Nie wieder Dragonball Z? (Dragon Ball)

Nie wieder Dragonball Z? (Dragon Ball)

ist es war das akira toryama keine folgen mehr macht nie wieder?
Nee wird er nicht machen
dragnball z ist schon lange vorbei.
Du weißt schon, dass für DBZ schon lange keine Folge mehr produziert wurde? =P
manno so endet also der gröste Zeichentrick aller zeiten :(
eine kleine vermudung habe ich schon das noch was nach GT kommt aber jetzt wird ein weilchen pause gemacht.
Glaub ich auch..

Erst Pause und dann werden wir sehen was auf uns zukommt..
GENAU
ich hoffe das es es weitergeht
weil GT war schon sehr enttäuschend -.-
naja nun heißt es wieder warten^^
Leute, Dragonball GT gibt es seit 1996 und Akira Toriyama war da nicht beteiligt.
Ausserdem sind die Dragonballs in Son-Goku drinne.
Wenn ihr die letzte Folge auf Japanisch geguckt habt, steht zum Schluß "this is the end of Dragonball" o.ä. drauf.
Dragonball ist definitiv zuende, was auch recht traurig ist ;)
Das dumme ist, habt ihr mal bei der letzten Folge zugehört (auf Deutsch jez). Da erzählen die was von "Wer weis, vielleicht bis bald. Die Abenteuer sterben nie aus" : ()
Zuerst 13 Folgen auslassen und dan so tun aks gäbs noch was anderes!
apropo letzte folge; vielleicht passt das jetzt nicht so her, aber li shenlong hat doch gerade die dragonballs verschluckt und dann kommt auf einmal die letzte folge? Also schlechter kanns RTL 2 wirklich nicht mehr machen...
Das kann man auch 5-aufeinanderfolgende-Folgen rausschneiden nennen...
SO'N shit das mann so was macht einfach die folge mit gogeta ssj4 rausschneidet naja auf youtube kann mann sich die folge mit gogeta auf englisch ansehen

Naja schade das die anderen folgen noch dazu aussgeschnitten wurden
,HI. das finde ich auch.GT ist entäschent aber ein dragonball also werde ich mir die serien rundersaugen.scheiß RTL2!!die haben hunderte von serien außgelassen.dragonball z war spannender und etwas erwachsener.
Die syncro war davon mal ebgsehn der letzte schei*. Li hört sich an wie`n freundlicher Student.
Bebi klingt genau so besch%$en
falls es ne neue staffel gibt wann denkt wird sie spielen?
nach gt (mit goku jr. und co.)
oder eher in der zeit zwischen dem sieg gegen li shenlong und der letzten gt episode (dann halt ma ohne goku(oder siehe "ps.:..."))

ps.:hab gehört das es noch ein anderes ende von gt gibt(welches aber nie veröffentlicht wurde/wird) also das goku nich abhaut sonder das er wieder groß wird und das sie die Dballs auch weiterhin benutzen können
ich denk das is nur n gerücht was denkt ihr
@.hohlkopf: nächstes Jahr ist es 10 jahre her seit DB endgültig beendet wurde, ich denke bzw. hoffe das es keine Fortsetzung mehr geben wird. GT war schon nichts weiter als ein billiger Abklatsch von DB/Z ohne richtigen Tiefgang.

