also ich habe folgendes problem:
wenn man etwas für sims 2 downlaodet... dann muss man das ja in den ordner
Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads reintun
aber diese dateien habe ich einmal mit ähm also mit "Öffnen mit..." geöffnet (ich weiß auch nicht warumm.. und habe dann " Windows Bild- und Faxanzeige" gewählt und dann irgendwie "OK" gedrückt. Wenn ich jetzt sachen für meine sims downloade erscheinen sie immer als "Windows Bild- und Faxanzeige"!!! Kann ich das nicht irgendwie rückgängig machen??? Bitte helft mir!
wenn man etwas für sims 2 downlaodet... dann muss man das ja in den ordner
Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads reintun
aber diese dateien habe ich einmal mit ähm also mit "Öffnen mit..." geöffnet (ich weiß auch nicht warumm.. und habe dann " Windows Bild- und Faxanzeige" gewählt und dann irgendwie "OK" gedrückt. Wenn ich jetzt sachen für meine sims downloade erscheinen sie immer als "Windows Bild- und Faxanzeige"!!! Kann ich das nicht irgendwie rückgängig machen??? Bitte helft mir!
es ist ziemlich verwirt geschriben....
also was waren die den dafor für eine tip von datei..?
wen du den tip findest kannst du es doch auch rückgängig machen .
also was waren die den dafor für eine tip von datei..?
wen du den tip findest kannst du es doch auch rückgängig machen .
warum hat man denn mein beitrag gelöscht???
ich habe geschrieben, dass es kein typ war, also dass sich wenn man auf die datei geklickt hat sich automatisch mit "Öffnen mit..." geöffnet hat!
Wie mach ich das jetzt wieder normal?
>:(
ich habe geschrieben, dass es kein typ war, also dass sich wenn man auf die datei geklickt hat sich automatisch mit "Öffnen mit..." geöffnet hat!
Wie mach ich das jetzt wieder normal?
>:(
welche antwort? du hast geschriebn, wenn ich weiß welcher typ es ist, aber ich weiß es nicht, kannst du mal bitte (wenn du downloads hast) schauen, was das für ein typ ist??
naja...du sollst das einfach umändern in den typ package auch wen ich keine ahnnng hab wie du das hinbekommst.
thunderstorm warum mischt du dich da ein?? schwarzes schaf hat mich gefragt und ich habe geantwortet du bist noch gar nicht hier in diesem thread vorgekommen!!!!
oh, sorry. aber ich hatte vor dir auch schon mal was geschrieben, hat man das gelöscht (mich nervts dass man meine beitrgäge kommentarlos löscht!!)? weil bei mir geht das mit den downloads nicht, ich hab nämlich kleider gedownloadet und in den downloadordner getan, aber ich glaube ich habe auch einen falschn typ, denn das funzt nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.