Drawn Together (Film und Musik)

Drawn Together (Film und Musik)

Hi ich wollte mal wissen wie andere Leute diese Serie finden,also meldet euch zu Wort.
Falsche Forum (FF)
Weiß jemand ob es DT auch in Deutscher Sprachausgabe schon auf DVD gibt?
Die Serie ist geil!!!!!! Und die engliche Sprachausgabe ist um Klassen besser als die deutsche(aber Sch*iß-Synchronisationen ist man ja von Comedy-Central gewohnt.

Noch ein Tip: du kannst fast alle DT-Episoden auf Youtube ansehen.
THX @ Brainwashing CIA Agent.
Naja also ick find DT nicht so umwerfend wie southpark oder wie die chappelles show.
ich finde die deutsche synchro gar nicht so uninspiriert. die show an sich ist so verdammt vollgestopft mit eindeutig ode rzweideutigen witzen und parodien, dass es einfach nur köstlich ist. eine der besseren comics...
Also ich finde Drawn Together nicht schlecht, aber meine totale Lieblingsserie wirds bestimmt nicht ^^
Wenn ich zufällig seh das es läuft guck ichs
@ BigBanana
falls du das Dave Chapelle-Lied ,,piss on you''noch suchst,geh einfach auf www.3.dl.am auf Maxis und die Liste runterscrollen bis du ihn findest.
P.S.:Weiß jemand ob es auch bald neue Folgen geben wird?
Drawn Together hat nicht mal nen Sinn -_-

South Park!!
Ich muss gestehen, ich bin auch eher ein Gelegenheits-Gucker, aber da gibt's kaum Niveau und die ganzen Witze und Anspielungen sind unter aller Kanone. Die einzigen Gründe, das zu sehen, sind Clara und Foxxy Love, wenn ihr versteht, was ich meineSmiley
Eine echt geile Zeichentrickverarschung. Die Witze sind wirklich alle unter dem Gürtelrand aber gerade das macht die Serie so interessant. Vor allem weil alle irgendwie so doof sind und nichts zusammenpasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.