zum P.S.: "Ich habe gehört" <-- solche Sätze liebe ich sehr, den gehört haben kann man viel und mir is darüber nichts bekannt.
Regeln lesen dann posten man man man
Duden lesen, dann posten. Mann, mann, mann...
@kolwe-x och doch das war mal ein ernstes thema auf n-one un gamenetwork und auch das es neue staffeln geben soll wure besprochen konnte leider nur wenig verstehen weil ich nicht gut französisch kann...
@piccoshady: solche seiten reden auch viel und gern... das einzige was es zum DB Universum noch gibt, sind neue Spiele und DVDs. Es war auch mal eine Manga Edition angekündigt bei der die Besonderheit war, das andere Mangakas nen Titelbild zeichnen sollten. Weiß aber nicht ob die überhaupt auf den markt kam und wenn dann ja eh nur in japan. Aber die Serie ist definitiv zu Ende. Ein evtl. Remake würde ich auch nicht wirklich begrüßen, da dann viel Charme verloren geht.
ich finde das echt schade dass kein Sender mehr die Folgen von anfang an bringt, die Z- Stffel war such die beste aber es wär schon wenn man sich die alten Folgen ins gedächtnis holen kann.
Ich fand GT auch voll schrott, war irgendwie langweilig und außerdem hat da noch RTL2 folgen rausgeschnitten und dass die das nur einmal gezeigt ham und so, aber das ist schon seltsam, der wurde doch in ein Kind verwandelt und am Ende isser dann wieder groß, klar inder Zwischenzeit isser gewachsen, aber da fehlte irgendwie ein Zusammen hang, der Drache hätte ihn doch wieder zurückverwandeln könn, also in seine wirkliche Größe...
Wisst ihr was tele 5 braucht die rechte von GT wenn die gt so ausstrahlen wie DBZ dann guck ichs mir an
weil auf rtl2 was mir na 4-5 tagen echt zu blöd gewrorden!!!!!!
RTLII is beschissener als durchfall
da haste voll recht
Ich weis nicht ob es schon angesprochen wurde, aber es geht in Japan schon noch mit Dragonball weiter, nur in deutschalnd werden sie nie kommen. Da die gaaaaanz neuen (nach GT) zu brutal ist. Noch brutaler und da GT schon zu stark geschnitten wurde, kommt die nächste DB staffel nicht in Deustchalnd raus. Die nächste heißt glaube ich irgentwie FE oder so
@Kuma: -.-' Quelle? Du redest viel und gern...
So bin ick eben ^^
Mhhh wo war das nommal.........da bin ich zufällig mal draufgestoßen....ich schau mal.
Eine frage bei den folgen die man im internet kugen kan fon dragonball gt mit son-goku jr da war videl als oma grad am sterben da hat sich son-goku jr auf die suhe gmachtmacht um die dragonballs zu suchen um sich von schenlong zu wünchen das die krankhei ferhinder werden sol aber dazu habe ich 2 fragen

1.In einer folge haben die gesagt das man nur wünche eusern kan die was mit kämfen zu tun hat und bei den alten folgen wurde gwsagt das olong sich eine mädchenunterhose gewüncht hat geht doch gar nicht

2.Schenlong hat gesagt das man sich nichs mer wünchen kan
bite beandworten

danke im vraus
der GT film soll ja nach der bebi saga spielen (satnd mal hinten drauf) und beim kampfm kann ja nicht sein weil man sich ja mit den dragonballs alles wünshcne kann (drágoball folge 1 und 2 was für schöne erinnerungn)

2. eben das mit der bebi saga

__________
FUUUSSSSSIIIIIOOOOOOOONNNNNNN HHHAAAAA!!!!!
http://fusionx.foren-max.de
falls wir glück haben, machen hobbyzeichner eine andere saga.
http://www.fandub.de/view.php?video=DragonBall_GT die letzte folge und in deutsch (fandub)

Goku und seine Freunde haben keine Chance gegen den mächtigen Li-Shenlong. Da taucht plötzlich Vegeta auf und verwandelt sich ebenfalls wie Goku in einen Super Saiyajin 4. Ganz überraschend hat Vegeta die Idee, sich mit Goku zu fusionieren. Beide machen sich fusionsbereit, aber Li-Shenlong setzt alles daran die Fusion zu verhindern. Werden sie es trotzdem schaffen?
ich finde es zwar auch beschissen was RTL II gemacht hat aber ich finde das liegt nicht an GT sondern an RTL II und ein freund von mir meinte das morgen die neuen folgen von gt kommen würden und falls er nicht gelogen hat freu ich mich schon voll riesig drauf und wasich für RTL II hoffe dass sie es besser machen und nicht wieder kürzen und folgen auslassen sonst werd ich mal auf die hompage von RTL II gehen und denen mal sagen was ich von denen halte


sers
mfg grandpa gohan
*[...]ein freund von mir meinte[...]*
Sowas höre ich immerwieder gerne ^^

Aber morgen läuft doch nicht nocheinmal Dragonball GT. Es ist grad mal 12 Tage her, dass Dragonball GT zuende ist.

