Das ist mal eine genial Idee, aber ich glaube nicht das man Kinder außer in die Schule irgendwo alleine hin schicken kann.... ;-(
Kannst dir ja einen privaten machen :-), aber armer erwachsener Sim.
Ja du da unne dann sage mal wie man das machen kann und welche Packs man braucht....??
Kannst dir ja einen privaten machen :-), aber armer erwachsener Sim.
Ja du da unne dann sage mal wie man das machen kann und welche Packs man braucht....??
beagle du bist so witzig hahahaah (ironisch)
das mit kindergarten fänd ich aber auch cool ;-)
und wenn man sie dann wieder abholt, dann können sie laufen, auf's Töpfchen gehn,usw
das mit kindergarten fänd ich aber auch cool ;-)
und wenn man sie dann wieder abholt, dann können sie laufen, auf's Töpfchen gehn,usw
man müsste einen bruief zu maxis schicken das die das erweiterungspack kindergarten herausbringen müssen! :) Das wäre coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Kennt ihr simPe damit geht das glaub ich damit kann man erinerungen gEgenstände und sowas ver´ändern irgendwie hab ich nämlich hingegriegt das Kinder arbeiten können dann müsste man das einfach bei Kleinkdis machen und Kindergarten hinschreiben ach ja wenn man schon ein Add-on rüber rausbringen sollte dann wenn solte es heißen Kids on Tour oder so Weil die könnten doch dann auch in so Indoor-Parks mit so Trampolinen und son Kram
kann man denn eine tierpension machen? hab ich mal irgendwo gehört... wär das cool!!!
sammle einfach alle herumstreunenden hunde ein. dann versorgst du sie, und fertig!
ich bin dafür das ea mal einen ep rausbringt so in der art
"Nachwuchs total!"
mit viel zubehör....und das kinder in n kindergarten gehen, jugendliche so richtig scheiße bauen können...mehr spielzeug....zimmer wird auch unordentlich....es gibt auch mal mehr hausaufgaben mal garkeine....mit so wissenschaftsprojekten die zu basteln sind und und und......
"Nachwuchs total!"
mit viel zubehör....und das kinder in n kindergarten gehen, jugendliche so richtig scheiße bauen können...mehr spielzeug....zimmer wird auch unordentlich....es gibt auch mal mehr hausaufgaben mal garkeine....mit so wissenschaftsprojekten die zu basteln sind und und und......
Das fände ich auch gut!!! Solche die ein bisschen mehr dem echten Leben ähneln. z.B. auch das sich Teenys bekiffen/besaufen und Drogen nehmen könnten *lol* oder das man mal zu einer Party eingeladen wird und und und ...
@ Lilian : du bist aber voll komisch für ein 11 Jähriges Mädchen .
Aber fals es dich interessiert es gibt da im Ammiland so ein Pack das ist nur für Erwachsene .
( mit neuen Zwischensimslichen interaktionen ! )
aber ich denkt für einen 8 Jährigen Spieles ist Sims nciht geeignet !
Aber fals es dich interessiert es gibt da im Ammiland so ein Pack das ist nur für Erwachsene .
( mit neuen Zwischensimslichen interaktionen ! )
aber ich denkt für einen 8 Jährigen Spieles ist Sims nciht geeignet !
Danke für das Kompliment natürlich nicht ernst gemeint. Wieso bist du 8? Aber ich fände das lustig wenn des so wäre
ich bin 14 und damit schon Strafmündig !
Und ich finde das überhaupt ncith Lustig !
Das mit den Patys könnte man ja noch machen ....
Und ne Bar gibt es ja auch und ne Blubbermaschine
Und ich finde das überhaupt ncith Lustig !
Das mit den Patys könnte man ja noch machen ....
Und ne Bar gibt es ja auch und ne Blubbermaschine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.