Videos Spielen nichtmehr, stocken (Hard- und Software)

Videos Spielen nichtmehr, stocken (Hard- und Software)

Hoi ^^/))
also mein pc geht mir so langsam auf den geist...
sobald ich MSN starte, stockt er ohne ende und das solange, bis ich meinen zweiten monitor über die einstellungen ausschalte, ich kann ihn dann zwar einschalten und msn läuft, aber trotzdem nervt es doch ziemlich~
außerdem find ich ein anderes Problem viel schlimmer: Meine Videos werden nichtmehr abgespielt
Sie werden zwar noch geöffnet aber jeder player zeigt nur einen schwarzen bildschirm, spielt keine sekunde ab und bringt den pc dazu zu stocken ohne ende.

Ich hab meine Graka treiber geupdatet und es hat sich nichts geändert. Meine Mainboard treiber dürften auch auf den aktuellen stand sein. aber Everest hat mir gesagt, dass mein AGP deaktiviert wäre, obwohl ich es im BIOS enabled hab .-.
und für mein Bios (Award Phoenix) find ich kein update >-< außer das von der offizielen site was 29€ kosten würde...

kann mir einer helfen? i-i ich brauch nen pc der nich stockt *seufz*

Mainboard: Msi K7N2 Delta
GraKa: Nvidia GeForce 7600GS
Audio: Creative SB Live!-24Bit
anderes: Tv-card von Hauppauge
Tag Scirius,
das gestocke scheint dich ja zu nerven, passiert das immer nur, wenn du MSN startest? Dann verzichte doch einfach darauf, unter Umständen ist dein PC einfach nur ausgelastet, die Videowiedergabe ist auch von der Hardware-Beschleunigung abhängig, hast du die verändert?

Gruß,
Marcel

(Cool! Ich hatte auchmal ne SB-Live! ;-) Gute Karte)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.