hi!
ich habe zwar gesucht aber keinen thread gefunden wo es steht das es einen cheat gibt das die tiere schon alles können/das es schneller geht dass zu zu erlernen...ich find dasn ämlich immer doof wenn es 30 versvchieden thread gibt, die alle um das selbe thema handeln...jedenfalls kennt jemand einen cheat dafür???
wär euch sehr dankbar wenn ihr antworten würdet, sims ist geeeeeeeeil!!!!!
ich habe zwar gesucht aber keinen thread gefunden wo es steht das es einen cheat gibt das die tiere schon alles können/das es schneller geht dass zu zu erlernen...ich find dasn ämlich immer doof wenn es 30 versvchieden thread gibt, die alle um das selbe thema handeln...jedenfalls kennt jemand einen cheat dafür???
wär euch sehr dankbar wenn ihr antworten würdet, sims ist geeeeeeeeil!!!!!
es gibt keinen aber so schlim ist das doch nciht...?
wen du es schlim findest dan finde es war für dich eine geld verschwendung den ohne tricks kannst du keine jobs für die tiere machen.
wen du es schlim findest dan finde es war für dich eine geld verschwendung den ohne tricks kannst du keine jobs für die tiere machen.
ich find das nicht schlimm, bloß manchmal währ das besser wenn man da nur nen cheat eingeben müsste damit das tier das lernt...nicht immer, nur manchmal, z.b. wenn das tier um 19:00 uhr nach hause kommt und um 21:00 wieder weg muss (weil es beförtert wurde) und es noch ein komando lernen muss...weißt du???
sicher das es keine gibt???????????????
sicher das es keine gibt???????????????
also gibs da keinen cheat für??? oder wie??? antwortet ja keiner!!! =(
wie oben steht von mir es gibt keinen und es were sinnlos einen zu machen.
@ sims ist geeeeeeeeil!!!!!
Das die Tiere arbeiten können wusste ich auch noch nicht. Aus dem einfachen Grund weil ich Sims 2 Pets noch nicht hab, aber mir überlege es vielleicht irgendwann einmal zu kaufen. Wer weiß.... (Hab ja keine Ahnung was es da für neue Sachen gibt)
Das die Tiere arbeiten können wusste ich auch noch nicht. Aus dem einfachen Grund weil ich Sims 2 Pets noch nicht hab, aber mir überlege es vielleicht irgendwann einmal zu kaufen. Wer weiß.... (Hab ja keine Ahnung was es da für neue Sachen gibt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.