Schauts rein dann wisst´ ihrs (Zum Lachen)

Schauts rein dann wisst´ ihrs (Zum Lachen)

Bin ma jo ned ganz sicha ob I de 2Sachen jetzt sagen soll......naja egal könnts ihr e wieder rauslöschen wenn es zu ordiener ist!

Frau:
Wie gehts dir?
Die andere Frau:
Wie´s mir geht?
Hängebusen, Doppelfalten,
Cellulitis bis zur Spalte,
Fettpolster an Bauch und Po,
graues Haar macht auch nicht froh.
kein Mann der auf mich steht,
und du fragst mich wies mir geht?

Naja des eine lass I lieber höchstens ihr wollt es wirkli Hören des über die Männer.....

WÖLFIN
Oh Biiiiitte! Schreib auch den Witz zu den Männern.
Oh Biiiiitte! Lass lieber den Witz zu den Männern.
Naja gut aber is ordiener!

Mann:
Wie geht es dir?
Der andere Mann:
Wie´s mir geht?
Keine Zähne zum beißen,
Hemorieden kann ned Schei.en,
Hab a Nudel de ned steht,
und du fragst mich wie´s ma geht?

:-)
WÖLFIN
Ich muss zugeben das ich selten so gelacht habe.
[gähn]Soweit ich weiß, ist dieser Witz, seinerzeit auf einer Steinplatte eingemeiselt, bei der Ausgrabung Torjas gefunden worden.[/gähn]
@ Wölfin:
Jetzt verrate mir bitte nur noch, warum und in welcher Mundart Du schreibst. (Es soll hoffentlich nicht bayerisch sein.)
@Lazy sag mal was hast du eigentlich gegen mich ich komme nicht aus Deutschland wie du ja und ich bin es nicht gewöhnt dass nur wegen meiner Mundart in manchen Sachen, das ich deswegen nichts schreiben darf, außerdem ein Gedicht´, falls du es schon mal gehört hast schreibt man auch manchmal in Mundart!

Wölfin
Sag' einmal, wie bist Du denn unterwegs, dass Du gleich einen Nationalitätenkonflikt vermutest, nur weil ich mir erlaubt habe, nachzufragen, weshalb Du meinst, Mundart schreiben zu müssen?
Ich entschuldige mich dafür, dass ich das zwar bei Gedichten oder Werken von z.B Ludwig Thoma verstehe, Asterix auf pfälzisch habe ich mir auch schon gegeben, es aber bei Postings nicht so ganz begreifen kann.
Zudem ist "korrektes" Mundart superschwer zu schreiben und trägt nicht gerade zum leichteren Verständnis bei.
Aber leben und leben lassen! :)
Wenn Du Dich dazu berufen fühlst, ich hindere Dich nicht.
MfG
Lazy
Soory aber mich haben seit ich mich gestern registriet hab schon welche angeredet, und ich will nicht immer wieder das selbe von mir geben!

auch MFG
Wölfin
Du bist nicht registriert, sonst wäre das Symbol neben Deinem Nick. Und wenn Du es verbirgst, ist die Registration ziemlich nutzlos.
Lazy ich bin registriet ich hab es eigentlich nur unsichtbar gemacht wegen meiner emailardresse, aber ist auch schon Schei.egal

Friede
Wölfin
so wennst meeinst jetzt wäre es sichtbar jetzt hab ich aber eine Falsche Mailadresse angegeben :-)
so und jetzt hörn ma auf zu Diskutieren weil des gehört da ned wirklich rein

Lazy die Hand reich

Wölfin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.