Hi,
kann ich den Desktop irgendwie auf eine andere Partition setzen, so dass er sich im Falle einer Formetierung nicht verändert bzw. ich ihn dann wieder von dieser Partition laden kann?
kann ich den Desktop irgendwie auf eine andere Partition setzen, so dass er sich im Falle einer Formetierung nicht verändert bzw. ich ihn dann wieder von dieser Partition laden kann?
Jop so gehts am besten ;)
Aber verändert ist er trotzdem nach einer formatierung, weil wohl nicht alle verknüpfungen/programme die vorher da waren, auch wieder (gleich) da sind ^^ Jedoch zum Datensichern, die aufm Dekstop liegen, ists sehr sinnvoll. (als Randbemerkung)
Aber verändert ist er trotzdem nach einer formatierung, weil wohl nicht alle verknüpfungen/programme die vorher da waren, auch wieder (gleich) da sind ^^ Jedoch zum Datensichern, die aufm Dekstop liegen, ists sehr sinnvoll. (als Randbemerkung)
Problem nach der Formatierung wie du sagtest aufgetreten... -.-
Sogut wie alle Verknüpfungen auf waren weg, und ich hatte keinen Zugriff, weil der wohl für den Benutzer vor der Formatierung eingeschränkt wurde.
Sogut wie alle Verknüpfungen auf waren weg, und ich hatte keinen Zugriff, weil der wohl für den Benutzer vor der Formatierung eingeschränkt wurde.
Ist doch logisch, mit dem Formatieren haust du ja auch deine Registry und alles runter. o.O
Aber Verknüpfungen sollten doch in dem Ordner erhalten bleiben? o.O
Die nützen dir aber doch garnichts, wenn die Programme mit denen sie verknüpft sind dank fehlender Registry garnicht mehr funktionieren.
ich denke der eigentliche Sinn der Verlegung ist, dass die Dateien die man auf dem Desktop hat nicht verloren gehen. Weil ich zum Beispiel lade viele kleine Sacehn runter, lagere sie aufm Desktop bis ich sie wegsortiere. Aber ich muss auch mal experimentieren mit TweakUi, ich will auch den Desktop auf D: haben^^. Eigene Dateien sind es ja schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.