Hey leute, freut ihr euch auf 2007?
erzählt mal warum iht euch auf 2007 freut oder eher euch nicht freut ^^
Also ich freu mich weil ich wieder ein jahr älter werde :D
erzählt mal warum iht euch auf 2007 freut oder eher euch nicht freut ^^
Also ich freu mich weil ich wieder ein jahr älter werde :D
ich denk mir wie schnell die Zeit vergeht
ich kann mich noch genau erinnnern was ich letzten silvester gemacht habe es kommt mir vor als würd es erst vor einem monat gewessen
ich kann mich noch genau erinnnern was ich letzten silvester gemacht habe es kommt mir vor als würd es erst vor einem monat gewessen
WTF?
3% MWST
Klasse...
Kindergeld.. da gibts mal wieder nen grund zum heiraten..^^
3% MWST
Klasse...
Kindergeld.. da gibts mal wieder nen grund zum heiraten..^^
Bald Sommerferien. >.<
Ne, keine Ahnung, vielleicht, dass 07 is? :D
Ne, keine Ahnung, vielleicht, dass 07 is? :D
Tja, da währe mein Geburtstag im Januar, joa, und wieder ein hoffentlich heißer Sommer, ein diesmal etwas kälterer Winter... Juhu! Es gab doch keinen Holocaust dies Jahr! Blöder Bibelcode!
Ist ja lustig, ich frag mich grade ob ich beim fortschreiten der Technik & Medizin noch die 90er dieses Jahrhunderts erlebe. ^^
Ist ja lustig, ich frag mich grade ob ich beim fortschreiten der Technik & Medizin noch die 90er dieses Jahrhunderts erlebe. ^^
Irgendwie freue ich mich nicht.07 hört sich schon einwenig blöd an^^
Außerden geht dann ein würklich GEILES Jahr zu ende,wegen der WM und so weiter.
Und dann noch die blöde NEUNZEHN !
Außerden geht dann ein würklich GEILES Jahr zu ende,wegen der WM und so weiter.
Und dann noch die blöde NEUNZEHN !
Ich freue mich drauf... im April nur noch n halbes Jahr, und ich kann mim Führerschein anfangen 
Und sonst, ich stehe dem neuen Jahr sehr Optimistische gegenüber... hoffentlich hört diese Gangzter Welle 2007 entgültig auf xD

Und sonst, ich stehe dem neuen Jahr sehr Optimistische gegenüber... hoffentlich hört diese Gangzter Welle 2007 entgültig auf xD
tja da gibts ein paar sachen die mich besonders freuen ,ich werde 18,ich bekomme meine Xbox360 und einige dinge die ich ja wohl noch nicht vorraussehen kann mal sehen ;)
Ich freu mich teils auf das Jahr, teils aber auch nicht. Im vergangenen Jahr sind einige Menschen gestorben, eine der verstorbenen Personen stand mir sehr nahe. Im neuen Jahr lässt sich das vllt. ein wenig vergessen, sozusagen eine gewisse Art von Neuanfang. Naja, die MwSt.-Erhöhung ist nicht sonderlich erfreulich. Das "Killerspiel"-Verbot wird eh nicht durchgesetzt, da mach ich mir keine Sorgen. Andererseits war 2006 auch ein tolles Jahr. Die Weltmeisterschaft und ich persönlich habe viele neue Bekanntschaften gemacht und Freundschaften gekräftigt bzw. geschlossen. Aber die WM ist so oder so vorbei und Freunde kippen ja auch nicht einfach am ersten Januar um.
Also Blicke ich dem Jahr 2007 mit Gelassenheit und Freude entgegen. ;)
Also Blicke ich dem Jahr 2007 mit Gelassenheit und Freude entgegen. ;)
Weniger Schule als sonst, da 3-wöchiges Praktikum. x3
Ansonsten...
Ich werd 16 -> Mist, Ausweispflicht und noch größere Haftbarkeit
Höhere Mehrwertsteuer...
Nee, auf Anhieb scheint's ein schlechtes Jahr zu werden. ^^
Ansonsten...
Ich werd 16 -> Mist, Ausweispflicht und noch größere Haftbarkeit
Höhere Mehrwertsteuer...
Nee, auf Anhieb scheint's ein schlechtes Jahr zu werden. ^^
Ich werde mir Spiele ab 16 kaufen können, ohne meine Mutter mit ins Geschäft zu schleppen. -.-"
Ich freu mich auf jedes neue Jahr -.-
Aber iwi sinnlos der Thread nur ich weiß nciht warum xD
Aber iwi sinnlos der Thread nur ich weiß nciht warum xD
Ich freu mich auch sehr auf das Jahr, kann aber nochnichtmal besonders viele Gründe dafür nennen.
Irgendwie ist es schon ein gutes Gefühl, besonders weil ich mich durch ein neues Jahr noch mehr von gewissen persönlichen Ereignissen der letzten Jahre distanzieren kann, die mir 2005 sehr schwer zugesetzt haben.
Naja, ich stehe dem neuen Jahr auch eher positiv gegenüber. Wozu sich über Mehrwertsteuer usw. aufregen? Man kann's doch eh nicht ändern, also nehme ich es, wie es ist. :>
Irgendwie ist es schon ein gutes Gefühl, besonders weil ich mich durch ein neues Jahr noch mehr von gewissen persönlichen Ereignissen der letzten Jahre distanzieren kann, die mir 2005 sehr schwer zugesetzt haben.