Vielleicht kommt das am Februar aber ich kann das nicht versprechen.
was soll ich den sonst schreiben Ersin soll ich schreiben ein guter bekannter meinte oder was
wenn er das sagt dann glaub ich es ihm denn er hat nicht so eine beschissene fernsehzeitschrift wie ich


mfg grandpa gohan
Ist ja nicht böse gemeint Smiley
Aber es wird bestimmt noch eine Wiederholung von GT, aber das kann bestimmt noch etwas dauern.
die kommt im januar nach naruto
hi wann kommt dbz wieder auf rtl2?

un af? ich hab gelesen das dbaf kommt.
DBZ kommt glaub ich nicht mehr, da sie die Tapes nicht mehr haben

Dragonball AF wird es nie im Fernsehen geben. Es ist nur ein Fanfic (von Fans erfunden). Soweit bekannt ist, ist das nur ein Comic (kann auch Gerücht sein)
hm.......... ich hab ein heft da steht was von dem erfinder (akira jokohama) oder wie der heißt. das bald dbaf ins free tv kommt auf tele 5 oder rtl2!
kann mal jemand ein trailer machen von´´dragonball FE´´?
@kouih
Du meinst wohl Akira Toriyama ^^

Wie heisst dieses Heft, wo steht das AF ins Free TV kommt?


BTW: Ich hab mal ne Homepage über Dragonball AF erstellt. Dort sind paar Infos über AF:
http://www.afworld.de.vu
wist ihr was ich hab schon ne folge gesehen da wo
es weiter geht songoku trifft da songoku
und er schingt ihn den dragonball mit den4 sternen
drauf
und am 05.01.07 soll es auf rtl2 wider kommen
aber dismal ungeschnitten
Jop, das sagten sie auf RTL2.
Das mit dem Uncut ist mir neu!O.o
Oh Mann...Leute...
1. Es gibt nichts was nach GT kommt...indirekt...denn es gibt noch AF...DBZ 2 und DBZ 3....DBZ Hero...DB Golden Hero...aber das sind alles Fansubs

2. Bei GT war der Originalzeichner nur noch als Berater dabei

3. Mag zwar alles schön und gut sein, aber wer sich davon "verhunzen" will bitteschön...guckt euch die Nachfolger alle an wenn sie rauskommen...ich finde DB und DBZ inklusive der Filme, das reicht...ich mein ich würd auch gern mehr davon sehen, aber wenn man am Original festhalten möchte und selber für sich sagt ich will, das Dragonball Kult bleibt, dann sollte man alles was nach GT kommt (ausser Spiele für Konsolen etc) nicht mehr für ganz so voll nehmen....denn das was der Originalzeichner geschaffen hat das ist und bleibt Kult...wollt ihr euch wirklich von ganzen Fantasie gespinnsten der Fans die neue DB Sachen schaffen total irre machen? Hab neulich mal in nem Forum gelesen (war ein japanisches, Kumpel von mir is Japse, der is auch DB Fan und hat mir das gezeigt bzw übersetzt)...im aller neuesten (das müsste das Golden Hero sein wo sie dran "arbeiten") gibts schon Son Goku auf Stufe 15 (!!!!!)..Zeichnungen davon gibts noch nicht, aber soll nach ersten Überlegungen so aussehen: 4 Arme...2 davon vergoldet (Stahlarme vergoldet mit Megakraft)...Haare wie ein Irokese (Gold Bläulich)...Körper wieder behaart wie auf Stufe 4 in Silber...Rötliche Augen aus denen ein Normales Kame Hame Ha kommen soll...angeblich soll der dann eine 10.000 Fache Kame Hame Ha Attacke können (mit seinen 4 Armen) und eine 100 Fache Genkidama....achja...die Hose evtl auch in Gold Silber aber kein Schwanz (die wollten insgesamt die "Wehraffen" der "guten" Charaktere weglassen)...wie gesagt das sind deren Überlegungen....find das langsam alles echt übertrieben(wenn das so weitergeht)...so bin ich ganz froh, das der Originalzeichner nur bis GT (und da schon "nur" als Berater dabei war...

