Ich hatte mal das Forum aufgebaut Final Fantasy 9,8 oder 7. Nur leider hat Mogelpower es gekickt. Also fangen wir nochmal an und nennen das ganze "FINAL FANTASY FORUM"
Hi!ich hätte eíne frage an dich weisst du wo man hex-codes für final fantasy VIII bekommt??bitte schreibt an meine e-mail adresse omid2000@gmx.at
CIAO!!!!!!!!
CIAO!!!!!!!!
*heul*die zeitschrift play zone hat im bericht über FF10 geschreiben das FF10 hier nur mit der englischen sincrnisation und deutschem untertitel rauskommendas können die uns doch nicht antun oder?
Ach das stimmt bestimmt nicht. Giga sagt das käme komplett auf deutsch raus.Und wenn schon.The Bouncer war auch nur mit Deutschem untertitel.Dafür konnte man japanische sprache wählen.Und außerdem kannst du doch englisch,oder Rep?
hello im a varry goud englisch spieker*g* ok so schlimm sthets um mein englisch auch nicht
is doch trotzdem scheiße bäh alles versteh ich auch dann nicht was die sagen bei FF10
ausserdem is das viel zu anstrengend *bäh*
und was is giga schon?
giga wurde bestimmt von meinem fetten freund mike gegründet und der labert immer so ne scheiße!
is doch trotzdem scheiße bäh alles versteh ich auch dann nicht was die sagen bei FF10
ausserdem is das viel zu anstrengend *bäh*
und was is giga schon?
giga wurde bestimmt von meinem fetten freund mike gegründet und der labert immer so ne scheiße!
mann ich hab gelacht.Gig würde allerdings von einem gewissen rüdiger fefründet.
heißt diese rüdeiger mit nachnahme titzer?
oh gott ich hab mir ne memory card gekauft und es hat mein leben verrändert *g*
was für ein historischer moment
oh gott ich hab mir ne memory card gekauft und es hat mein leben verrändert *g*
was für ein historischer moment
HIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!
RENÈ LÖSCH MEINEN LETZTEN BEITRAG.WENN MEINE MUTTER DAS LIEST MUSS ICH NACHHILFE HABEN.
Du Rep toll für dich.ich habe mittlerweile 3 Memorycards.(Na bei 26 Spielen ist das eigendlich nicht nötig)Multitap,2 Dualshock2,einen PS2 Interceptor gamepad und noch so n spezipad wo ich den Namen vergessen habe.
so historische momente waren das nicht.und Memorycard braucht man ja wohl bei fast allen PS2 spielen.(sogar bei the Bouncer wenn man es halbwechs durchspielen wöchte)
RENÈ LÖSCH MEINEN LETZTEN BEITRAG.WENN MEINE MUTTER DAS LIEST MUSS ICH NACHHILFE HABEN.
Du Rep toll für dich.ich habe mittlerweile 3 Memorycards.(Na bei 26 Spielen ist das eigendlich nicht nötig)Multitap,2 Dualshock2,einen PS2 Interceptor gamepad und noch so n spezipad wo ich den Namen vergessen habe.
so historische momente waren das nicht.und Memorycard braucht man ja wohl bei fast allen PS2 spielen.(sogar bei the Bouncer wenn man es halbwechs durchspielen wöchte)
ich nicht doa2 und zoe hab ich auch ohne durgespielt (aber so unsirchere player wie du müssen natürlich 3 memory cards haben,einen mutitap damit einer einem auch bei so schweren spielen wie the bouncer hilft.......brauch ich alles gar nicht)
HI ich brauche einmal hilfe zu ff 9.
da gibt es doch 24 schätze die man überall finden kann ich habe alle gefunden außer den 18 schatz wer mir helfen kann schreibt bitte an die e-mail addresse stefanschmidt@msn.com
da gibt es doch 24 schätze die man überall finden kann ich habe alle gefunden außer den 18 schatz wer mir helfen kann schreibt bitte an die e-mail addresse stefanschmidt@msn.com
Uuups rep bist du jetzt böse auf mich?
Ich erkänne dich ja als Großmeister an rep.Aber wenn du wirklich alles aus the Bouncer raushohlen möchtest musst du das spiel mindestens 5 mal (wenn man so gut ist wie Rep :)) durchspielen.Das dauernt bei 4 Stunden pro einmal durchspielen 20 Stuinden mindestens.dan hat man alle Multiplayer Charaktäre/kampfplätze.Da wäre ne Memorycard praktisch.das ist nicht zwar so wichtig,war aber auch nur ein Beispiel.und täusch dich nicht the Bouncer ist nach 3mal durchspielen mieseschwer!
Und Multizap is lustig wenn man spiele wie "Super bombat racying" hat die erst mit 4 Spielern spaß machen.Oder Timesplitters is auch ganz nett zu viert.
