An Jan [MOGELPOWER] (Alte Konsolen)

An Jan [MOGELPOWER] (Alte Konsolen)

Hallo du themen sperrer nummer 1!
es wurde, falls du es nicht weist, von sega eine GENEHMIGUNG ERLASSEN; DASS KOSTENPFLICHTIG ALTE MEGA-DRIVE SPIELE AUF BESTIMMTEN SEITEN HERUNTERGELADEN WERDEN DÜRFEN1.
Also pass lieber auf was du hier machst und nimm rücksicht auf andere!
Lol Jan ist Mod und wenn er das gefühl hat, dass hier illegales am Werk ist, kann er e sschliessen.
soll er doch, wenn aber nichts illegales da ist kann er auch nichts sperren der penner!
Auch wenn das mit dieser Genehmigung stimmen sollte, braucht man sich nicht so im Umgangston zu vergreifen. Wir haben im Einzelfall weder Zeit noch Lust, den Wahrheitsgehalt solcher Behauptungen zu überprüfen. Aus diesem Grund sind alle Anfragen dieser Art hier unerwünscht. Für den Fall, dass Dir unsere Regeln nicht passen, steht es Dir frei, ein anderes Spiele-Forum im Internet zu besuchen.
Xardas0401 / Radeliox

Wenn Du so genau über angebliche Genehmigungen und Lizenzen Bescheid weißt, kann ich es irgendwie gar nicht nachvollziehen, dass Du keine Quellseiten kennst. Sehr verdächtig ...

Es mag sein, dass es solche Genehmigungen gibt oder auch nicht. Ich habe nicht die Zeit, mich mit allem und jedem zu beschäftigen, von daher sind Fehler nicht auszuschließen. Deinen schwachen Ton brauch ich mir trotzdem nicht anzuhören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.