Hier noch meine Highlights aus den bisherigen Dragonball Staffeln...
Dragonball: Goku als kleines Kind wie er sie alle fertig macht inklusive der Kampf Goku vs Piccolo

Dragonball Z: Die Verwandlungsstufen und die Cell Saga

Dragonball GT: Insgesamt schwach (hab alle Folgen gesehen auch die nicht ausgestrahlten...hab sie hier alle zuhause, also die normalen und die 13 englischen Folgen die nicht gesendet wurden)...einzige(s) Highlight(s)...Son Goku Stufe 4...Gogeta Stufe 4 und dann der Fight gegen den 7 Sterne Drachen


Das beste was es an Dragonball gab ist Dragonball Z...erstmal Fett knapp 300 Folgen und die besten Fights und Fusionen...einfach nur geil gemacht


Und wie gesagt...lasst euch von dem was noch kommt nicht verhunzen...schauts euch ruhig an, aber nichts kommt an die Originale von Akira Toriyama heran...und viel Spass noch mit Dragonball ;-)
Kann mir einer sagen ob Dragonball Z wieder kommt ?? Denn GT gefällt mir gar nicht !! DBZ war mit abstabd das beste was ich gesehen hab !!!!! Wär nett !
also imo hat wohl keiner mehr ne lizenz für db/z. es wird wohl irgendwann mit sicherheit nochmal kommen.
RTL 2 ist der Anime Sender in Deutschland!Das steht ja schonmal fest...Super RTL wird ja kaum davon mal was zeigen. Sollte es nicht in Zukunft einen weiteren Sender geben der sich (so hoffe ich sehr und das schon seit Jahren) NUR mit japanischem Anime befasst (kein Bezahl Fernshen und natürlich ungekürzt und in Deutsch) befürchte ich, das RTL 2 "versucht" (nachdem in den folgenden Jahren der Marktanteil immer mehr sinkt) sie alles von Dragonball zeigen werden....und zwar Dragonball 50 Folgen...dann die DB Filme (um die hälfte gekürzt)...dann zeigen sie DBZ (70% gekürzt)...Abends werden die Filme von DBZ gezeigt (10% gekürzt)...dann GT (noch mehr gekürzt als zuletzt) und dann den GT Film in voller Länge *kopfschüttel*

Ich hoffe ja das sich Tele 5 in Zukunft weiter im deutschen Fernsehn repräsentiert und sich etabliert um dann in 2-3 Jahren die Dragonball Kiste rauskramt!Die Rechte ham se (ausser für die GT Sachen, das wird sich dann aber auch noch ändern)! Denn die haben ja ihrer Ansicht nach den Blick für die Jugend!Liegt halt nur an der deutschen Justiz für den Jugendschutz das zu ändern, dann wird das schon ;-)
Hallo kann mir einer sagen wie alt Son Goku in GT ist? Und ob der immer so klein bleib? THX freu mich schon auf antworten !!!!!
Ich glaube in gt is goku so ca.50 jahre alt,obwohl man es nicht merkt
Ob er immer so klein bleibt,weiß ich nicht

Wenn es jemand genauer weiß der meldet sich:)
er bleibt immer so klein.
Dragonballz!!!!!
Die hammerste Animeserie Dragonballz ist in japan bereits berühmt.Um euch zu zeigen das dragonballz cool ist beweise ich es.

http://www.dailymotion.com/ultrassj4/video/x1j79t_dbz285lingratitudedesterriens ist französich aber egal

http://www.dailymotion.com/ultrassj4/video/x1j6ha_dbz-270-on-nest-pas-hors-danger ist wo vegeto gegen boo kämpft.Der boo sieht garnicht so gut aus gegen vegeto.

Geht mal auf meine webseit www.repage.de/member/ultrassj4 da gibt es episoden und auf www.beepworld.de/members/songoku_supersayajin4

Viel spass euer ultrassj4
Dragonballz!!!!!
Die hammerste Animeserie Dragonballz ist in japan bereits berühmt.Um euch zu zeigen das dragonballz cool ist beweise ich es.

http://www.dailymotion.com/ultrassj4/video/x1j79t_dbz28
5lingratitudedesterriens ist französich aber egal

http://www.dailymotion.com/ultrassj4/video/x1j6ha_dbz-2
70-on-nest-pas-hors-danger ist wo vegeto gegen boo kämpft.Der boo sieht garnicht so gut aus gegen vegeto.

