hallo zusammen,
ich habe vor mir zu weihnachten ein neues NDS spiel zuzulegen. DA ich aber nicht weiß was wollt ich mich mal umhören was andere für spiele haben,wie sie sie finden und was sie mir abraten.
ich wäre sehr froh wenn ihr mir ein paar spiele sagen könntentet und diese nach spielspaß,spieldauer und multiplayerfähigkeit bewertet.
thx im voraus
Flamare
ich habe vor mir zu weihnachten ein neues NDS spiel zuzulegen. DA ich aber nicht weiß was wollt ich mich mal umhören was andere für spiele haben,wie sie sie finden und was sie mir abraten.
ich wäre sehr froh wenn ihr mir ein paar spiele sagen könntentet und diese nach spielspaß,spieldauer und multiplayerfähigkeit bewertet.
thx im voraus
Flamare
So hat das nicht viel Sinn, da wir Deinen Geschmack nicht kennen. Was der eine mag, findet der andere langweilig.
ich bin da eigentlich nicht wählerisch,spiele alles was mir zwischen die finger kommt
mario kart ds (Kult) (bestes WiFi-Spiel)
Tetris DS (Kult)
Zelda DS (Muss) (kommt aber leider erst 2007)
Tetris DS (Kult)
Zelda DS (Muss) (kommt aber leider erst 2007)
Naja Mario Kart DS nunja bei den ganzen Snakern und der fehlenden Chatfunktion ist das nicht gerade "kult".
MPH wäre zurzeit das beste Wi-Fi-spiel ich sag (zurzeit) nur "Teamspeak" .
MPH wäre zurzeit das beste Wi-Fi-spiel ich sag (zurzeit) nur "Teamspeak" .
Also MPH Mario Kart DS und New. Super Mario Bros.
Habe die spiele schon mal gespielt finde die spiele "Hamer"
Habe die spiele schon mal gespielt finde die spiele "Hamer"
mario kart hab ich schon
MPH is wohl es nächste was ich mir hol
andere frage *g*: ich hab im internet ds karten gefunden die einen USB anschluss haben,was bringen die?
andere frage *g*: ich hab im internet ds karten gefunden die einen USB anschluss haben,was bringen die?
Meteroid Prime Hunters
Spielspaß= 4,5 v. 5 Punkten
Spieldauer= 5 v. 5 Punkten
Multiplayer Modus= 5 v. 5 Punkten da dies ein Download Spiel ist und man sich über Wi-Fi unterhalten kann!
Spielspaß= 4,5 v. 5 Punkten
Spieldauer= 5 v. 5 Punkten
Multiplayer Modus= 5 v. 5 Punkten da dies ein Download Spiel ist und man sich über Wi-Fi unterhalten kann!
Hallo erstmal ich wollte kein neues thema aufmachen, also schreib ich hier rein: ich möchte mir mal wieder ein neues spiel holen weiß aber nicht welches.
Ich fand another code, nintendogs und animal crossing super. Könntet ihr mir spiele empfehlen die so ähnlich sind??
Ich fand another code, nintendogs und animal crossing super. Könntet ihr mir spiele empfehlen die so ähnlich sind??
Lost in Blue, Phoenix Wright, ... sind Spiele in dieser Art. Hab deinen genannten Spiele auch, daher kann ich dir die beiden empfehlen. Wenn du auch mal ein Jump 'n' Run-Game spielen willst, kann ich dir Yoshis Island DS und New Super Mario Bros. an Herz legen.
Andere noch gute Spiele sind: Super Mario 64 DS, Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit oder Mario Kart DS.
Andere noch gute Spiele sind: Super Mario 64 DS, Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit oder Mario Kart DS.
mario kart hab ich schon
Mario Kart ist echt geil!!!
Mario Kart ist echt geil!!!
Mario Kart ist super!
Mario 64,sowie New Super Mario Bros. auch!
Another Code ist auch geil!
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist Harry Potter und der Feuerkelch!
Animal Crossing geht so,wird aber recht schnell langweilig!
Castlevania und Resident Evil sind auch extrem cool!
Was mir überhaupt nicht gefällt:
Zoo Tycoon DS
Meine Tierklinik in Afrika
Spiderman 2
Catz
Mario 64,sowie New Super Mario Bros. auch!
Another Code ist auch geil!
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist Harry Potter und der Feuerkelch!
Animal Crossing geht so,wird aber recht schnell langweilig!
Castlevania und Resident Evil sind auch extrem cool!
Was mir überhaupt nicht gefällt:
Zoo Tycoon DS
Meine Tierklinik in Afrika
Spiderman 2
Catz
Mario Kart DS,Animal Crossing(fand ch recht gut), Metroid Prime Hunters(recht guter Ego-Shooter) und für ein gutes und schnelles Jump´n´Rund empfehle ich dir Sonic Rush.
Finger weg von:
Another Code(der Umfang ist extrem gering)
Tomp raider Legend(spielstände gehe verloren oder laden oft nicht richtig)
Hoffe ich konnte helfen :)
Finger weg von:
Another Code(der Umfang ist extrem gering)
Tomp raider Legend(spielstände gehe verloren oder laden oft nicht richtig)
Hoffe ich konnte helfen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.