Und nochwas:Ich hab nur 2 Memorycardys.Roby und ich teilen uns die dritte.und sonst 26 spiele passen nicht auf eine Memorycard.ich hab nur bei ganz wenigen spielen 2 spielstände.
Der Spruch "so unsichere spieler wie ich..." scheint nicht besonders nett gemeint.
Ich möchte jetzt keinen Streit mit Rep haben! :(
...wir sollten Kamikaze helfen.
Ich erkänne dich ja als Großmeister an rep.Aber wenn du wirklich alles aus the Bouncer raushohlen möchtest musst du das spiel mindestens 5 mal (wenn man so gut ist wie Rep :)) durchspielen.Das dauernt bei 4 Stunden pro einmal durchspielen 20 Stuinden mindestens.dan hat man alle Multiplayer Charaktäre/kampfplätze.Da wäre ne Memorycard praktisch.das ist nicht zwar so wichtig,war aber auch nur ein Beispiel.und täusch dich nicht the Bouncer ist nach 3mal durchspielen mieseschwer!
Und Multizap is lustig wenn man spiele wie "Super bombat racying" hat die erst mit 4 Spielern spaß machen.Oder Timesplitters is auch ganz nett zu viert.
Und nochwas:Ich hab nur 2 Memorycardys.Roby und ich teilen uns die dritte.und sonst 26 spiele passen nicht auf eine Memorycard.ich hab nur bei ganz wenigen spielen 2 spielstände.
Der Spruch "so unsichere spieler wie ich..." scheint nicht besonders nett gemeint.
Ich möchte jetzt keinen Streit mit Rep haben! :(
...wir sollten Kamikaze helfen.
nein ich und sauer *pah wo denkst du hin ????* (innerlich vor wut und hass zerfällt:))
*gg*
das sollte auch nicht nett gemeint sein.
hmmmm..also ich kann kamikaze nicht weiterhelfen.
juhu am 27.august kommt DBZ auf rtl2.
the bouncer is ja überlangsam und schwer finde ich es auch nicht nur die grafik is geil.
*gg*
das sollte auch nicht nett gemeint sein.
hmmmm..also ich kann kamikaze nicht weiterhelfen.
juhu am 27.august kommt DBZ auf rtl2.
the bouncer is ja überlangsam und schwer finde ich es auch nicht nur die grafik is geil.
Nur für dich Kami werde ich nun alle meine Register ziehen und versuchen dir weiter zu helfen:)
Richtet eure Augen auf den allwissenden Master Rei:
Ich Reihe nun alle Choco-Karten den Wäldern entsprächend auf:
Chocobos Wald:
Flussufer
fremdes Land
Strand der Muße Land der Kälte
Bergtal
kleiner Strand
Sandbank der Sicht
Trockener Strand
Seichtes Wasser
Große hochebene
Dunkler Wald
Lagune der Kälte
Tafelbruchstücke 1&2
Chocobos lagune:
Einsame Sandbank
Atoll des Morgens
Plateau der Röte
Trockene Insel
Meer
Insel am Rand 2
Küste des Abends
Tafelbruchstücke 3-6
Chocobos Luftgarten:
Insel der Elfen
Vergessene Insel
Insel am Rand
Schatzkisten in Spalten gibt es in einer Spalte im Berg an der östlichen Seite des Verschollenen Kontinents,in einer Spalte im Berg am nordöstlichen Teil des vergessenen Kontinents und in einer Spalte im Berg nahe Oeil Vert.
Schau dir deine Items und Choco-Karten an um zu sehen welche du schon hast,die die dir fehlt kannst du dan in den von mir oben angegebenen Chocobo Orten ausbuddeln,und wenn du ne karte Brauchst wo du die Stellen Findest:
www.square-europe.com/playonline
Ziemlich nettes Projekt was sich squaresoft da ausgetüfftelt hat.
@Kamikatze:Viel spaß beim Suchen. :)
@Rep:Juhu das weiß ich auch schon seit Jahren.rtl2 kann auch garnicht mehr aufhöhren dafür Werbung zu machen.DBZ kenn ich eh schon aus den Mangas.
Und Überlangasam würd ich das nicht nennen.es läd zwar oft,aber nicht lange.:)
Mfg
Rei
Richtet eure Augen auf den allwissenden Master Rei:
Ich Reihe nun alle Choco-Karten den Wäldern entsprächend auf:
Chocobos Wald:
Flussufer
fremdes Land
Strand der Muße Land der Kälte
Bergtal
kleiner Strand
Sandbank der Sicht
Trockener Strand
Seichtes Wasser
Große hochebene
Dunkler Wald
Lagune der Kälte
Tafelbruchstücke 1&2
Chocobos lagune:
Einsame Sandbank
Atoll des Morgens
Plateau der Röte
Trockene Insel
Meer
Insel am Rand 2
Küste des Abends
Tafelbruchstücke 3-6
Chocobos Luftgarten:
Insel der Elfen
Vergessene Insel
Insel am Rand
Schatzkisten in Spalten gibt es in einer Spalte im Berg an der östlichen Seite des Verschollenen Kontinents,in einer Spalte im Berg am nordöstlichen Teil des vergessenen Kontinents und in einer Spalte im Berg nahe Oeil Vert.
