... dann kann ich beruhigt sterben^^

---> x.x
das was ich reingestellt habe sind die neusten kapitel^^^,.......
Gerade ist frankie dazu gekommen und wir warten auf das neue kapitel um zu sehen wie jimbei aussieht und was für neue abenteuer dazukommen(ob noch ein mitglied kommt und was das one piece ist kann man nur vermuten),.....
Also mir gefällte das schiff von ausen schonmal garnicht.Ich mag lysop auch nich besonders,aber da würde was fehlen wenn der weg wäre.
p.s.kann man auch irgendwo den naruto manga lesen?
ich find das schiff jetzt grnicht soo übel siht eigentlcih süß aus....
ich finde das schiff cool
wie wohl die innenaustattung ist,.....
Anfangs war ich ein wenig skeptisch was das aussehehn des neuen Schiffes betrifft, aber inzwischen (heißt seit länderen) mag ich das Schiff. Und gut das das Schiff nicht den Titel King of the Beasts hat. Hätte meiner Meinung nach nichtso gut zu den Strohhütten gepasst. In den nächsten Kapitel werden wir wohl die innen Ausstatung sehen. Und bestimmt demoliert gleich wieder einer (oder mehrere) das schiff. Wird bestimmt lustig.
http://de.opwiki.org/wiki/Thousand_Sunny

schaut euch mal den Link an, und klickt auf !!!SPOILER WARNUNG!!! "anzeigen"
Theorien

* Der Fischtank wird bald Lebensraum für ein neues Mitglied der Strohhut-Bande, einen Fischmenschen, der bei der nächsten Insel (Fischmenscheninsel) zusteigt.

* Die seitliche 1 lässt sich hochfahren und wird so zum Eingang für Namis Waver.

* Es sind Seesteine am Rumpf des Schiffes angebracht damit die Strohhut-Bande, wie Garp, über den Calm Belt reisen kann.



Die theorien sind interessant
voralem dingen das mit dem fischmenschen (fals einer kommt dann soll er nicht so aussehen wie arlong oder kiss)
was haltet ihr davon?
gibt es vll schon eine folge von one piece wo man das farbig und so sehen kann?
Es wäre auf jeden Fall absolut geil, wenn ein Fischmensch wie Arlong in die Strohhutbande kommen würde.
Wenn dieser dann auch noch Teufelskräfte hätte, z.B eine weitere Logiafrucht, dann wären sie wohl unbesiegbar..
das mit dem fischmenschen kann schon sein
glaubt ihr außerdem dass ruffy auf der fischmenscheninsel auf jimbei trifft und gegen ihn kämpft?
das wäre krass
warscheinlich wäre das einer der besten kämpfe in op,.....
einn kugelfischmensch wär cool aber
unwahrscheinlich weil tom einer war...
kann doch trotzdem sein^^^,.......
jimbei ist ein walfischmensch
jimbei heißt nämlich auf japanisch walfisch
also ich denke das jeder einmal weggehen wir von ruffy's bande.Namie,Lysop und robin waren bzw sind noch weg von der strohhutpiratenbande,ich denke zorro und sanji gehen irgendwann später auch nochmal aber kommen dann wieder,wie es bei namie auch der fall war.Ich weiss garnicht was ihr gegen lysop habt der ist voll cool xD.Weiss jemand wie das neue schiff heisst???
Bei Plumpst link steht zimlich viel. Es heißt Thousand Sunny, wird aber gern auch als Sunny oder auch Sunny-go bezeichnet.
1. Jimbei heiß WalHAI und nicht WalFISCH

2.zu der theorie mit den seesteinen ich denk nich das sie da seesteine haben sonst könnte ruffy in der nähe des schiffs doch seine kräfte nich einsetzten oder?
@.hohlkopf:
Da liegst du falsch, Ruffy müsste einen Seesrein berühren, um seine Kräfte zu verlieren!
aso dann hab ich das nur falsch verstanden^^

