Ein Absturz jagt den Anderen (Hard- und Software)

Ein Absturz jagt den Anderen (Hard- und Software)

Ich hab immer noch ein Gigantisches Problem. Mein Rechner stürtzt nähmlich ständig ab. Als ich das ding bekommen hab, vor etwa einem Jahr, kam beim Runterfahren ein Windows-Schutzfehler. Jetzt stürtzt er beim Starten eines Pogramms ab, egal wie hoch die Anforderungen des Pogramms sind. Mittlerweile stürzt der schon beim Herunterfahren ab. Fehlt nur noch das er sich beim Hochfahren aufhängt. An der Temperatur kann das bei mir aber nicht liegen, da er meist beim starten des ersten Pogramms sich aufhängt.

Ich habe:
Pentium3 933MHZ
WinME
256MB SDRAM
GForce2 MX Grafikkarte
1 DVD und 1 CD-RW Laufwerk

An den Treibern kann es auch nicht liegen. Die sind auf dem neusten Stand. Ich bin für jede Hilfe offen.

Vielen Dank im vorraus.
Hast Du den schonmal komplett neu installiert?
Es kommt nämlich häufig vor das die Software des PC von Werk aus schon nicht korrekt installiert ist!
Und wenn von Anfang an schon ein Problem da war wird das wahrscheinlich der Fall sein...
Da hilft dann nur dumm und dämlich suchen und verzweifelt aufgeben,oder lieber gleich eine komplette Neuinstallation machen...
Ansonsten kann das passieren wenn die Festplatte randvoll ist - dann hilft der Arbeitsspeicher nämlich auch nicht mehr weiter...
PS:
WIN se = some errors
Win me = more errors
wie heisst der größte virus der welt?

windows :)
Ich habe nicht nur neu installiert, sondern auch die gesamte Festplatte Formatiert, so das kein bit übrig bleiben konnte (format c:/u). Und wegen des Festplattenspeichers. Da ran kann es auch nicht liegen. Meine Festplatte ist 45 GB groß und davon ist höchstens mal 1/3 belegt.
Ich bin jetzt endlich einen Schrit weiter. Die ursache ist die Datei "VMM(01)" und die ist mit für die verwaltung des Virtuellen Arbeitsspeichers zuständig. Wie kann ich die raparieren?
kann man nicht reparieren
mußt du von der win cd extrahieren
( NICHT COPY )
@RedDrago: Ist das zufällig der letzte Aldi-Rechner? Wenn ja, bei mir sind Abstürze auch an der Tagesordnung...
@Mr.X
Zum Xten male. Der ist nicht vom Aldi! Der ist vom Schauland in Frechen!

@Hatchipu
Ich hab die Festplatte ja schon komplett Formatiert und neu installiert. Was bringt es mir dann die Datei einfach nur zu Extrahieren?
Is ja gut, ich meine ja nur... Auf jeden Fall hab ich so ziemlich das gleiche System wie du und denn gleichen Fehler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.