moinmoin was haltet ihr eig von tattoos?
bereits erfahrungen? liebhaber hasser oder so was ähnliches? Kunst oder was für Verbrecher?
also ich bin absolut verrückt nach tattoos darf mir aber keins stechen lassen ... mach das wahrscheinlich bald selbst
ach und erzählt m ir nix von gefährlich und was weiß ich das hab ich in anderen foren zu hören bekommn
bereits erfahrungen? liebhaber hasser oder so was ähnliches? Kunst oder was für Verbrecher?
also ich bin absolut verrückt nach tattoos darf mir aber keins stechen lassen ... mach das wahrscheinlich bald selbst
ach und erzählt m ir nix von gefährlich und was weiß ich das hab ich in anderen foren zu hören bekommn
Werd mir sobald ich für sowas mal wieder Kohle hab garantiert was hacken lassen ... is schon länger mal in Planung.
hab auf der Brust ein Tattoo von Kurt Cobain
auf dem Rücken einen Drachen
und auf der Rechten hand so ein Tribal muster das geht vom Unterarm bis zum Hals
auf dem Rücken einen Drachen
und auf der Rechten hand so ein Tribal muster das geht vom Unterarm bis zum Hals
tribal? find ich eher stumpf ich miene eine tätowierung bleibt ein leben da kann es doch ruhig mal etwas persöhnlicher sein oder? zu dem is das bie den techno leuten sehr verbreitet was auch nich gerade vorteilhaft ist
ich steh auf den stil von Big D aus den usa is schön bund
deshalb sind auch old und new school von mir favorisiert
ich steh auf den stil von Big D aus den usa is schön bund
deshalb sind auch old und new school von mir favorisiert
Der Stil ist nebensächlich, denn nur Dir muss es gefallen und wenn Du es nicht nur für Dich machst, kannst du es auch gleich bleiben lassen.
Und als Rat gebe ich dir nur einen: Fang nie zu klein an, du hast weniger Platz als du denkst. :))
Und als Rat gebe ich dir nur einen: Fang nie zu klein an, du hast weniger Platz als du denkst. :))
Ne Tätowierung wäre auf jeden Fall was für mich.
Ich hab auch schon ne Idee, allerdings wird das wohl recht teuer werden ... n Gutteil des Rückens voll, dazu die Schultern ...
Naja, mal schauen.
Viellecith erstmal was auf die Arme, da hab ich auch Ideen zu ... die ich aber erstmal ungenannt lasse.
Ich hab auch schon ne Idee, allerdings wird das wohl recht teuer werden ... n Gutteil des Rückens voll, dazu die Schultern ...
Naja, mal schauen.
Viellecith erstmal was auf die Arme, da hab ich auch Ideen zu ... die ich aber erstmal ungenannt lasse.
Grundsätzlich würde ich mir nur etwas eigenes auftätowieren lassen oder etwas, von dem ich mir sicher bin, dass es mir möglichst lange - bestenfalls immer - gefallen wird. z.B. Das http://images.google.de/images?hl=de&q=weyland+yutani+logo&btnG=Bilder-Suche|Weyland_Yutani_Logo auf den Oberarm... yay! Würde mich auch nur auf schwarz und eventuell ein paar Halbtöne beschränken, da Farben imo das sonst so monochrome Bild von der Haut stören.
Würde ich etwas machen, dann lieber wenig und klein oder etwas wirklich aufwändiges wie einen Arm in Strukturen und Ornamenten einzuhüllen. Nicht mehr. Hat jemand zig Einzelmotive auf seinem Körper, so sieht das aus wie das reinste Patchwork.
Würde ich etwas machen, dann lieber wenig und klein oder etwas wirklich aufwändiges wie einen Arm in Strukturen und Ornamenten einzuhüllen. Nicht mehr. Hat jemand zig Einzelmotive auf seinem Körper, so sieht das aus wie das reinste Patchwork.
ich find was mit musik instreumenten sehr beständig deshalb wqill ich n totenkopf mit gekreuzten gitarrenhälsen auf die innen seite des oberarms tätowiert ham auf die innenseite des unterarms einen e bass beiides links sons bin ich mir da nich so sicher
Also ich find Tattoos generell nicht so toll habe aber auch nichts dagegen.
