Spielename für Mega-Drive-Spiel gesucht (Alte Konsolen)

Spielename für Mega-Drive-Spiel gesucht (Alte Konsolen)

hi ihr,
hatte früher mal ein mega drive und dazu viele spiele, doch mir fällt der titel von einem nicht mehr ein. in dem spiel ging es darum: man musste mit einer figur durch verschiedene level kommen, wobei man immer gegner besiegen musste. seine waffen bestimmte man indem man ringe, die man abundzu von genern bekam verschieden kombinierte. es gab glaub ich insgesamt 12 solche ringe. ich hoffe ihr wisst welches spiel ich meine und könnt mir den titel sagen.
Bei Sonic sammelst du Ringe :)
Was war es denn für ein Spieltyp?
Hast du noch mehr Anhaltspunkte?

Aus dem Stehgreif sag ich mal "Double-Dragon " oder " Streets-of-Rage "
Streets of Rage und Double Dragon sind es ganz sicher nicht. :)
was es nicht ist, ist mir relativ egal. ist ein adventure game. man muss durch verschiedene level, mit so nem komischen typen. die ringe stehen glaub ich für verschiedene typen. rot=feuer, grün=erde, weiß=wind, blau=wasser, ich hoffe ich hab das ricchtig in erinnerung. ringe gibt es 3Xdie vier typen, also 12. diese muss man in einem menü anordnen, um verschiedene angriffe auszuführen. wenn einer den namen weiß, bitte melden.
Jewel-Master ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.