Geht mal auf meine webseit www.repage5.de/member/ultrassj4 da gibt es episoden und auf www.beepworld.de/members/songoku_supersayajin4

Viel spass euer ultrassj4
Danke für die Antwort!!!! Hab aber noch eine Frage ; Nach Dragonball / Z / GT / gib es noch andere Folgen oder besser gesagt wie viele ? Hab gehört das es Dragonball AF geben soll Simmt das?? und wenn ja wann kommt es nach Deutschland ins Fernsehn???? THX !
Af ist von fans erfunden worden dass sind nur geschichten die ein fan gemacht hat.Über supersaiyajin 5 zum beispiel
@Dragi: 3 posts mit selben Inhalt -.- toller spam, vor allem da ein Blick in den angepinnten deine Frage beantwortet hätte...
@KOLWE-X
Das passiert, wenn man "ausversehen" 3 mal auf veröffentlichen drückt. Sicher keine Absicht gewesen. -> 2 wurden gelöscht. ;)
Mein Gott ich weiß garnicht wieso sich das deutsche fernsehen so anstellt!Es ist doch wohl nicht deren ernst das dragonball zu brutal sei!Ich meine das ist eine Zeichentrick(Manga)-serie.Ich glaube kaum das in jemanden dadurch Mordgelüste ausgelöst werden.
vv
@ GLNN
Ja das stimmt einerseits schon, aber RTL II kürzt die Folgen bloß wegen dem Jugendschutzgesetz, da das auch kleinere Kinder anschauen und nachspielen wollen. Aber da gäbs auch ne andere Möglichkeit, DBGT einfach Abends zeigen fertig, dann wär das jeden egal.
Bitte schaut noch auf meine Homepage von dragonball
http://dragonballworld.repage4.de/
Soweit ich weiss ist RTL 2 gar nichtmal schuld an der Sache mit GT (DBZ ham se selber gekürzt)! Die Folgen haben sie aus Frankreich bekommen (unsynchronisiert) und bei der Synchronisation ein wenig verändert (das manches nicht so "hart" klingt - warum auch immer)!

Also die schuld sollten wir auf die Firma schieben von der es aus Frankreich kommt! Und meineserachtens bekommen die es aber auch aus Luxemburg! Denn dort steht eine Synchro Firma jeder Art (also jeder Art von Filmen, Anime etc)!Die bekommen viel aus Japan und übersetzen (je nach Bedarf) für entsprechende Länder! Alles was Dragonball betrifft haben sie gekürzt (nach den jeweiligen Richtbestimmungen der einzelnen Länder) und an einige Länder in Europa "weitergegeben"! Is zwar doof, aber wer Kohle hat und Englisch/Japanisch versteht kann sich bei der Firma aber dort die ungekürzten Originale bestellen (die verkaufen die Originale - mehrfachproduziert- immer erst wenn sie in den meisten Ländern schon abgespielt sind - manchmal auch zum Sendebeginn in einigen Ländern)!

Naja wollte nicht klugscheissern, hab nur mal die Tage mich ein wenig da informiert und wollte die Infos mal weitergeben ;-)
@Dragonball Experte: Die Franz. fasung von GT ist -uncut-! Die Franzosen haben GT nämlich ne geschnitten, das geht alles auf RTL2`s Rechnung!
@ Kolwe

Dann schau nochmal richtig nach im Internet!

