One Piece- Wer sind die anderen zwei Samurai?Teil2 (One Piece)

One Piece- Wer sind die anderen zwei Samurai?Teil2 (One Piece)

das vorherige thema wurde wegen der größe geschlossen.
hier geht es weiter.
und man weiss immernoch genauso viel wie vorher,...
Flamingo
Bartholomäus
Mihawk Falkenauge
Jimbei
und
ex samurai Crocodile
sind die bis her bekannten
... und blackbeard, wenn er ace besiegt und als samurai ernannt wird
falls das irgendwann geschehen sollte
ich glaube BB ist stark, aber nicht besonders schlau, sonst hätte er auch nicht Ruffy und Co. entkommen lassen. ich glaube wenn BB und Ace kämpfen wird Ace gewinnen, da er sich schlauer anstellen wird.
...also wenn BB es schafft shanks eine narbe ins gesicht zu setzten un naja ihr wisst ja das shanks sowie WB zu den 4 kaisern gehören also die mächtigsten un gefürchtesten piraten sind...muss BB ne menge drauf haben ^^ ace ist ja "nur" einer von WBs offis...
Ace ist der vize von WB und ich denke dass er BB plattmacht.
glaub ich nich... BB macht ihn alle! ich mag zwar ace mehr als BB, aber so wird es sein
ruffy wird sich dann nach der fischmenscheninsel-sache an ihm rächen... wenn er es dann erfährt... und dann kämpfen die strohhüte gegen BB´s bande
Ruffy gegen Blackbeard
Lysop gegen Wan Oger
Chopper gegen Doc Q
Zorro gegen Raffit oder Jesus Bargess

und die andren(Nami, Robin, Sanji und Franky) werden dann unterstützen

naja is ne theorie, aber ich find ne gute^^
es könnte ja auch sein(da es ja heißt BB soll so stark wie Shanks sein) dass BB logia TFs unterdrücken kann...dann würde es schelchd für Ace aussehen...
ace ist NICHT withbeads Vize, sonder nur der führer der 2. angriffsdivision.......
glaub auch das es so kommen wird wie Mr.Gast sagt....immerhin war es BB der Shanks seine Narben zu gefügt hat........
nachdem BB ace beisegt hat, wird er wohl zu einem Samurai geschlagen...
aber man darf Ace auch nicht verachten...er ist schon ziemlich stark...
aber nicht so stark wie einer der 4 kasier der meere, und BB ist genau so stark wie einer dieser kasier
-.-
nap
Ich denke nicht das BB so stark wie einer der 4 kaiser, sonst wer ehr ja bei der Weltregierung bekannt, aber als Raffit BB als Samurai vorschlägt kennt nimand den namen Teach. kann mir jemand êine seite sagen wo das steht das Shanks die Narbe von BB hat, habe das noch nie gesehen oder gelesen.
hä, vor allem, wos teht das shanks und Wb bitte logia kräfte unterdrücken können! dann wäre ja ace oder blaufasan voll am arsch
"Ich denke nicht das BB so stark wie einer der 4 kaiser, sonst wer ehr ja bei der Weltregierung bekannt, aber als Raffit BB als Samurai vorschlägt kennt nimand den namen Teach. kann mir jemand êine seite sagen wo das steht das Shanks die Narbe von BB hat, habe das noch nie gesehen oder gelesen."

noob, wenn er genau so stark ist wie shanks, ist er so stakr wie einer der kaiser-.-
geh einfach auf www.opwiki.de und gibt dort shanks ein. unter spoiler steht das irgend wo
1.In der Anime wird desöfteren gesagt, dass Ace der Vize von Wb ist.
2.Ace sagte er wäre hinter Bb her und das dieser sein direkter Untergebener war.

Ich denke, dass Ace stärker als Bb ist.Außerdem weiß Wb wie stark Bb ist und er hätte Ace sonst nie losgeschickt um Bb zu töten.
Und das Bb genauso stark sein soll wie shanks halte ich für schwachsinn, nur weil dieser ihm eine narbe zugefügt hat.
Die Narbe könnte BB Shanks auch in dessen Jugend zugefügt haben, weil Shanks war ja auf Gold Rogers Schiff, und er und WB haben sicher oft miteinander gekämpft!
nur zu info: Ace ist der nicht der Vize sondern "nur" der Kommandant der zweiten Division...

und das mit den Logia-Kräften unterdrücken ist mal auf opwiki gestanden...mittlerweile aber nicht mehr!!?!
noooob
WB will das Ace nicht mehr BB jagt, weil er letzteren für zu stark für ace hält-.- informier dsich ma, bevor du hier lügst
Es ist nicht WB, der will, dass Ace BB nicht mehr jagt, sondern Shanks!
mom mom shanks will das ace nich mehr bb sucht deshalb is er ja bei wb...der ihn leider nich ernst nimmt da shanks in seinen augen noch grün hinter den ohren ist...un shanks sagt selbst das bb jezz schon so stark wie er wäre...also so stark wie ein kaiser...un achja die wr hat noch nix von ihm gehört da er wie shanks es ausdrückt sich immer im schatten un hinter seinem namen versteckt hätte also hinter wb ^^um im verborgenem macht zu gewinnen un pläne zu schinden : ) und naja ich glaub nich das er tf besitzt glaub das er einfach überaus stark is wie ruffy nur ohne gummi :P
damn niemand du bist fies war grad am schreiben un du haust das in wenigen worten raus x_D
Jaja, die Kunst des Schreibens!Smiley
naja die meiste kraft hat ruffy ja von seiner tf^^,....
ohne wäre er nur halb so stark(sanji und zoro sind ziemlich stark und auchdie cp9 agenten ohne tfs
warscheinlich kann bb sowas ähnliches wie die formel 6)
oder was denkt ihr???
Luikang das thema passt besser in den Thema "Ruffy vs zorro vs Sanji", aber egal. ja das denke ich auch (oder bb beherscht auch das Mantara(erkennen was der gegner als nächtest vorhat, die Fähigkeit von Enel und den Pristern.)
das is doch ne fähigkeit die wenige himmelsbewohner beherrschen...also wieso sollte bb das können ?!
naja ruffy war ja auch auf skyisland und wieso sollte bb nicht dagewesen sein?(bevor er zu wb gegangen ist,also als er noch jung war).
die formel 6 kann man ja auch trainiren,......................
Wobei ich das mit dem mantara auch für unwarscheinlich halte aber man weiss ja nie,....
das mantara is aber ne geistige fähigkeit die man zwar trainieren kann aber um es zu erwerben muss man glaub ich scho en himmelsbewohner sein...
Ausnahmen bestätigen die regel,.........
das hat keinen sinn dieses thema zu eröffnen
was soll das heissen^^^^^^?????????
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/shoebox.msnw
liest euch die neuen kapitel durch,......
hab ich schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.