The ring 3 (Film und Musik)

The ring 3 (Film und Musik)

Hmm... mal sehen ob´s wieder geschlossen wird.
Also nur so zur Info, The ring 3, wenn es die Umsetzung von "Loop" wird, hätte nichts mehr mit "Rachel" zu tun, weil es in dem Buch gar nicht wirklich um Samara geht, sondern um einen Computervirus, der "Ring" genannt wird. Der Typ, von dem die Geschichte erzählt wird (wenn Hollywood nicht wieder eine Frau die Rolle übernehmen lässt-.-) heißt Kaoru (auf Japanisch), dessen Vater bei einer Organisation gearbeitet hat, die den "Loop" entwickelte, eine virtuelle, der der Menschen ähnliche Welt. Er versucht also, den Virus aufzuhalten, weil dieser plötzlich auch in Form eines Krebses auf die reale Welt übergeht.
Also das Buch ist nicht wirklich gruselig, der Film dementsprechend wohl auch nicht.
Kennt jemand von euch die Story?
Ich dachte, Ring3 wäre schon lange draußen (als japanisches Original "Ringus" (...oder so ähnlich)).
Ring 2 war schon nicht die Umsetzung von Spiral, von daher glaube ich nicht, dass sie plötzlich anfangen, die ganzen Sci-Fi Elemente einzubauen.
ich weiß nicht aber der erste teil von ring fand ich am besten, der zeit teil war der größte schmarn, der dritte wird nicht besser als der zweite teil sein
find ich
Ringu = The Ring :)

Koji Suzuki schrieb das Buch "The-Ring" .

Grundvorlage für die Filme:

Rakuen (Paradise)
The Ring (Ringu)
Spiral - The Ring II (Rasen)
Loop - The Ring III (Loop)
The Birthday
Dark Water

Ähnlich auch die Filme "The Grudge" oder "The Eye". "Dark Water" wurde auch eigens verfilmt.

Die japanischen Originale(Filme)
Ring
Ring II

Das Remake aus Amerika:
The Ring(Misch aus Ring und Ring2)
The Ring 2(Eine relativ Spannende Fortsetzung)
The Ring 3

Das Remake aus Korea:
The Ring-Virrus
Die Fortsezung von "The Ring" war recht gut. Es ging dabei um das Verhalten der Personen, die nach dem Video die verschiedenen Stufen, bzw. Tage bis zum 7 Tag erleben. Dabei schildern Sie was sie sehen und machen ne Art Mutprobe draus. Der dritte Film soll noch gruseliger werden. Ich denke mal es lohnt sich, den anzusehen.
Ich weiß ja nicht ob ich mich täusche aber handelt es sich wirklich um die Story von RING 3. Mich erinnert diese Story wohl eher an PULSE. Wo sich ein Virus per Mail überträgt oder so ähnlich.
Ich freue mich auf den dritten Teil mit dem Brunnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.