Schau dir deine Items und Choco-Karten an um zu sehen welche du schon hast,die die dir fehlt kannst du dan in den von mir oben angegebenen Chocobo Orten ausbuddeln,und wenn du ne karte Brauchst wo du die Stellen Findest:
www.square-europe.com/playonline
Ziemlich nettes Projekt was sich squaresoft da ausgetüfftelt hat.
@Kamikatze:Viel spaß beim Suchen. :)
@Rep:Juhu das weiß ich auch schon seit Jahren.rtl2 kann auch garnicht mehr aufhöhren dafür Werbung zu machen.DBZ kenn ich eh schon aus den Mangas.
Und Überlangasam würd ich das nicht nennen.es läd zwar oft,aber nicht lange.:)
Mfg
Rei
Geht einer von euch nächste Woche in den Final Fantasy Film??? Muss unbedingt Karten vorbestellen.
ich geh 100% in den film und wenn ich mich auf den boden setzen muß ich geh da rein
Juhu!Mein nachbar is Cinamax Boss.Ich kann mir den aus dem projektorraum ansehen. :)
Ich muss mir schnell eine neue Freundin suchen um im Kino damit angeben zu können. :)
Hi
Ich habe eine Frage.Was hat das zu bedeuten.Ich habe alle Schätze gefunde aber wenn ich rumreite und die 4eck tate drücke sagt er nur:Ich habe alle Schätze aber... was soll das heißen außerdem wie kann ich Yadis besiegen.
Ich habe eine Frage.Was hat das zu bedeuten.Ich habe alle Schätze gefunde aber wenn ich rumreite und die 4eck tate drücke sagt er nur:Ich habe alle Schätze aber... was soll das heißen außerdem wie kann ich Yadis besiegen.
Klar! so wird es sein.
Ist es nicht so?
Wollen wir nicht alle gerne Yadis sein?
Steckt nicht in allen von uns eine Yadis?
Ist es nicht so?
Wollen wir nicht alle gerne Yadis sein?
Steckt nicht in allen von uns eine Yadis?
ja ich denk auch das in jedem von uns ein yadis steckt.
Man könnte sagen wir hätten yadis leibhaftig verputzt *hahaha* oh ich sag zu viel
<<<<sich verpisst
Man könnte sagen wir hätten yadis leibhaftig verputzt *hahaha* oh ich sag zu viel
<<<<sich verpisst
*Dramatische Musik aufgelegt*
Aus den tiefen seines Zimmer durch die finsternis seiner Gardienen ist er gekommen,
um die Welt mit neuen Beiträgen zu beschenken
* NAAAAA NNNNNAAAAA *
Space Maier
Hallo da bin ich wieder !
Nach meiner warte Pause auf T-DSL und meiner danach andauernden Wartezeit auf die Flat bin ich wieder da und das erste was ich mache ist REP ZU BELEIDIEGEN
Hallo rep du Idiot !
Spaß zur Seite.*gg* Ich hoffe doch das sich alle freuen mich zu seh.. äh höre.. äh genau lesen. Und ich muss eins sagen 8 ist der beste Teil egal was alle anderen sagen die meisten 7 die Kenner5 alles murks es ist 8 einfach 8 und nur 8 verstanden ??
Was, nein ?
Du meinst es ist 7 ?
echt ?
also nochmal es ist 8 !!!
P.S. Ich bin Yadis *mmuaaaahhhhaaaahhhhaaaaahhhhhaaaaa
Aus den tiefen seines Zimmer durch die finsternis seiner Gardienen ist er gekommen,
um die Welt mit neuen Beiträgen zu beschenken
* NAAAAA NNNNNAAAAA *
Space Maier
Hallo da bin ich wieder !
Nach meiner warte Pause auf T-DSL und meiner danach andauernden Wartezeit auf die Flat bin ich wieder da und das erste was ich mache ist REP ZU BELEIDIEGEN
Hallo rep du Idiot !
Spaß zur Seite.*gg* Ich hoffe doch das sich alle freuen mich zu seh.. äh höre.. äh genau lesen. Und ich muss eins sagen 8 ist der beste Teil egal was alle anderen sagen die meisten 7 die Kenner5 alles murks es ist 8 einfach 8 und nur 8 verstanden ??
Was, nein ?
Du meinst es ist 7 ?
echt ?
also nochmal es ist 8 !!!
P.S. Ich bin Yadis *mmuaaaahhhhaaaahhhhaaaaahhhhhaaaaa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.