Die neue Geforce ist da (Hard- und Software)

Die neue Geforce ist da (Hard- und Software)

Hi zusammen..
Nun jetzt ist endlich die neue Geforce 8800GTX da und ich muss sagen von den GS Videos war ich begeistert.. Die Graka ist wirklich hammer.. Aber lohnt es sich so ein Teil für 600 Euro zu holen..? Ich meine die Differenz ist schon echt gewltig und zudem läuft auf ihr DirectX 10.
Für mich kommt sie eh nicht in frage (7800 GS) so Hardwarehhungrig bin ich nicht aber denk ihr es lohnt sich, sich so ein teil zu holen?
kommt drauf an, ob man es wirklih braucht...
ich muss erstmal ne Graka für meinen Medion8800 finden!
Je nach dem wie deine restliche Hardware ist, denn wenn dein restliches System nur mittelmäßig ist, dann ist der Effekt = 0 !
hmm hab eig net vor sie mir zu holen^^ ich mein nur was ihr so von ihr haltet.. eigene physikberechnungen find ich irgentwie schon hammer.
ja, aber 125 Warr Verlustleidtung! Sie scheint zwar effizienter zu sein als die Vorgänger, aber trotzdem zu hoher Verbrauch! Aber die Leistung ist GGGEIL! Toppt die GF7 bei weitem. Aber 600€ für eine Graka!
und spätestens im frühling gibts sie schon für 300 ... denn da is ja da die 8950 gto blablablabla draußen...
denk ich auch.. finds eh schwachsinn dass man für n neues directx ne neue graka + betriebsystem braucht 0o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.