hi ersma
hab ne frag ewie heißt das lied vonspongebob das die in erine rfolge singen also da wo tadäus den typen von bikini bottom musil spielen lernt und nachher sindgen die das im sußballstadion oda so keine ahnung irgendwo also weiß einer wie das liede heißt?
danke an alle im voraus
hab ne frag ewie heißt das lied vonspongebob das die in erine rfolge singen also da wo tadäus den typen von bikini bottom musil spielen lernt und nachher sindgen die das im sußballstadion oda so keine ahnung irgendwo also weiß einer wie das liede heißt?
danke an alle im voraus
Das würd ich auch gern wissen. Dürfte was aus den 80zigern sein. Aber auf alle Fälle voll das coole Lied.
Hab ich mal irgendwo gelesen, und zwar auf Youtube.de.
Gib da bei suche Spongebob ein.
Irgendeiner hat da glaube ich das Video gepostet und den Titel dazugeschreiben.
Gib da bei suche Spongebob ein.
Irgendeiner hat da glaube ich das Video gepostet und den Titel dazugeschreiben.
Hahaha ich weiß wie es heißt! http://www.youtube.com/watch?v=BONKnyyltFU&mode=related&search=|Hier stehts am Anfang!
jaaaa danke leute jetzt muss ich es irgndwo herbekommen xd naja ich finds schon raus
mir gefällt das hier besser:
http://youtube.com/watch?v=UL-Kbv5ziCY
http://youtube.com/watch?v=UL-Kbv5ziCY
@ xaurten
Gehe auf www.google.de|GOOGLE dann auf MEHR dann auf VIDEO und gib Sweet Victory ein! Da steckt rechts download. Mach auf PSP oder IPOD!
Gehe auf www.google.de|GOOGLE dann auf MEHR dann auf VIDEO und gib Sweet Victory ein! Da steckt rechts download. Mach auf PSP oder IPOD!
Hatt Sponge Harre auf dem Kopf Oder nicht inder Nase.Patricks Zähne sehen toll aus von hinten wenn es Dunkel ist.Sandy ist Luft Kopf und Dumm
Hallo Leute. Wollte mal fragen wie eigentlich das Lied heißt was in der allerersten Folge gespielt wird als Spongebob zum ersten Mal Burger macht. Es singt ein Mann mit komischer Stimme: LOOKING IN THE SUNLIGHT PLAYING IN THE FUNLIGHT HAVING A WONDERFUL TIME oder so ähnlich.
Tadeus frass seine Klarinete im Klo. Patrick frist ein Gabel. Ms Puff hält es nicht aus mit Songebob gegen eine Mauer zu fahren. Plankton wird ´von den Leuten aus Bikinibotem zertreten. Mr Crabs ist gierg nach Geld. Wenn Perla kommt bebt die Erde.
Das alles könt ihr auf Super Rtl sehen ab
19.45 bis 20.15
E N D E
Das alles könt ihr auf Super Rtl sehen ab
19.45 bis 20.15
E N D E
@ Firby, das wüsst ich auch gern ist recht lustig.
@ thema.
in der folge wo garry nur noch bei patrick ist und spongebob alles versucht um garry zurück zu gewinnen spielt leise im hintergrund immer eine klavier melodie weiß jemand wie die heißt.
@ thema.
in der folge wo garry nur noch bei patrick ist und spongebob alles versucht um garry zurück zu gewinnen spielt leise im hintergrund immer eine klavier melodie weiß jemand wie die heißt.
Ich wüsste auch noch gerne die berühmte Klassikmelodie die man hört als Spongebob in Garry Traum herumläuft. Wo Garry in der Bibliothek ist und eigentlich ein ganz kluges Kerlchen darstellt. Da hört man so eine berühmte Klassikmelodie. Wisst ihr wie die heißt??? Hört man doch so oft.
Auf SUPER RTL gibt nur Heute Mittag 5 Folgen von Spongebob Schwammkopf es ab 14.00 UHR bis 15.15 UHR.Wenn ihr lust habt schaut es einfach an.