Kurz gefasst:
Luxemburg - Original aus Japan
Frankreich bekommts/bekams aus Luxemburg
Deutschland bekommts/bekams von den Franzosen, aber schon ein Teil geschnitten RTL2 hat dann (aus ihrer Sicht) noch ein wenig geschnibbelt (von dem was hierhergekommen ist bzw das was letztendlich hier cut war ca ein Teil von 5% mehr hat RTL2 nicht geschnitten)

Schau nochmal richtig nach, dann wirste schon fündig ;-)

Ich hab mich hier öfter mal vertan, geb ich auch zu, aber solche Infos wie hier oder von dem was ich fündig werde bezüglich eines evtl verfilmten Realfilms von DBZ schau ich lieber 3mal hin bzw les mir das durch bevor ichs weitergebe! ;-)
@Dragonball Experte: Quelle?
Kolwe

Ich merk mir Seiten nicht! Ich hab das alles durch google gefunden! Hab dort auch alles mögliche eingegeben:
"Dragonball RTL2"
"Dragonball Original"
"Dragonball Rechte"
"Dragonball z Uncut"

etc

Und durch das was ich da gefunden habe (siehe meinen Beitrag oben) ist das oben der Zusammenschnitt von dem was ich in den einzelnen Seiten gefunden habe! Ok, nächstes mal speicher ich mir die Seiten! Hab ich ja wo ich meine Infos von Dragonball Real Film auch gemacht (dort sinds mehrere Seiten, unter anderem moviefans.de)!

Wenn de ma Zeit hast, kannste ja auch ma googeln! Zeig mir dann die Seiten, dann kann ich dir sagen, das es die sind. Im Kopf hab ich sie nicht, wenn ich sie sehe weiss ichs dann wieder! Hab aber "das Web" genommen, da ich einiges auch von Englischen Seiten herhabe, unter anderem auch englische Foren in denen diskutiert wurde über DB wos herkommt, was geschnitten wurde und in welchen Ländern uncut bzw cut is!
An chibigoku1 / Deine Homepage is voll geil kann man nur jeden Dragonball Fan empfehlen !!!!!!!! Der Hammmmmmer!!!!
Weiß einer wo man sich die Folgen aus dem Fernseh von Dragonball kaufen kann??
halllo
hi
@ ultrassj4 + kleine kairi


Hört auf zu spammen! Entweder ihr habt hier was sinnvolles zum Beitragen oder lasst es einfach!

Solche comments spammen das Forum voll und macht nach ner Zeit keine Lust mehr irgendwo was nachzulesen!Vielen Dank!!!
Im übrigen:

Hat mal jemand Infos von Toriyamas anderen Werken?

Hab gestern im Internet gestöbert aber nicht mehr als nur nen Infotext und paar Bilder gefunden.

Einmal "Nejin Majin Z" und "Kajika"

Die Bilder erinnern ein wenig (mehr) an Dragonball, aber die Bilder sahen mehr nach nem Comic aus. Weiss jemand, obs da vlt ne Serie oder n Film von gibt? Hab da leider nichts rausfinden können. Bedanke mich schonmal im vorraus! ;-)
hat jemand mal dragon ball af gesehen??
wenn ja wo denn(ich weiß das es kids hergestellt haben)!!!
@ kleine Kairi

Lies dir die Foren durch bevor du was schreibst. Danke!
@kleine kairi: und ich weiß das die meisten zu dumm sind um die Suchfunktion zu nutzen oder den angepinnten mal zu lesen!
*anfängt zu heulen*
man macht es was wenn mir wenigstens einer die frage beantwortet ich belästige euch auch nicht mehr dann:´(

und noch was ICH BIN NICHT DUMMMMMMMMMM!!!!!!!
Frage, werden eigentlich alle Folgen von Dragonball Z irgendwann nochmal wiederholt? Im Internet find ich auch nix, is alles bloß auf Englisch, bzw. japanisch.
@kleine kairi lies dir gefälligst die beiträge durch
@Darth-Vader: möglich, nur momentan hat keiner die Senderechte an DBZ.
vllt habt ihr schon drüber geredet, doch es gibt nach GT noch GS was aber noch kürzer als GT is und dann noch AF wos sogar bis SSJ 10 geht AF is nur von
fans erfunden und wird auch nicht ausgestrahlt. Die Bilder kann man sich bei fast überall anschauen.
wegen dem fast überall damit war google gemeint, habs so geschrieben wegen den regeln.
@dragonball fan: GS? Ähm ja is klar -.-
AF ist eine Fanfic schon korrekt, aber von GS hab ich noch nie was gehört.
@KOLWE-X: dann schau mal auf youtube.com da gibts des, aber das is auch von fans. einfach mall nachschauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.