Empfehlungen (Xbox 360)

Empfehlungen (Xbox 360)

Hi MP-User könnt ihr mir helfen und mir sagen welche Spiele für die 360 ihr mir empfelen würdet währe nett von euch ;)
Tony Hawks Projekt 8
Need For Speed Carbon
Battlefield 2 Modern Combat
naja fr sportspiele bin ich nicht so zu begeistern aber action ;)noch welche ?????
Call of Duty 3
Warte noch bis Herbst 2007,dann kommt das absolut beste Actionspiel für die 360 auf den Markt.Ich spreche von HALO 3
(hast du xbox live?)
ich hab leider noch nichtmal ne 360 aber die bekomme ich zum geburtstag (Mai) ;)
aha
noch welche gibt doch sicherlich noch nen paar Xbox 360-Spiele mehr oder???
ach was das denn da oben. sagen wir einfach, Gears of War, F.E.A.R, Oblivion, Halo3, Halo Wars und Lost Planet eventuell auch noch :)
Hohl dir ja nicht oblivion das ist soo scheiße
ich weiß ja nichtmal was Oblivion eigentlich ist aber gears of war und halo 3 klingen schonmal gut
Smackdown vs raw "007 ist sehr energie geladen hier
http://www.youtube.com/watch?v=AIXC3LrquWU
danke aber wie schon geschrieben mag ich sportspiele nicht so ;)aber danke trotzdem
Hör nicht auf Bambucha, Oblivion ist Pflicht. Oblivion ist ein Rollenspiel, du erstellst dir nen chara, und befindest dich dann in einer Riiieesen Welt, in der du dich frei bewegen kannst. du kannst eigentlich alles machen was du dir so vorstellen kannst. kämpfen, rauben, sprechen, schlafen,missionen machen, zaubern, verwandeln, verzaubern, herstellen, ach 150 andere dinge auch noch :)
eigentlich sehr komisch dass du oblivion nicht kennst. du musst echt gepennt haben die ganze zeit ;)

hier kannst du dir mal ein einblick in oblivion verschaffen
Ich hol mir das spiel hundert pro das ist geil
@Bambucha danke für denn rat aber nach der beschreibung und dem viedeo von Cloud21 finde ich das spiel derbe cool ,aber danke trotzdem

@Cloud21 danke das spiel sieht megageil aus werde ich mir wohl hohlen dann ;)
kein problem, dafür bin ich doch da :)
@Cloud21 schaut ja net schlecht aus im Video das Game! Was kostet das denn so aktuell? (glaube, so ca. 30€ oder??)
bei saturn kriegt man das gam für 25€

empfehlung von mir: saints row
@suparichy: kennst du das spiel etwa auch nicht? merkwürdig, ich kannte es schon mai 2005^^(E3)
also in meiner gegend hab ichs in läden nich für 25 oder 30 gesehen. ich hab meins über ebay, und da sind die preise natürlich relativ gering, 15-20 so.
Saints Row ist das nicht GTA ähnlich?????????
ja ist es, ich will oder kann zu dem spiel aber nichts sagen. ich mag es nur von vorne weg schon nicht. aber um wirklich was dazu sagen zu können müsst ich mehr drüber wissen(aber das will ich nicht^^)
na ok weit oben af meiner liste kommt erstmal Oblivion und apropos Cloud ^^ gibt es ,oder kommt ein Final Fantasy für die 360 raus????
Gibt es noch so ähnliche spiele wie oblivion
irgendwie schein ich jetzt wohl der Profi zu sein was? ;)
Also es gibt Final Fantasy 11 für die Xbox360, das hat aber wenig mit den normalen FF Stories zu tun. das spiel ist nämlich ein MMORPG, ähnlich wie World of Warcraft. du machst dir deinen chara aus der und der rasse und läufst halt dann durch die riesige welt. doch das spiel ist eher nicht zu empfehlen da die grafik nicht unbedingt bombe ist, es gebühren verlangt(vielleicht nicht zum spielen, aber die charas kosten auf jeden fall) und ich mir einfach nich vorstellen kann dass es spaß macht :)

ein sonstiges FF für die 360? hm, nee, ich glaub nich. FF13 und das andere 13 kommen für die PS3 meiner meinung nach, es gibt ja aber andere spiele wie dieses Blue Dragoon oder so. aber ehrlich gesagt hat mich bis jetzt kein spiel in sachen rollenspiel so richtig angesprochen. außer natürlich Oblivion, das ist ja aber auch ne klasse für sich. so ein Rollenspiel wie FF für die 360 lässt noch auf sich warten.

@DarkBroly: FF11 halt vielleicht, ist zwar kein so guter vergleich aber man läuft halt auch mit nem selbsterstellten chara durch ne riesige welt und erledigt missionen etc. nur halt online^^
sonst eher nicht. Mit Glück kommt Gothic3 noch für die 360 raus, dann hätte Oblivion einen wirklichen Kontrahenten auf der 360, denn aufm PC sind sie ja schon super feinde^^
Square Enix

Spiele in Arbeit!?

Wenn man der japanischen Game Labo glauben schenken darf, arbeitet Square Enix schon fleißig an zwei neue Spielen für die Xbox 360.

Leider wurde bisher noch nichts bestätigt und es wurde auch nicht weiter auf die Spiele eingegangen und so bleibt es bislang noch ein Gerücht.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Sagt mal kommen für die 360 noch irgendwelche Schleichspiele raus außer halt Splinter Cell :Double Agent??????
Snake hold dir auf jeden fall die folgenden herauskommenden games:

Assasinen Crees
Resident Evil 5
Gta 4
Alan Wake
Halo 3 ... also bei mir landen sie auf jeden fall
@$""Berserker""$ was genau ist Assasinen Crees für ein Spiel?????hast du vieleicht ne zusammenfassung oder nen Video????

RE5,GTA4 und Halo 3 kommen mit sicherheit auf meine liste aber die anderen kenn ich nicht
In assasin creed bist du ein Meuchelmörder und musst zB auf dem Markt eine bestimmte Person umbringen, die zB umringt von einer Menschenmenge ist. richtig geiles game, wird gekauft beim release,genauso wie alan wake.
wann kommt assasin creed denn raus.
@dasrind und wie läuft das ab muss man die meuchelmörder einfach nur niedermetzeln oder kann man da nen bisschen scheichen und das lautlos machen????Ja und wann kommts raus gute frage ,würde ich auch gerne wissen
und ausserdem ist assasin creed eine grafikperle nur nebenbei
joop, und du bist der meuchelmoerder und killst die die vorgeschrieben sind^^
also sehr geil. son bissl hitman im mittelalter.
Man könnte es wohl eher mit Thief vergleichen als mit Hitman....
ähmmm ich kenne weder hitman noch Thief XD also wie denn nun XD
hat was von prince of persia. Thief ist ein Diebspiel indem es halt ums klauen geht. und bei hitman meuchelt man halt menschen ab.
Welches oblivion ist das beste ? es gibt ja ein paar neue.
was is los? willst du wissen welches das beste addon is oder was? das würde nämlich sinn machen aber deine frage is wohl nich beantwortbar :)
Also oblivion elders scrolls oder knights of the nine und noch mehr gibt es hat jemand damit ahnung kann er ja sagen welches das bessere ist
oh man, knights of the nine ist ein addon für oblivion! das lädt man fürs spiel herunter sodass man wieder neue missionen etc. hat. so, ich hoffe jetzt ist die message angekommen...
Achso danke
Gott sei dank & Thank the Lord^^ bitte :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.