bitte helft mir, ich hab sowas zwar schonmal hier rein gestellt, aber mir hab keine geantwortet!! ich würde sooo gerne hunde und katzen züchten!! aber meine hunde werden einfach nicht schwanger!! wie geht das!! danke schon mal im voraus!!
Lg
jeannie
Lg
jeannie
deine 2tiere mussen sich mögen und dann nimmst deinen sim und klickst auf eines deiner tiere mit ihm dann steht da prodozieren mit...
das drückst du dann!
das drückst du dann!
Ganz einfach! du bmusst als allererstes eine gute beziehung zu deinem tier haben, und dein tier zu dir. dann brauchst du ein weiteres tier vom anderen geschlecht-egal ob nachbarschaft oder dein eigenes- und dann müssen die tiere ein gutes verhältnis haben! Dann brauchst du ein tierhaus(sonstige: Haustiere) Du erkennst es daran, das es eine tür hat z.B. Körbchen funktionieren nicht!!!!
Dann musst du mit deinem sim auf deinen hund/katze klicken und dann auf :welpen/Kätzchen produzieren mit...
und dann erscheinen die namen der hunde/katzen die sich gerade auf dem grundstück befinden! einfach draufklicken und dein hund/katze geht mit dem gewählten tier in das tierhaus. War alles erfolgreich hörst du ein entsprechendes geräusch! Viel Spass!
Geht natürlich nur bei zwei hunden oder katzen mit untersch. Geschlecht und guten beziehungen zueinander!
Dann musst du mit deinem sim auf deinen hund/katze klicken und dann auf :welpen/Kätzchen produzieren mit...
und dann erscheinen die namen der hunde/katzen die sich gerade auf dem grundstück befinden! einfach draufklicken und dein hund/katze geht mit dem gewählten tier in das tierhaus. War alles erfolgreich hörst du ein entsprechendes geräusch! Viel Spass!
Geht natürlich nur bei zwei hunden oder katzen mit untersch. Geschlecht und guten beziehungen zueinander!
Das Tierhaus ist eine Hütte wo die Hunde/Katzen schlafen oder Nachwuch griegen können.
Man kann das Tierhaus kaufen.
Man kann das Tierhaus kaufen.
jetzt habe ich die sims 2 haustiere für den pc bekommen, aber ich habe zu wenig speicherplatz.
Wenn ich was lösche habe ich dann mehr speicherplatz?
Wenn ich was lösche habe ich dann mehr speicherplatz?
Eine Frage mal gerade zum Thema... was stellt man eigentlich mit den dummen Schaudingern an... ebi OFB
Da gibt es ja solche... ach wie heißen die Dinger? Wo man halt Hunde und Katzen reintun kann um sie sich anzuschaun. In Tierisch gut drauf waren in der Stadt da die Hunde und Katzen zum kaufen drin. Naja jedenfalls, was stellt man mit denen an? Ich hatte ein Geschäft, konnte die Hunde da aber nich reintun oder sie so verkaufen. Ich musste die Kunden ansprechen und ihnen so ein Tierchen verkaufen... hat da jemand mehr Ahnung wie ich?
Da gibt es ja solche... ach wie heißen die Dinger? Wo man halt Hunde und Katzen reintun kann um sie sich anzuschaun. In Tierisch gut drauf waren in der Stadt da die Hunde und Katzen zum kaufen drin. Naja jedenfalls, was stellt man mit denen an? Ich hatte ein Geschäft, konnte die Hunde da aber nich reintun oder sie so verkaufen. Ich musste die Kunden ansprechen und ihnen so ein Tierchen verkaufen... hat da jemand mehr Ahnung wie ich?
Wenn mna auf dne Dingern klickt kann man ein Tier kaufen, du siehst bestimmt immer was da drin ist, also wenn da ein Hund kann man das Hunde kaufen *.*Und wenn da eine Katze ist kann man da Katzten kaufen *.*
Wenn du ein Tier abgeebn möchtest dann bleib doch einfach zuhaus nimms Telefon und mach Service und Tieradoptionscenter-Tier abgeben (<<Bin mir nciht sicher ob das mit oder ohne Center ist ^^) Naja so hast du ein Tier weg aber wenn du eins holen willst oder halt kaufen und du hast kein Bock in die Stadt zu fahren dann benutzt man MAL wieder das Telefon macht service und dann halt Tieradoptionscenter <<dort kann man denn (merkwürdigerweise ^.^) Tiere adoptieren! ;D
Alles Klar?
Na hoffentlich :D
Bye bye!
Wenn du ein Tier abgeebn möchtest dann bleib doch einfach zuhaus nimms Telefon und mach Service und Tieradoptionscenter-Tier abgeben (<<Bin mir nciht sicher ob das mit oder ohne Center ist ^^) Naja so hast du ein Tier weg aber wenn du eins holen willst oder halt kaufen und du hast kein Bock in die Stadt zu fahren dann benutzt man MAL wieder das Telefon macht service und dann halt Tieradoptionscenter <<dort kann man denn (merkwürdigerweise ^.^) Tiere adoptieren! ;D
Alles Klar?
Na hoffentlich :D
Bye bye!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.