GTA online? (Multiplayer-Treff)

GTA online? (Multiplayer-Treff)

Hi,
Was brauch ich um GTA:SA online zu Spielen?

Mfg Zero
diesen mod
www.multitheftauto.com
Ich zock lieber SA MP
einfach googlen
@ Marco

Klemmt bei dir die "Caps Lock" Taste?
BVei diesen Mod kann man nur Rennen fahren kann jemand einen Posten woman schießne usw. kann thx im Vorraus
Ich zocke SA-MP auch lieber! Der Server Lalus stunt is ganz lustig.
Ich hab mal eine Frage:
Muss ich zum SA:MP spielen das normale GTA SA installiert haben?
Ähm, meinst du das der kleine SA-MP Mod das ganze GTA San Andreas mitinstaliert?!
RE: Von: edi 04.06.07 - 17:17
Ähm, meinst du das der kleine SA-MP Mod das ganze GTA San Andreas mitinstaliert?!

Nein ich meine damit ob man als voraussetzung GTA SA
installiert haben muss.
Ja Natürlich, das ist ja die gesamte Spielwelt von GTA und dir wird nicht durch den SA-MP Mod mitinstalliert.
Wo muss ich eigendlich die Mod rein installieren is das egal oder speichert sich die Mod automatisch da rein?
Das ist nicht soein Mod der was in der Spielwelt verändert, sprich Handling und Co.
Das ist ein eigenes Programm, das GTA auch unabhängig startet, versuch es doch einfach mal, das Ding ist fast Idiotensicher.
THX edi un @all ich hoffe unser gespräch(wenn man das so nennen kann) hat auch den anderen geholfen
bei mir kommt vinewood und es passiert nix. bitte helft mir. sandor@fibertel.com.ar
..asso natürlich im sa-mp.. ich geh ins spiel und da steht "loading" und ich seh nur das vinewood dings da. es passiert einfach nix. ich wart lange.. nix! bitte helft mir. sandor@fibertel.com.ar

danke für hilfe wenns überhaupt gibt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.