downloads verpacken (* Die Sims 2)

downloads verpacken (* Die Sims 2)

also: ich hab ein paar recolors von den normalen simssachen gemacht und will die jetzt online stellen: meine frage ist was ich verpacken muss?
den ordner den ich aus den projects (eagames/sims2/projects) hab oder was??
plz helft mir gaaanz schnell!
huch mm.. ich hab keine ide...

Aber ich weis ganz genau das dass eine gute ide ist.
hm ja ok dann versuch ichs einfach mal und bringe die downloads so auf meiner sisse ihrn pc^^ trotzdem danke
Yay...hätte ich doch bloß besser aufgepast, als mein Vater mir das erklärt hat...
Also:
Erst mal musst du das Teil in einen "Zip komprimierten Ordner" senden...und dann...ich muss mal nachfragen. Ich werd versuchen dir zu helfen.
ok danke^^
Hmm, die Erinnerung kehrt zurück...^^
Ich glaube du musst jetzt den Zip-Ordner in deinen...neee. Erst mal öffnest du den Arbeitsplatz, gehst dann auf Netzwerkumgebung und dann steht da ftp.urldeinerhomepage (in meinem Fall "ftp.alenaweiss.de"). Da klickst drauf, dann auf "www" und dann stehen dort verschiedene begriffe. Bei mir muss ich in "Downloads" gehen und den Zip-Ordner dort hineinkopieren. Dann gehst du dorthin, wo du deine HP bearbeitest und gibst einen Link ein, der sich so zusammensetzt: www.urldeinerhp.de/ordnerindemdudasteilgespeicherthast/namedesteils.package
(in meinem Falle: www.alenaweiss.de/Downloads/T-shirt.package ) Vertsanden?
huch oki obwol die seite nicht funst versteh ich es.
Die Seite soll auch nicht funzen. Ist ja nur ein Beispiel.
jaah....danke für des aber mir gehts drum WAS ich verpacken muss. einfach den ordner vom bodyshop? des funtz so weit ich weiß nicht =(
naja trotzdem danke
Äähm, die Package-Datei.
aso ok ich versuch des dann mal =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.