Naja, ich stehe dem neuen Jahr auch eher positiv gegenüber. Wozu sich über Mehrwertsteuer usw. aufregen? Man kann's doch eh nicht ändern, also nehme ich es, wie es ist. :>
Ich freue mich auf einen richtig geilen Sommer, und eine nochgeilere Motorrad- Saison!
Ich freu mich auf 07, weil in diesem Jahr (natürlich außer der WM!!!) alles schiefgelaufen ist für mich. Ich hasse dieses Jahr...
ich freu mich auf 2007 weil dann entlich dieser dumme bibelcode wiederlegt ist. all die schwachen geister die daran glauben, werden sehen das das nur schwachsinn war. denn 2006 sollte ja ein atomkrieg stattfinden.
der dreck wird entlich an glaubwürdigkeit verlieren
der dreck wird entlich an glaubwürdigkeit verlieren
Ich fand 2006 nicht schlecht denn ich bin älter und in einer neuen klasse,habe auch viele neue freunde bekommen,ich freu mich auf 2007 weil ich dann geburtstag habe,wegen silvester da darf ich bis 2.00 nachts aufbleiben und auchnoch wegen vielen anderen sachen,mir ist 2006 auf die nerfen gegangen weil diese alten leute vor unserer schule standen und immer gesagt haben das 2006 die welt explodiert oder so...Man wie kann man nur so dumm sein...
na, ich wusste schon immer, dass der Bibelcode ein schwachinn ist-im gegensatz zur Bibel-.
Und wieso ist alles außer die WM für dich gut gelaufen "Husky & Shiba"?? Wir wurden doch nur 3.!!
Und wieso ist alles außer die WM für dich gut gelaufen "Husky & Shiba"?? Wir wurden doch nur 3.!!
Sie/Er/Es sagte ihr ist alles schief gelaufen, nicht gut gelaufen. <.< Das soll aber ja kein "Mein Pech in 2006" Thread werden, sondern ein Vorfreude Thread zu 2007. ^^
2007. Wieder ein Lebensjahr weniger.
Hatte gestern meinen 21. Geburtstag und muss zugeben, dass der diesjährige "Geburtstag" fast so amüsant war, wie mein einstiger Todestag sein wird.
Hatte gestern meinen 21. Geburtstag und muss zugeben, dass der diesjährige "Geburtstag" fast so amüsant war, wie mein einstiger Todestag sein wird.
Also ich freu mich eigentlich auf 2007!!!
Fragt mich blooß net warum?;)
Fragt mich blooß net warum?;)
Ich freu mich waaaahnsinnig auf 2007!
Echt! Das wird ein hammer Jahr!
Also, erstmal ist imFrühjahr endlich wieder Mediencamp mit all den tollen Leuten vom Herbst, wo wir einen Film drehen. Dann kommen im März Leute aus Weißrussland. Eine Woche zum Austausch... und Ende april fahren wir hin. Das ist hamemr! Ich war da ja schon mal... Und dieses Mal kommt meine allerallerallerbeste Freundin auch mit, das ist am coolsten...
Na ja, mit dieser fahre ich im Somemr auch drei Wochen in die Ukraine. Dort hat sie bekannte, weswegen drei Wochen auch nicht besonders teuer sind... muss halt nur meinen Unterhalt zahlen!!! Dann geht es im Herbst noch auf Klassenfahrt nach Berlin...
Und zwischendurch werd ich auch noch 15... auch nett...
Meine beste Freundin hat ihre Konfirmation, das wird auch ein schönes Ereignis. Asußerdem hab ich im Februar mi meienm Freund Halbjähriges! *auch schon freu* Na ja, leider fällt es auf den 30. Februar und den gibt es nicht. Aber was solls!
Ach ja, das wird echt wowy! =)=)=)=)
Ach ja, 2133345! Herzlichen Glückwunsch und alles alles alles Gute!!! *freu*
Echt! Das wird ein hammer Jahr!
Also, erstmal ist imFrühjahr endlich wieder Mediencamp mit all den tollen Leuten vom Herbst, wo wir einen Film drehen. Dann kommen im März Leute aus Weißrussland. Eine Woche zum Austausch... und Ende april fahren wir hin. Das ist hamemr! Ich war da ja schon mal... Und dieses Mal kommt meine allerallerallerbeste Freundin auch mit, das ist am coolsten...
Na ja, mit dieser fahre ich im Somemr auch drei Wochen in die Ukraine. Dort hat sie bekannte, weswegen drei Wochen auch nicht besonders teuer sind... muss halt nur meinen Unterhalt zahlen!!! Dann geht es im Herbst noch auf Klassenfahrt nach Berlin...
Und zwischendurch werd ich auch noch 15... auch nett...
Meine beste Freundin hat ihre Konfirmation, das wird auch ein schönes Ereignis. Asußerdem hab ich im Februar mi meienm Freund Halbjähriges! *auch schon freu* Na ja, leider fällt es auf den 30. Februar und den gibt es nicht. Aber was solls!
Ach ja, das wird echt wowy! =)=)=)=)
Ach ja, 2133345! Herzlichen Glückwunsch und alles alles alles Gute!!! *freu*
Ich freu mich auf 2007 weil ich dann endlich in meinem eigenen Haus wohne, den ganzen Bürokratiekram zum Hauskauf endlich hinter mir habe der mich momentan den letzten Nerf kostet, und weil (hoffentlich) nicht mehr dauernd ausgerechnet zu den unpassensten Zeiten Nachbarn bei mir klingeln, wie das bei meiner bisherigen Blockwohnung so war...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.