Max Payne - HILFE - !!! (PC: Action und 3D-Shooter)

Max Payne - HILFE - !!! (PC: Action und 3D-Shooter)

bei mir scheint der passende Groschen nicht zu fallen...

Bin in Part 3 chapter 3 (im Labor wo ich nach start der Selbstzerstörung den Ausgang suchen muss) ich habe den PIN erhalten und finde den Ausgang (Fahrstuhl) aber der piept nur wenn ich den Knopf drücke. Wo muss ich den PIN eingeben???
Wie komme ich dort raus??

thx
Den computer mit dem pin hast du gefunden und benutzt, so das links oben pin665 steht in gelben buchstaben, so rennst du zurück zum aufzug, da hängt ein computer mitten im raum an der wand, den benutztst du. es muss der pin auf dem bildschirm auftauchen, dann funktioniert der aufzug.
Bin in Part1 Chapter2. Hab alle Typen getötet. Weiß aber nun nicht wo ich lang muss?
homerj drück dich mal klarer aus wie sieht das level aus. ich hab es jetzt 5 mal komplett durch, aber die kapitellzahl hab ich mir nicht gemerkt.
Ich brauch dringend Hilfe!!!!!!!
Bin im 2. Level und habe Lupino gerade getötet!
Ich bin in so einem komischen Labyrinth oder sowas!!
Wie komme ich da wieder raus und was muss ich da machen???????
Mailt mir doch einfach:fabian@orthenhg.de
Meinst Du das "Labyrith" das aussieht wie die aller erste Level? Das ist einer Deiner Alpträume. Genau weiss ich nicht mehr, wie man da durch kommt, nur dass, wen du eine Blutspur findest, die ins Leere führt, musst Du ihr folgen. Du musst genau darauf bleiben, sonst fällst Du runter. An Abzweigungen, musst Du dem Geschrei des Babys folgen.

Gruss

TP
Danke!!!!!
Ich möchte gerne Max Payne in Deutsch spielen, aber habe nur die Englische Version..... Woher bekomme ich den Patch zur German Version????????
Ich bin in Level 1 part 6,wo die waschmaschinen stehen.der Typ geht mit zur tür sagt das passwort und man kann rein.Bin mit dem Fahrstuhl oben gewesen,weis nicht wies weitergeht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.