Und wasmeint ihr zu dem ???
@DarkToby:
Ne, das müsste unecht sein, da GTA IV nur der Arbeitstitel ist.
@GTAFreak300:
Klar ist das echt, aber das trägt nichts zum Thema bei...
Ne, das müsste unecht sein, da GTA IV nur der Arbeitstitel ist.
@GTAFreak300:
Klar ist das echt, aber das trägt nichts zum Thema bei...
DarkToby du solltest folgendermaßen vorgehen:Surfen/Dann wenn du das Bild entdeckt hast Hirneinschalten und überlegen und schauen ob es echt sein könnte/Dann Posten.Hirn einschqalten haste wohl vergessen xD.Ich mein im Link selber steht schon Fake.Und das sieht man doch von alleine das es ein Fake ist ich mein so ne Billige Kopie das musst du doch selber merken???
LG
LG
natürlich is das ein fake, seit wann gibt es in gta originalfahrzeuge (wie da Lamborghini Gallardo)
das_ist_jack_thompson.
wenn er es schaffen würde gta4 zu verbieten,dann wäre die ganze arbeit der faker umsonst gewesen ;)
aber ich bin mir sicher,dass das nicht passieren wird und hoffe,dass wir in den nächsten monaten erste infos zu gta4 bekommen!
wenn er es schaffen würde gta4 zu verbieten,dann wäre die ganze arbeit der faker umsonst gewesen ;)
aber ich bin mir sicher,dass das nicht passieren wird und hoffe,dass wir in den nächsten monaten erste infos zu gta4 bekommen!
Tzzzz der will es schaffen gta4 zu verbieten nur das ich lache nur weil so ein besch*ssener Anwalt was gegen GTA hat heißt das nicht das er den Verkauf stoppen kann ^^^Niemals !!!!!!!!!!!!!!!
alleine schon sein blick auf dem link... .
was der vor hat kann mir egal sein.so naiv können doch nur solche "anwälte" sein.
was der vor hat kann mir egal sein.so naiv können doch nur solche "anwälte" sein.
Heeee, ich weiß gar nich was ihr gegen den Man habt wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr als kind immer allein in der Gosse mit Kacke gespielt hättet?...
...So schätze ich den man ein, der hatte bestimmt nie richtige Freunde!
Und ausserdem eh das neue Gta kommt ist der eh an Altersschwäche gestorben.....................................................Obwohl???!!!..........Unkraut vergeht nich.....mmhhh...
...So schätze ich den man ein, der hatte bestimmt nie richtige Freunde!
Und ausserdem eh das neue Gta kommt ist der eh an Altersschwäche gestorben.....................................................Obwohl???!!!..........Unkraut vergeht nich.....mmhhh...
Also, ich darf zusammenfassen:
1. Alle Bilder momentan im Net sind Fakes, teilweise sehr schlechte, logische Überlegung wenn es ein Bild geben würde, wäre es wohl nicht auf irgendeiner russischen GTA Seite, sondern auf der offizielen.
2. Jeder GTA Fan wünscht sich, dass der Anwalt verschwindet...
Vielleicht gibt es eine Aufgabe in GTA IV in der man einen Anwalt töten muss, für einige GTA-Fan wäre das ein klares Zeichen!
1. Alle Bilder momentan im Net sind Fakes, teilweise sehr schlechte, logische Überlegung wenn es ein Bild geben würde, wäre es wohl nicht auf irgendeiner russischen GTA Seite, sondern auf der offizielen.
2. Jeder GTA Fan wünscht sich, dass der Anwalt verschwindet...
Vielleicht gibt es eine Aufgabe in GTA IV in der man einen Anwalt töten muss, für einige GTA-Fan wäre das ein klares Zeichen!
ich hoffe mal es ist nicht(von den charakteren aus.),ken rosenberg aus VC,den man evt. in gta4 töten muss,wenn "ak" das richtige sagt.ich schätze aber,es werden so ziemlich überwiegend neue charaktere erscheinen,da die gta3-triologie hiermit beendet ist.
ich glaub ak meint diesen Jack Thompson, der immer versucht die Gewaltspiele in den USA zu verbieten.
in vcs musste man nen anwalt verscheuchen aber das hatte weniger was mit spielen zu tun
Ich glaube weniger das es solche Missionen geben wird weil es dann den nächsten Zoff mit R* gibt dann hatt der Anwalt ja erstrecht was gegen R* in der hand der sagt jetzt schon das manche Gewaltverbrechen wegen GTA passieren was würde der wohl sagen wenn man ihn im Spiel Töten müsste, dann würde es wohl wirklich verboten werden, das währe ja dann wie ein Fingerzeig den mann zu töten und das wäre meiner meinung nach n bisschen zu krass.
Die Verbrechen geschehen nicht durch GTA, sondern durch den der die Verbrechen verübt. Es stimmt, dass Gewaltspiele wie GTA Auslöser zu solchen Verbrechen sein können, aber meistens ist das Umfeld eines solchen der Anlass für ein solches Verbrechen. Es wird nur immer ein Sündenbock gesucht und der ist halt meistens ein Videospiel mit Gewaltinhalten, wie GTA oder auch Counter Srike.
habe mal ne geschichte gehört (wahr oder nicht ich wies es nicht) die geht so:
so kann man einbrecher verscheuchen
ein einbrecher wollte in ein haus einbrechen, und in dem haus spielte jemand gta sa und der einbrecher hörte auf einmal eine polizei sirene und "put your hands up in the air" (von gta sa) und der einbrecher flieh sofort! ^^ witzig wa xD
so kann man einbrecher verscheuchen
ein einbrecher wollte in ein haus einbrechen, und in dem haus spielte jemand gta sa und der einbrecher hörte auf einmal eine polizei sirene und "put your hands up in the air" (von gta sa) und der einbrecher flieh sofort! ^^ witzig wa xD
Ich weiß zwar nich in welchem Märchenbuch das stand, aber wenn es stimmt dann war der einbrecher auch nich so helle, wenn bei meinem SA ein Bulle sowas sagt dan schiesst er im nächsten Moment auf mich und wer rennt schon vor Bullen weg die auf einen schiessen?
sehr wahrscheinlich iser abgehauen weil er bemerkte das einer zuhause war, überlegt mal -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.