ich finde, bei acww fehlen feste wie zbsp. weihnachten oder ostern. hier könnt ihr sagen, was für ideen ihr habt! zum bespiel was ihr in acww an weihnachten, ostern usw. macht!
mein vorschlag: an halloween treffe ich mich mit freunden über wi-fi und wir stürmen verkleidet durch unsere städte in alle häuser! (und selbstverständlich vergrabe ich fallen für meine gäste, hihi)
an ostern verstecke ich geschenke und meine freunde müssen sie suchen. dann verstecken meine freunde auch geschenke für mich!
an meinem geburtstag richte ich mein haus mit allen möglichen verrückten items ein (schachtelkobolt, herzchentelephon usw.) und dann gibt es eine party mit wunder- und römerkerzen! natürlich muss jeder auch ein geschenk mitbringen *grins*
jetzt könnt ihr schreiben, wie ihr euch die fehlenden feste gestaltet! so macht das spiel viel mehr spaß!
mein vorschlag: an halloween treffe ich mich mit freunden über wi-fi und wir stürmen verkleidet durch unsere städte in alle häuser! (und selbstverständlich vergrabe ich fallen für meine gäste, hihi)
an ostern verstecke ich geschenke und meine freunde müssen sie suchen. dann verstecken meine freunde auch geschenke für mich!
an meinem geburtstag richte ich mein haus mit allen möglichen verrückten items ein (schachtelkobolt, herzchentelephon usw.) und dann gibt es eine party mit wunder- und römerkerzen! natürlich muss jeder auch ein geschenk mitbringen *grins*
jetzt könnt ihr schreiben, wie ihr euch die fehlenden feste gestaltet! so macht das spiel viel mehr spaß!
an weihnachten stellen wir schneemöbel auf und feiern zusammen. abends nach dem essen (kirchen,äpfel,pfirsiche...) beschenken wir uns gegenseitig.
kirchen *gg*
Ich glaube du meinst Kirschen ne? Wäre schön wenn man sich als Weinachtsman verkleiden könnte :D
Ich glaube du meinst Kirschen ne? Wäre schön wenn man sich als Weinachtsman verkleiden könnte :D
ja! und ein großer tannenbaum steht in der mitte des zimmer! (wäre cool, wenn man die geschenke darunter legen könnte). ich finde, man sollte bei nook eine weihnachtsmannmütze kaufen können. das wäre lustig!
Es wäre auch toll würde es schon vor weihnachten schneien. Und könnte man bei nook weihnachtsartikel wie Teller mit Keksen oder so kaufen. (nur als beispiel)
Aber ich machte mir schon ein weihnachtsfrau kleid bei tina und sina. Und ich kaufte mir 4 kerzen und jeden Adventssonntag zünde ich eine weitere an.
Und ab dem 20. legen ich und meine 3 freunde uns gegenseitig muscheln vors haus. So ne Art Deko.
Aber ich machte mir schon ein weihnachtsfrau kleid bei tina und sina. Und ich kaufte mir 4 kerzen und jeden Adventssonntag zünde ich eine weitere an.
Und ab dem 20. legen ich und meine 3 freunde uns gegenseitig muscheln vors haus. So ne Art Deko.
das mit den kerzen ist cool^^
ich finde auch, dass weihnachtssachen bei nook fehlen! und k.k. sollte auch ein weihnachtslied spielen!
ich finde auch, dass weihnachtssachen bei nook fehlen! und k.k. sollte auch ein weihnachtslied spielen!
Es gibt 2 Kleider die für mich eigendlich halbwegs weinachtlich aussehen. Königs-Outfit und das College-Outfit oder wie das auch immer heisst
Genau so eine Kerze wie man ganz am anfang in seinem Haus hat. aber es gibt sogar einen Kerzenleuchter bei Tom Nook. (sieht so hanuka ähnlich aus) wanns den zum kaufen gibta weiß ich nicht, is nur für begrenzte zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.