Ich wollte mir vll zu Weihnachten einen Flachbildschirm wünschen. Welche Bildschirmdiagonale ist besser ? 19" oder 20" ?
Bitte mit Begründungen (Pro & Kontra).
Bitte mit Begründungen (Pro & Kontra).
Was verstehst du unter besser? Es kommt immer auf den jeweiligen Flat an und für was du den Bildschirm brauchst! Ich habe selbst n 19 zoller von LG und würde sagen :
19 Zoll: Wenn du den Pc für normale Arbeits-und Multimediaanwendungen und ein bisschen für Spiele brauchst reicht 19 völlig aus!
20 Zoll: Wenn du ein Zocker bist und den Pc hauptsächlich fürs spielen brauchst gibt 20 Zoll natürlich ein geileres feeling!
Aber wie gesagt, es kommt auf die einzelnen Bildschirme im Detail an, die Bildschirmdiagonale sagt nichts darüber aus wie gut der Flat ist!
Außerdem musst du noch beaschten ob dein Pc überhaut schafft eine hohe Auflösung fürn 20 Zoller zu erstellen mindestens 1280x1024 Pixel!
Schöne Grüße Sanfter Riese
19 Zoll: Wenn du den Pc für normale Arbeits-und Multimediaanwendungen und ein bisschen für Spiele brauchst reicht 19 völlig aus!
20 Zoll: Wenn du ein Zocker bist und den Pc hauptsächlich fürs spielen brauchst gibt 20 Zoll natürlich ein geileres feeling!
Aber wie gesagt, es kommt auf die einzelnen Bildschirme im Detail an, die Bildschirmdiagonale sagt nichts darüber aus wie gut der Flat ist!
Außerdem musst du noch beaschten ob dein Pc überhaut schafft eine hohe Auflösung fürn 20 Zoller zu erstellen mindestens 1280x1024 Pixel!
Schöne Grüße Sanfter Riese
19 Zoll reicht allemal, meine ganzen Freunde kommen schon mit 17 Zoll voll aus ( ich selber habe so nen dicken 19 Zoll Crt! :D )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.