hi
ihr kennt das ja wenn man zb bei google.de ist und später zb www.go eingibt erscheint unten dieser weiße kasten wo steht http://www.google.de (bzw nochsowas wie "fjwröejpbOTK" hinterher (ich weiß blödes beispiel)
so da wollte ich fragen, we man diese seiten löscht UND wie man die seiten , wo man kürzlich war (da bei dem Pfeil) LÖSCHEN kann.
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
lg
nadja
ihr kennt das ja wenn man zb bei google.de ist und später zb www.go eingibt erscheint unten dieser weiße kasten wo steht http://www.google.de (bzw nochsowas wie "fjwröejpbOTK" hinterher (ich weiß blödes beispiel)
so da wollte ich fragen, we man diese seiten löscht UND wie man die seiten , wo man kürzlich war (da bei dem Pfeil) LÖSCHEN kann.
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
lg
nadja
das ist ganz einfach
Bei IE7
Da gehst du einfach unter "extras" -> Browserverlauf "löschen"
Bei 6 wars unter "Extras" -> "internetoptionen" ...
Bei IE7
Da gehst du einfach unter "extras" -> Browserverlauf "löschen"
Bei 6 wars unter "Extras" -> "internetoptionen" ...
Es gibt auch viele Tools, die viele Spuren auf dem Computer auf einmal löschen.
Z.B. Ontrack Internet Cleanup oder iISystemWiper (www.iisoftware.net) oder auch den HDCleaner...
Z.B. Ontrack Internet Cleanup oder iISystemWiper (www.iisoftware.net) oder auch den HDCleaner...
Du verwendest den IE? Also im Ernst: Der IE kann in Sicherheit und Funktionen nicht mit Opera und Firefox mithalten!
@ aSurfer
Jeder soll den Browser nutzen den der/die jenige bevorzugt.
es soll hier nicht wieder zu einem "IE gegen FF" thema werden.
Das Argument mit der Sicherheit zieht auch nicht mehr so. Je beliebter der FF wird umso mehr wird er für angreifer atraktiver und mehr lücken finden sich.
Einzig komfortabler bleibt der FF durch seine Erwiterungen.
Aber der IE kann sich neuerdings auch durch Erweiterungen verbessern.
Leider hat der IE kein so Göttliches Tool wie Adblock .
Jeder soll den Browser nutzen den der/die jenige bevorzugt.
es soll hier nicht wieder zu einem "IE gegen FF" thema werden.
Das Argument mit der Sicherheit zieht auch nicht mehr so. Je beliebter der FF wird umso mehr wird er für angreifer atraktiver und mehr lücken finden sich.
Einzig komfortabler bleibt der FF durch seine Erwiterungen.
Aber der IE kann sich neuerdings auch durch Erweiterungen verbessern.
Leider hat der IE kein so Göttliches Tool wie Adblock .
... und wer den IE verwendet darf ab heute nicht mehr weinen, wenn korrekter Code falsch angezeigt wird.
Ich versteh auch nicht, warum immer ein Krieg IE gegen Firefox ausbrechen muss...jeder soll das benutzen, was ihm am besten gefällt. Ich zum Beispiel benutze beide gerne, den Fuchs wenn ich Javascript brauch (da das Ein- und Ausstellen mit NoScript schön schnell und unkompliziert geht), sonst bin ich IE-ler :)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.