Ku Klux Klan und Malboro (Gesellschaft)

Ku Klux Klan und Malboro (Gesellschaft)

Also es gibt da schon gewisse verbindungen:

Ku Klux Klan & Malboro:
-Es gibt drei K auf der Malboro-Schachtel(Unterseite, beide Großen Seiten)
-Die weißen Bereiche zwischen den Hinterbeinen der beiden Pferde im Philip-Morris-Logo bilden zwei "Kapuzenmänner) die einen Spruch halten. Der spruch "veni,vidi, vici" den die Kapuzenmänner halten ist das heimliche Motto der Klansmitglieder
-Stellt man die Packung auf den Kopf, so zeigen die Hinterbeine der Pferde das Victory-Zeichen
-Die letzten fünf Buchstaben von "Marlboro" ergeben umgedreht "orobl", was "horrible" heißen soll. Die ersten drei Buchstaben von "Marlboro" auf den Kopf gestellt ergeben jew, im deutschen jude
-wenn man die Unterseite der Packung früher auf eine spezielle weise öffnete, war ein Kapuzenmann mit zwei Farbpunkten als augen zu sehen. heute aber wurden diese punkte angeblich vorsichtshalber entfernt.
-wenn man die packung umdreht und im namen marlboro alle Buchstaben außer dem Strich des "b" , den dicken Strichen des Buchstabens "M" und dem "l" zudeckt, kann man die beine eines stehenden farbigen und die beine eines gerade gehängten farbigen erkennen
Eine von vielen verbreiteten Verschwörungstheorien.
http://en.wikipedia.org/wiki/Marlboro_(cigarette)
Ich rauche nicht und kann deshalb nicht ales ausprobieren, aber du hast recht es ist wirklich seltsam, außer das mit dem stehen farbigen konnte ich nicht recht erkennen, aber die langen beine des gehängten farbigen ware gut zu sehen.
Ich werde es jetzt mal testen.

Oh man ist das dumm :D

http://www.directupload.net/file/d/903/5OZO9Kov_jpg.htm
Das machen die extra, damit wir ne Packung Kippen kaufen um das nachzuprüfen. :D
Ne, mal im Ernst, das ist doch Schwachsinn.
Warum sollten die diese Hinweise denn geben?
@ Paul Hunter
wie bist du eigentlich auf die Hinweise gekommen?
Das V wie Victory hätte ich nie erkannt wenns mir keiner gesagt hätte?
ich werd mir nie wieder Marlboro kaufen
Ich finde diese Verschwörungstheorien ja irgendwie toll :D Auch die vom 11. September, vor allem das mit Word! Wo man di "angebliche" Fluguzeugnummereingibt und dann kommen da diese Flugzeuge mit dem Totenkopf oder so...

Wo gibts mehr von solchen Verschwörungen? Auf dieser snopes.com seite hab ich keine Verschwörungen mehr gefunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.