aber er sitzt doch vorne immer drauf(jedenfalls auf der flying lamb)^^
Ja, aber die Seesteine sind doch nur unter dem Schiff!
Das heistt nicht das er auf der thousand sunny auch immer vorne sitzen wird
kann auch sein das er sich einen neuen lieblings sitzplatz sucht,..................
nochmal zu den fischmenschen(sehr ,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr unwarscheinlich aber ich fände das geil):
Wenn jimbei wieder ein pirat wird und zu den strohüten kommt das wäre krass dann wären die unbesiegbar,......
das würde nur passieren, wenn jimbei ein guter musiker ist ^^
das ist doch vollkommener schwachsinn
jimbei hasst doch wie arlong die menschen deshalb würde er nie mit irgendnem gummizwerg rumziehen der hirschkäfer sammelt
und ich glaube nicht dass jimbei als walhai auf die thousand sunny passt
euch ist schon klar das er einer der 7 samurai der meere ist ne???(jimbei)
1. jimbei kommt nich zu der stb... er hat ne piratenbande... dei fischmenschpiraten... 2. nur weil er n walhaifischmensh is is er nich riesig... er is vlei 2,5m oda 3 aber kene 20 oda so...

un 3. es is immer ncoh möglich(rein theopraktisch) das jimbei kaiser un samurai is...
Ich hab nur geagst es wäre geil
und mir ist schon klar das jimbei ein samurai ist(und der stärkste samurai sein soll)!!!!!!!!!!!!
lies mal genau was ich oben geschrieben hab,........
ich wollts nur nochma für alle sagen...

^^
Ich denke mal das es das One Piece nicht gibt,sondern das es die Reise an sich ist.König der Piraten= stärkster Mann auf Erden weil Grand Line usw.gemeistert.Theoretisch wäre es auch möglich das ein Mitglied von Gold Roger sich der Bande anschliesst.Oder ein neues weibliches Mitglied.
Das one piece wird nicht nur die reise dorthin sein ich denke zwar auch das die reise was damit zu tun hat aber etwas anderes wird auch dort sein,............
Ist Paulie denn auch in der SH-Bande.
nein-.-
leute, wann kommt denn eigentlich Kapitel 440 raus?
Ist schon längst drausen. Oder meinst du Kapitel 441, des kommt erst noch. Hier ein Link zu Kapitel 440 http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter440.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=10335

Wurde aber schon im Ace vs. Black Beard Thread gepostet.
aber das neue kapitel soll docherst am 15.rauskommen schade
ja, schade man, *heul*
das neue kapitel kommt nächste woche yuhu
quelle :
http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/news.php
Kapitel 441 Spoiler sind schon draussen.
Ace vs BB der hammer!
BB macht Ace voll fertig.
Ace ist voll am bluten und wird fast eingesaugt.
riesen Showdown .Ace erschafft fette Sonne(fast wie Genkidama).

Ace tot?Nächstes kaitel
es steht aber ncoh nich fest iob ace tot is... was ich nich glaub...
Nur sein Hut liegt herum, den er ja vorher schon verloren hatte. ;-)


Es gibt übrigens ne Theorie bezüglich des riesigen Fischtanks/Aquariums der Thousand Sunny, die mir sehr gefällt.
Eigentlich ist der ja für Speisefische gedacht, aber ich unterstütze mal die Vermutung, dass nach dem kommenden Abenteuer auf der Fischmenscheninsel ein neues Crew-Mitglied dort sein Quartier beziehen wird.
diese theorie ist mir auch schon seit längerem bekannt ,......
es wäre schön wenn noch ein fischmensch in die crew kommt aber ich glaube eher nicht,......
es wär cool... klar... aber eskam erst franky dazu... glob nich das das passiert
Ich hab irgendwie was gegen Fischmenschen. Ich denke aber auch eher nicht,dass einer dazu kommt,allein schon wegen Nami,die ja gesagt hatte,dass sie in ihrem Leben keine Fischmenschen mehr sehen will. Aber blöd finde ich(auch wenn mir das neue Schiff gefällt),dass sie sich von der Flying Lamp verapschiedet haben. ich mochte das Schiff.
wen interessiert das gammlige schiff?-.-
Alle außer dir, Janus.
ich glaub die fischmenschen werden so schlecht wegen arlong eingeschätzt... mann hat doch gesehen dass nich alle fischmenschen so arrogant und grausam sind wie er (siehe tom)... warum sollte denn keiner von denen mitkommen? obwohl es durch das aquarium vll zu nahe liegt

