2 Djinns (* Golden Sun)

2 Djinns (* Golden Sun)

hi leuts!
mir fehlen noch 2 djinns und ich wollt ma fragen, wo genau die sind:

FRISCHE (Merkur)
KERN (Mars)

THX im vorraus!
omg NOOOOOB
wie wärs wenn du unter cheats Golden sun 2 eingbist?
da is ne komplet lösung-.-
Hallo zusammen mir fehlt nur noch einen djinn! Nehmlich der Winddjinn Fauch der beim Tundria Leuchtturm sein sollte!!! Kan mir jemand sagen wo der ist!!!(Danke im voraus!)
Laufe da beim turm auf der weltkarte rum dann erscheind er.
@CJ
Falls du die Beiden noch nicht hast:
Kern befindet sich südöstlich vom Jupiter Leuchtturm auf der Landkarte. Du musst so reisen dass du in die Nähe hinkommst aber du von Wasser umgeben bist.
Frische ist auf dem Kontinent wo Naribwe ist. Er ist ziemlich weit unten. Lauf dunten ein wenig herum. Kann auch sein dass er lange braucht zum auftauchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.