PS:Firby vielleicht kommt die folge noch einmal.
PS:Firby vielleicht kommt die folge noch einmal.
So ein dreck, es ist jetzt 15:14 und da les ich das es bis 15:15 4 folgen spongebob gab....
Heute kam es auch zur gleichen Zeit nur bis 15.00 UHR.
Auserdem Wehrwolf SPONGEBOB SCHWAMMKOPF kommt jeden Tag im Super Rtl.
MITTAGS:____________________________________________
14.30 - 14.45 UHR
Wehrwolf SPONGEBOB SCHWAMMKOPF KOMMT JEDEN TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auserdem Wehrwolf SPONGEBOB SCHWAMMKOPF kommt jeden Tag im Super Rtl.
MITTAGS:____________________________________________
14.30 - 14.45 UHR
Wehrwolf SPONGEBOB SCHWAMMKOPF KOMMT JEDEN TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An SPONGEBOB SCHWAMMKOPF:
Auf Super Rtl kommen morgens auch folgen von Spongebob Schwammdoof ups ich meinte Schwammkopf.
Auf Super Rtl kommen morgens auch folgen von Spongebob Schwammdoof ups ich meinte Schwammkopf.
Ich weiß das es jeden tag kommt, es läuft ja auf nick und srtl andauernd, aber 4 solgen hintereinander hätt ich mir trotzdem gern schon reingezogen^^
Heute war die Folge zweimal auf NICK.DE da wo Spongebob in den Träumen herumwühlt. Bei Gary in der Bibliothek kurz bevor Gary Spongebob das Buch zeigt.
Ähm ich meine dieses Lied hier (code eingeben und Datei downloaden)
http://www.megaupload.com/de/?d=6BZXK4UH
Weiß jemand wie das heißt???
Übrigens das Lied was in der ersten Folge gespielt wurde als Spongebob die Burger gebraten hat ist von TINY TIM und heißt HAVING A WONDERFUL TIME. Nur wenn es interessieren sollte.
http://www.megaupload.com/de/?d=6BZXK4UH
Weiß jemand wie das heißt???
Übrigens das Lied was in der ersten Folge gespielt wurde als Spongebob die Burger gebraten hat ist von TINY TIM und heißt HAVING A WONDERFUL TIME. Nur wenn es interessieren sollte.
Naja, mich würden einfach die Namen der einzelnden Melodien interessieren. Denn die sind teilweise ja speziell für Sponge komponiert worden. Und ich mag die. Geil finde ich die Musik der Discoqualle, wo diese ganzen Farben kommen mit den Formen - einfach geil. Einmal hab ich aufm Schulfest diese Melodie gehört, aber weiss nciht, wo man die herbekommnt, vorallem, weil Copyright geschützt ist.
was ist mit parick spitzkopf der sollte auch ne eigene sendung haben der ist viel lustiger als quadratbob
Downloadet die Demo halt. Das Klassiklied kommt ja auch in einer Werbung vor, weiß aber nicht in welcher.
Ich bins wider.
Jetzt kommt vol die geile Sendung................................................................................................................................................................................................
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Jetzt kommt vol die geile Sendung................................................................................................................................................................................................
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Es wurde mal geschrieben das sweet victory von, van halen ist. tja kann es aber nicht finden unter seinem namen. heisst es vieleicht anders ? und wenn er es gesungen hat wird es wohl auch in voller länge sein, also bitte stellt mir mal nen link rein.... thx
Hmm, also ich habe im allgemeinen kein Lied gefunden was Sweet Victory heißt, und ich glaub auch nicht das es von Halen war, hörte sich irgendwie nicht nach ihm an.
Also ich habe es unter dem downloadprogramm Lim*W*** gefunden etwa 100 mal die von spongebob und ein mal die von van halen... sie ist auch nur 1:30. aber dafür befindet sich auf youtub.noch eine längere wobei das lied eigentlich bei 1:30min vom text her zuende ist, es kommt nur noch ein bisschen instrumentales.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.