Mortal Kombat Quiz (Quiz und Rätsel)

Mortal Kombat Quiz (Quiz und Rätsel)

Ich habe mal wieder ein Thema ausgegraben, welchem eigentlich ein ordentliches Quiz gebührt. Meines Wissens nach, gab es noch keins zu "Mortal Kombat". :)

Ich weiß mal wieder nicht, wie die Beteiligung ausfallen wird, aber das werden wir ja sehen.

Also noch einmal die Regeln:
- Es wird eine Frage gestellt.
- Jeder kann eine Antwort abgeben.
- Die Bestätigung des Fragestellers wird abgewartet.
- Derjenige, der die richtige Antwort gab, darf anschließend eine neue Frage stellen oder eine Freirunde geben.

Freirunde: Jeder darf eine Frage stellen. Die erste wird als gültig gewertet.

Sollte eine Frage nach (normalerweise) 2 bis 3 Tagen nicht richtig beantwortet werden, kann der Fragesteller auflösen und eien Ersatzfrage stellen.

Gültig sind Fragen zu allem, was mit "Mortal Kombat" zu tun hat: Spiele, Filme, Serie etc.

Ich stelle dann einfach mal die erste, ganz einfache Frage:

--- Mortal Kombat (Allgemein) ---

Über welches "Reich" wacht Donnergott Raiden?
will nich bei wiki gucken, wär ja keine leistung desshalb rat ich auf Outworld? ich weiß es auf jeden fall aber komm nich drauf :-(
Die Outworld ist es leider nicht.
Also ich würde mal ganz spontan Earthrealm sagen.
Richtig, Raiden wacht über das "Earthrealm" bzw. das "Erdenreich". Deine Runde. :)
ok, dann mal ne einfache Frage:
(Mortal Kombat Deception) Wer ist der Erste, der den Hauptcharakter Shujinko unter seine Fittiche nimmt?
"Wer ist der Erste, der den Hauptcharakter Shujinko unter seine Fittiche nimmt?"

Das war Master Bo'Rai Cho.
Richtig, du bist dran. ;)
--- Mortal Kombat ---

Im originalen Mortal Kombat gab es neben Shang Tsung und Goro einen weiteren versteckten, aber leider nicht spielbaren Charakter. Welchen?
Genau, das war das "freundliche" Reptile. :)
"MK II"
Durch drücken einer Kombination an einer bestimmten Stelle im Spiel, konnte man Smoke in den Ring holen.

Was war das Signal zur Eingabe der Kombination?
hab mk2 nicht mehr also kann ich mir das signal nicht anhören,..........
"Was war das Signal zur Eingabe der Kombination?"

So, mal ausprobiert.

Smoke kann man nur in der Arena "Outworld Portal" rufen. Wenn dort das kleine Gesicht von Dan Forden auftaucht und sowas wie "Toasty" ruft, kann man die passende Tastenkombination eingeben.
100% richtig :)
--- Mortal Kombat: Deadly Alliance ---

Kurz und schmerzlos: Aus welchen Mitgliedern bestand die "Deadly Alliance", die mit der Niederlage von Raiden beendet wurde?
Shang Tsung und Quan Chi
Richtig! Deine Runde. :)
also:
welcher character sollte in mortal kombat 4 sein doch wurde durch tanya ersetzt?
princess kitana wäre es gewesen
einer von euch kann die nächste frage stellen
was muss für ein komplettes(!!) animality von shang tsung in mk3 gemacht werden
Zwei Runden müssen perfekt gewonnen werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.