Festplatte? (Xbox 360)

Festplatte? (Xbox 360)

hi leute
ich hab mir heut ne X-Box 360 gekauft und
wenn ich ein normales X-Box game einlege steht da ich brauch ne festplatte um es zu zocken.
stimmt das oder kann ich das irgendwie umgehen?
Für normale Xbox Games musstr du eine Festplatte haben,da ist nix zu machen.Da musst du 100 Euro investieren.
was meinst du mit "normal"? die drei games die ich habe laufen einwandfrei und ich habe keine Festplatte
er meint für die spiele die auch auf der normalen X-BOX laufen brauchst du eine festplatte,für die X-BOX 360 Spiele brauchst du keine festplatte..
das is aber irgendwie voll bescheuert
zu was brauchen normale X-Box games
auf der 360 ne festplatte und die 360 games net???

ein kollege von meinem vater kann das aber so machen dass ich keine festplatte brauche
wisst ihr wie er das machen könnte?
(die frage war jetzt auch an andere leser gestellt)
Die brauchst die Festplatte für die Original Xboxspiele, da die ein Update brauchen und irgendwo musst du das Update ja auch speichern.
Aber Halo 1 und Halo 2 gehen ohne Emulatoren auf der X360.
Ja
hey @ all
meine freundin hat seit donnerstag nun auh endlich eine box360! jedoch nur mit ner normalen speicherkarte.
jo und nun hab ich mich über die spiele informiert die von der alten xbox laufen sollen. jedoch sind doa-extreme und ultimative nicht angegeben. wisst ihr ob das noch kommt?

ich kenn mich mit der box eigentlich nicht aus, da ich bis jetzt meine ganze liebe der playstation gegeben hab :P doch ich wollte schon immer dead or alive spielen! die alte xbox lohnt sich ja eh nicht mehr zu kaufen...aber lohnt es sich wirklich für die neue 100€ (festplatte) zu investieren nur damit ich die alten doa teile spielen kann? denn immerhin ist ja bis jetzt nur ein update für doa3 vorhanden...da ich mir die neue box auch anschaffe, bin ich am überlegen mir die festplatte zu kaufen... was meint ihr? lohnt sich das?

ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen, denn ich bin ein wenig hin und her gerissen :(
Es lohnt sich weil die memory unit hat sehr wenig speicher und mit der festplatte kannst du sehr viel mehr draufpacken also kauf dir das premium packet
gibtesnicht irgendwie auch ne möglichkeit einenormaleexterne festplatteanzu schließen über dieseusb anschlüsse?soweitich weiß,gibt es da doch software/treiber für(inoffiziellhalt)fallsdajemand mehr weiß,melden,denn fürden preisder360 festplatte(20gb) krigt man normaleexterne mit 300gb
Den Text hast du aber schnell hingewurschtelt.^^
sorrymeine tastatur klemmt(cola tat ihr nicht so gut;)) und jetzt jedes wortdoppeltzu überprüfen istauch doof(am schlimmstenistes mit der Lerrtase)
ber weis jetzt jemand was zu den externen Festplatten?
je ich ha mir im ebay die premium und 2 spile und 2 controller gekaauft und festplatte aber ich check nich mein halo funkt iregenwie nich
vielleicht solltest du die festplatte mal anschließen xD. oder mal bei xbox live anmelden, daran könnts auch liegen.
hi leutz
ich bins nochmal

ich hab mir vor ner weile ne FESTPLATTE geholt
und hab ma Halo 2 probiert zu zocken
hat auch funktioniert
aber dann hab ich ein anneres eingelegt und da stand was von dass die konsole ein Update 1.0 benötigt oder so (irgendein Update jedenfalls)
wie krieg ich das?

P.S.: Hab kein Internetzugang für die Box
Ähmm... Ich hab mal gehört, dass es irgendwo auch CD's gibt, wo die Updates drauf sind. Weis aber nicht wo es die gibt. Ruf mal den Support an.
Du kannst dir die Updates auch von Xox.com runterladen, brennen und dann die CD oder DVD in das Laufwerk reinlegen.Dann kannst du dir die Updates auf die Xbox speichern.
yo is schon ok
habs schon selbst rausgefunden
war genau so wie von tim-14 vorgeschlagen

(thema kann ja geöffnet bleiben falls andere leute, oder ich, fragen haben oder so)
ja und ich stell meine frage jetzt schon zum dritten mal, kann man irgendwie auf ner externen festplatte demos ablegen????
ja man kann aber leider nur auf der ofizielen festplatte.
ok, danke jetzt weiß ich wenigstens das ich mir usb versuche in zukunft schenken kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.