Am schönsten finde ich dezente Sachen wie Muster, Symbole oder vielleicht auch eine Blume.
Ein Mädchen aus meiner Klasse hat eine blaue Blume im Nacken, das sieht ganz gut aus.
Mein Freund hat so ein Muster auf dem Oberarm, das finde ich auch noch gut.
Aber ich kenne auch Leute die haben überall so farbige Bilder die gar nicht zusammen passen, das finde ich dann hässlich.
Generell finde ich Tattoos nur in diesem schwarz-blau (also der normalen Farbe halt) gut.
Tiere oder irgendwelche Menschen find ich sch****.
Der Mensch ist schließlich keine Leinwand!
Ein Tattoo ist für mich dann schön, wenn es zum Rest des Körpers passt und an diesen angepasst ist (also nicht wie ein völliger Fremdkörper wirkt).
Am schönsten finde ich dezente Sachen wie Muster, Symbole oder vielleicht auch eine Blume.
Ein Mädchen aus meiner Klasse hat eine blaue Blume im Nacken, das sieht ganz gut aus.
Mein Freund hat so ein Muster auf dem Oberarm, das finde ich auch noch gut.
Aber ich kenne auch Leute die haben überall so farbige Bilder die gar nicht zusammen passen, das finde ich dann hässlich.
Generell finde ich Tattoos nur in diesem schwarz-blau (also der normalen Farbe halt) gut.
Tiere oder irgendwelche Menschen find ich sch****.
Der Mensch ist schließlich keine Leinwand!
Ein Tattoo ist für mich dann schön, wenn es zum Rest des Körpers passt und an diesen angepasst ist (also nicht wie ein völliger Fremdkörper wirkt).
ich finde sie ok,aber man sollte es mit den "verziehrungen" auf dem körper nicht übertreiben.
so ein Tribal find ich zwar gut, aber aufm Kopf...
http://www.flatstattooing.com/flats.people_places/big.d/portfolio/bigd.tattoo.60.jpg
Ich werde mir wohl irgendwann so n` Skorpion der von der linken Brusthälfte seinen Stachel bis zum Hals hatt, wird aber wohl extrem schmerzhaft sein, aber was mich nicht tötet macht mich stärker XD
http://www.flatstattooing.com/flats.people_places/big.d/portfolio/bigd.tattoo.60.jpg
Ich werde mir wohl irgendwann so n` Skorpion der von der linken Brusthälfte seinen Stachel bis zum Hals hatt, wird aber wohl extrem schmerzhaft sein, aber was mich nicht tötet macht mich stärker XD
"Was mich nicht tötet macht mich stgnäääh... hmnögh..." stammelte er und alle Anwesenden waren sich einig: Ultradrache war nicht mehr der selbe nach seinem Schlaganfall. ;>
Zum Austesten würde ich mir jedenfalls erstmal das Motiv mit entsprechenden Farben aufmalen lassen, bevor ich es entgültig stechen ließe. Besonders bei solch gewagten Motiven wäre es wohl gescheiter.
Zum Austesten würde ich mir jedenfalls erstmal das Motiv mit entsprechenden Farben aufmalen lassen, bevor ich es entgültig stechen ließe. Besonders bei solch gewagten Motiven wäre es wohl gescheiter.
lol, neeeeeee das war kein Schlaganfall, ich war gespolpert und auf`n kopf gefaaaaaaalm.
Und jetzzzzzzt hastäölü ein Probläüm?
XD
natürlich werde ich es mir uerst auf die Haut maaaaaaaln (Shit, mein Kopf) , oder die skizzen mal studieren, hab keine Lust mich laser zu lassen...
Und jetzzzzzzt hastäölü ein Probläüm?
