Razer Copperhead o. Razer Copperhead SK-Gaming Ed. (Hard- und Software)

Razer Copperhead o. Razer Copperhead SK-Gaming Ed. (Hard- und Software)

hallo ich hab mal eine frage
welche maus ist besser zum zocken (spielen) geeignet die "razer copperhead normal o. die razer copperhead sk-gaming edition?

bedanke mich im voraus
die nicht vorhandenen skills mit ner besseren maus auszubessern :/ nette idee...

ich raffs einfach nicht, warum man ne extra "gameing-maus" braucht...
ich hab mir ne mini-maus (7cm x 4cm) für 10euro gekauft und ich kann nicht behaupten, dass ich mit ner razer copperhead besser treffen würde...
nennt mir mal einen gescheiten grund, warum man sich eine extra gameing-maus zulegen sollte... >.>
Naja also ich hab schon auch nix gegen meine schöne MX510 ... und würd auch behautpten, dass ich damit besser bin, als mit so ner mittelmäßigen Laptop-Maus.
Liegt ganz anders in der Hand. Aber gut, das muss jeder für sich wissen. Wo keine Skills sind, hilft dir besseres Equipment sicher auch nicht weiter, das stimmt schon. Aber die besten Skills sind wenig wert, wenn die Hardware nicht mitmacht (ich erinnere mich an meine alte IntelliMouse, die bei schnellen Moves immer gleich oben oder unten am Bildschirmrand geklebt war ... treff da mal was .....)

Naja, aber mal zum Thema:
Der einzige Unterschied zwischen der normalen Copperhead und der SK-Version ist doch der, dass auf zweiterer das SK-Logo pappt, oder nicht.
Genau wie bei dem Steelpad S&S in der SK Gaming Editon. Wobei da sogar noch eine formschöne Hülle dabei war =)
Also nimm vllt besser die "normale" und zahl 20 Euro weniger ... es sei denn du bist so'n alter SK-Fanboy ;-)
thx aber bei www.pc-cooling.de ist die sk gaming edition billiger als die normale deswegen frag ich
Na is doch umso besser.
Die technischen Daten sind logischerweise identisch, bloß gibts das nette SK-Logo und einen Monat Insider dazu ... und das für weniger Geld.
Und da sage noch einer, alle großen Konzerne und Clans seien raffgierig.
Freu dich doch mal ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.