P.S.: ich weiß jetz nich wo ich das reinschreim soll.... ich hab grad was gelesen un war ein bisschen schockiert... die shb kriegt ein skelettmann in die crew oO! ok das sin zwar nur spoilerinfos aber ich wollte dass mal erwähnt haben

P.P.S.: ich finds total geil dass one piece jetz endlich ein eigenes unterforum is
Ja hab ich auch gestern schon gelesen. Wegen unscharfen Bildern und weils so früh war wollt ich nichts behaupten, was dann vielleicht nicht stimmt. Links mit Spoiler (ohne gewähr auf Echtheit):
http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler
http://www.enieslobby.de.vu/
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/442lqraw.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=10475
Skelettmann klingt interresant. Dass das Lezte Kapitel nicht direkt fortgesetzt wird kann ich verstehen, durch den Satz am Ende mit den großen Ereignis oder was das war. Ein neues Mitglied scheint zwar etwas früh, aber dafür hats von Robin zu Frankie lange gedauert. Vielleicht ist er nur ein Zwischenzeitiges Mitglied wie Vivi und Karuh. Oder er will die Strohhütte in die Falle locken. Abwarten und Tee trinken. Der Anfang des Kapitel scheint lustig zu sein und der Rest eigentlich auch.
Ein Skelett!? O_O
Wieso kann der noch Leben!?Hat der vielleicht Pech mit irgendeiner Teufelsfrucht gehabt?Nun...Mir kommt der Kerl komisch vor schätze auch er wird ein zeitweiliges Mitglied.
ih schätze der geht mit bis zur fischmenschen insel und dann haut er ab so wie vivi oder in der art,.....
ja glob ich och...
wie auch immer ich freue mich schon wenn das im tv kommt

*gigagott lange nicht gesehn
ich fänds doch nich schlimm wenn "brook" länger/für immer in der bande bleibt... hat irgendwas
Ich mag Brook, kann ruhig bis zum Schluss der Serie mit machen. Aber ein Weibliches Mitglied sollte schon noch dazukomman. Entweder eine Fischmenschenfrau oder Meerjungfrau fänd ich gut.
Frau ok - aber von den beiden Rassen?
Nee, die sehen meist sehr bescheiden aus :P
... ich find auch es sollte noch n fischmensch dazukommen... aber jemand richtig starkes... so in richtung arlong... schade das jimbei n samurai is^^
Ich find Brook voll cool, ein untoter Gentelman mit Afro der gleichzeitig Musiker ist und immer Kaffe/Tee schlürft
(wie soll das eigentlich gehen er ist doch ein skelett.)
Und musik macht er dann mit auf seinen Rippen knochen
wie auf einem Xylophon oder was? Naja aber die nächste insel die sie ansteuern ist die Geister insel.
... vlei verlässt brook die dann doch schon wieda... cih hoff net... ach ja un heut hab ich in der folge gesehn das franky acuh gitarre spielt(ja ich weis is nur im anime so...) warum is der ncih auch ncoh schiffsmusiker mit brook zusammen...
wie scheint hat brook von der untoten frucht gegessen
als er dann starb musste er seinen körper suchen das dauerte so lange das sein körper zum skelet wurde,die afro blieb weil seine harre sehr gepflegt waren,......
er segelt mit der shb bande los und verläst sie im nächsten kapitel auch schon wieder weil sie die insel der untoten finden(so wie ich es verstanden hab)und er (weil es so leicht ist)übers wasser läuft um dorthin zu gelangen,ruffy beschliest im zu folgen,......
genau werden wir es morgen wissen,......
Ja aber ich denke das die shb gegen den typen kämpft der Brooks Schatten geklaut hatt und wenn er dann seinen schatten wieder hat segeln sie zusammen zur fischmenschinsel.
Weil ohne schatten stierbt Brook wenn sonnenlicht auf ihn fällt
... boah ich muss jetze lesen...
schön scheiss wo denn lesen... cih kann ja ken japanisch... wo habt ihr die infos her...
link bitte
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2
Alle neuen Kapitel auf Englisch
du musst nur rechts auf bilder(pictures)kliken,.......
thx...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.