XD
natürlich werde ich es mir uerst auf die Haut maaaaaaaln (Shit, mein Kopf) , oder die skizzen mal studieren, hab keine Lust mich laser zu lassen...
sehr sinn voll is eh viel zu teuer und geht nich zu 100% wech je nachdem wat man so für farben benutzt
ich hatte mal unter den augen ein hana-tatow...jeweils 3 koreanische zeichen^^
sah cool aus, aber damit würde man leider kein job bekommen
:(
sah cool aus, aber damit würde man leider kein job bekommen
:(
Es heißt Henna und "kein Job" dürfte wohl auch etwas drastisch übertrieben sein. In vielen Bereichen wäre es egal, ein wenigen sogar gar nicht mal unvorteilhaft und nicht selten hoffe ich doch mal, dass es dem Chef pfeifegal ist, solange deine Qualifikationen stimmen - gilt natürlich nur, solange dein Erscheinungsbild aufgrund von Kundenkontakt keinem bestimmten Kodex folgen muss.
Tatoo? Vielleicht später mal ein Tribal auf den Arm.
Oder ein fettes 1337 über die Brust. xD
Oder ein fettes 1337 über die Brust. xD
ja Henna mein ich^^
also meine lehrerin meinte das man so keine ausbildung oder so bekommen würde.....
aber du hast natürlich recht, Flo, wenn du sagtst das kein job übertrieben ist^^
man hat mir auch sonst immer gesagt, dass sie diese Tatoos gut gestanden haben..na ja, ma überlegen^^
also meine lehrerin meinte das man so keine ausbildung oder so bekommen würde.....
aber du hast natürlich recht, Flo, wenn du sagtst das kein job übertrieben ist^^
man hat mir auch sonst immer gesagt, dass sie diese Tatoos gut gestanden haben..na ja, ma überlegen^^
ich hätte ganz gerne ein ganz kleines Motiv... wirklich klein, am liebsten am Knöchel oder am Handgelenk oder Schulterblatt. Klein halt und in Farbe denn aber... kleine Blume oder sowas........
EDIT: NE! Ich lass mir eine kleine e-Gitarre stechen! =) *yeah*
Na ja, bis ich 18 bin dauert es ja noch...
EDIT: NE! Ich lass mir eine kleine e-Gitarre stechen! =) *yeah*
Na ja, bis ich 18 bin dauert es ja noch...
ich lasse mir wahrscheinlich eine seriennummer auf nacken oder oberarm tätowieren...^^
son kleinen engel auf den nacken , wies david beckham hat find ich ganz hübsch
Wenn's schon jemand hat - und dann noch eine derart prominente Person - ist's doch langweilig.
Es gibt immer jemanden der die gleichen Tatoos hat wie du :)...Und es heißt nicht gleich das es negativ ist eher positiv , achtet mal drauf was die Frauen sagen würden wenn sie das bei dir entdecken :)
tattoos zu faken ist billig ich mein tattoos stehn doch für individualität und sie dann nachzumachen ist vor allem für den tätowierten s*** der sich extra was cools ausgedacht hat was besonders haben wollter und das dann einfach kopiert wird
also ich fänd das kränkend
also ich fänd das kränkend
Also ich mag Tatoos nicht und finde das auch ekelhaft. Ich mag eine reine natürliche Haut am liebsten!
was ist daran egelhaft? klar manche stellen sollt eman sich nicht tätowieren lassen natürlich muss mans auch nich übertreiben aber bissl die ob arme bissl rücken ...
aber is deine mienung und muss akzeptiert werden
aber is deine mienung und muss akzeptiert werden
das kann man nich so sagen je nach tätowierer motive größe
aber zu empfehlen sind größere motive da diese im verhältnis billiger sind aber an tattoos sollte man auf keinen fall sparen
aber zu empfehlen sind größere motive da diese im verhältnis billiger sind aber an tattoos sollte man auf keinen fall sparen
Ich möchte gerne das Hinterteil einer Kuh auf meine Zunge tättowieren lassen. o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.