kann mir ma jemand weiterhelfen....Ich hab jezz genau 100 Sterne und hab auch schon Peach befreit....un jezz ham welche von einem Dach gelabert....wie komme ich da hin??...irgendwie was mit Flügelkappe un so.....
außerdem: wie komme ich zu diesem Eislevel(jezz nich das Bibberberg Bob sondern das andere) und wie zu dem zweiten Wasserwelt-level??
und auch noch: neben der Kammer von Wario is ja auch noch eine Tür die bevor ich Peach befreit habe noch zu war....nur wenn ich da imma rein gehe kommt mein charakter irgendwie verängstigt wieder raus.....was is das für ne kammer??
thx Raichuc
außerdem: wie komme ich zu diesem Eislevel(jezz nich das Bibberberg Bob sondern das andere) und wie zu dem zweiten Wasserwelt-level??
und auch noch: neben der Kammer von Wario is ja auch noch eine Tür die bevor ich Peach befreit habe noch zu war....nur wenn ich da imma rein gehe kommt mein charakter irgendwie verängstigt wieder raus.....was is das für ne kammer??
thx Raichuc
ich könnte dir vielleicht die erste frage beantworten:also ich hatte mal auf dem n64 das alte "super mario 64" und da hatte ich schon alles durch und wenn man alle sterne hat konnte man aufs dach vom schloss da war dann yoshi droben und hat mir 99 leben gegeben,versuch mal alle sterne zu kriegen und dann vor dem schloss ist doch ein teich neben den teich ist dann eine kanone (davor ist sie eben noch zu) und wenn du in die reinsteigst kannst du dich aufs dach katapultieren
wird wahrscheinlich so sein
achso und die zweite frage:in dem einen raum wo das luigi-bild drin ist(wo der spiegel ist) da ist doch im spiegel ein schneebild da musst du mal in real reinspringen(in real ist da kein bild)(falls du die schneewelt meinst
ich hoffe konnte dir helfen
^^
wird wahrscheinlich so sein
achso und die zweite frage:in dem einen raum wo das luigi-bild drin ist(wo der spiegel ist) da ist doch im spiegel ein schneebild da musst du mal in real reinspringen(in real ist da kein bild)(falls du die schneewelt meinst
ich hoffe konnte dir helfen
^^
ja danke!
also das eislevel hab ich jezz durch...nur wo is das zweite Wasserwelt-level? und was bedeutet die 4.kammer??
also das eislevel hab ich jezz durch...nur wo is das zweite Wasserwelt-level? und was bedeutet die 4.kammer??
ah...die zweite wasserwelt gibt es gar nich.....hab mich verguckt...nur was bedeuetet die 4.kammer??
nun mein freund hat es er ist nicht gerade sehr weit ich könnte es mir ausleihen und durchspielen dauert nich lange bei mir (bin kein angeber)dann könnte ich es dir sagen
vielleicht kann es dir bis dahin noch einer sagen
vielleicht kann es dir bis dahin noch einer sagen
Aufs Dach kommst mit der Kanona nur, wenn du alle Sterne hast, sprich die ersten 120 aus Super Mario 64 und die 30 neuen.
Was du jetzt genau mit 4 Kammer meinst oder wie du darauf gekommen bis, weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es die im Raum, wo man die Charactere austauschen kann, ist. Dort gibt es 4 Kammer, 3 für die Charactere und 1 andere.
Was du jetzt genau mit 4 Kammer meinst oder wie du darauf gekommen bis, weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es die im Raum, wo man die Charactere austauschen kann, ist. Dort gibt es 4 Kammer, 3 für die Charactere und 1 andere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.