Hallo Leute ich wollte mal fragen ob der Film von Prince of Persia rauskommt ? das thema gab es schonmal aber es gab nie richtige antworten
danke im voraus
danke im voraus
So weit ich weis ist auch noch nichts konkretes über den Film(wenn es ihn überhaubt geben sollte...)bekannt,...es schlängeln sich nur ein paar Gerüchte durchs neztz
*Stellt sich grad Bizarre szenen vor mit einer gutaussehenden jungfrau einen Prinzen mit 2 dolchen der gegen Zombies kämpft und auch wände erklimmt und auch die Zeitzurück dreht*
*Bekommt wieder lust PoP zu zocken*
Ihr schweine.
*Bekommt wieder lust PoP zu zocken*
Ihr schweine.
hey leute hab ne frage es gehört zwar nicht direckt zum thema aber egal kennt jemand den namen diesen remixes von Prince of Persia : http://youtube.com/watch?v=B-XArLD-v88
hallo leute der film von prince of persia the sands of time, soll im sommer 2008 in die kinos kommen.
Der Film dauert genau eine Stunde und ein blonder Jüngling rennt durch Kerker, Palasträume, kämpft gegen Wachen, Skelette und sein eigenes Spiegelbild, um schlussendlich die Prinzessin zu retten! So muss das aussehen :P
:p Nein, aber die PoP zwischensequenzen amchen bock auf mehr^^
Gog, videospiele markt wird immer größer, umwerbt uns ^^
l
Gog, videospiele markt wird immer größer, umwerbt uns ^^
l
nein es wird die neue version von prince of persia gedreht unzwar prince of persia the sands of time
das wird verfilmt
das wird verfilmt
Sehr schön^^
Über teil 3 hätte ich mich auch gefreut, aber wir wollen ja nicht vorgreifen^^
l
Über teil 3 hätte ich mich auch gefreut, aber wir wollen ja nicht vorgreifen^^
l
das spiel is genial
besonders die story
da muss einfach die trilogie verfilmt werden
@l nennt mich l:
mit teil 3 meinst du doch bestimmt the two thrones oder?
besonders die story
da muss einfach die trilogie verfilmt werden
@l nennt mich l:
mit teil 3 meinst du doch bestimmt the two thrones oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.